Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vexx

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587

    Wichtig Vexx

    Kann mir jemand erklären, wie man im zweiten Land bei Vexx (mit den vielen Drachenskeletts) die Aufgabe "Vom Turm zur Sandburg" lösen soll? Was muss man da überhaupt machen?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Wichtig

    Das ist in der Tat nervig. Du weißt doch bestimmt, wo in der ersten Welt das Minerett ist (diese nervige hüpf-Aufgabe in dem Turm). Da musst du auf halber Höhe unter diesem Steg herhangeln, bis du auf der anderen Seite in ein Loch kommst. Und schwups, bist du in der Sandburg, einem Minerett aus Sand, der stellenweise wegrieselt. Schaff das und du hast die Aufgabe gelöst.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hey ?!?,
    vielen vielen Dank für deine Hilfe; wir habens gefunden!!
    Wenn ich/wir nochmals Hilfe benötigen, meld ich mich bei dir
    Danke nochmals
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    was is das eigentlich fuer ein spiel ???

    hab bisher eigentlich noch garnix drueber gehort klart michma auf leutz

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Vexx ist ein Jump and Run Spiel!

    Vexx ist die Figur die Du steuerst, er muss verschiedene Aufgaben erfüllen, er muss dabei Herzen sammeln um weitere Gebiete freizuschalten!

    So, kurz und bündig!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Neue Frage:
    hat jemand ne Lösung, wie man "zu Blockturmspitze" kommt? Das ist die Aufgabe in dem Land, wo auch die Mumie ist und der einäugige Typ
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Neben dem Kloster verbirgt sich eine kleine Kammer, in der Vexx ein Schieberätsel erwartet.

    Kehre über die kreisenden Plattformen wieder zum Fuße des Klosterturmes zurück und renne auf der rechten Seite des Turmes über die Wippe. Schubse die Hulks und den Schattengefolgsmann vom Felsplateau und spring in den rechts gelegenen Brunnen.

    Durch den Brunnen gelangst Du in einen Raum, in dem oberhalb der Wand mit den lilafarbenen Blöcken das gesuchte Herz schwebt!

    Wenn Vexx die Blöcke attackiert, zerbröseln diese, so dass nur ein Stumpen davon übrig bleibt. Um zum Herzen zu gelangen, muss Vexx über die Blöcke nach oben springen, während er ein paar Blöcke zerschmettert, um den Weg nach oben frei zu machen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hm..Danke schonmal, ich werds später versuchen.
    Wieos muss man da in den Brunnen? Reichts nicht, wenn man über die Blöcke - was ich bestimmt niemals schaffen werde - zum Herzen anch oben kommt?

    Hast du das Spiel schon durch gespielt?
    Ich hab momentan 72 Herzen, meine ältere Schester ca 68 und meine Muddie 65 ^^


    Edit:
    Okay, das war die Wegbeschriebung, die du da egschrieben ahst, hab ich ya früh gemerkt. Wie man da hinkommt, wusst ich ja schon, aber ich wollt iegentlich wissen, WIE man da zum Herzen über die Blöcke nach oben kommt. Also, gibts da n bestimmten Weg für oder einfach nur Glück beim springen und Blöckezerschmettern?
    Geändert von CoyoteOfNight (6.1.05 um 14:01 Uhr)
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Vexx

    Hallo!

    Habe ebenfalls das problem mit dem Spiel.

    im zweiten Level also Drachengefilde, finde ich das letzte herz nicht, von Turm zum Sandeburg?

    Einer von Euch gab eine Hilfestellung, von Minarett aus, ich weiß nicht was Ihr damit meint, was hat denn die erste Welt mit dem zweiten zutun?

    Wie soll ich das verstehen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    vexx

    hallo
    kann mir jemand helfen bei vexx ?
    wie komme ich im zweiten level ( drachenfield oder so heißt das ) vom turm zur sandburg und wo finde ich den turm.
    währe euch sehr dankbar.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Hallo,
    ich hänge auch bei Vexx, und zwar unter anderem in der Darunterwelt. Ich komme da gar nicht weiter. Egal, wie genau ich mir die Aufgabenstellung anschaue, ich weiss die Lösung nicht
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage:Wie findet ihr das Spiel Vexx?
    Von cosaK im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •