Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: heroes of might and magic 5???

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Kahlchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Vacha (links neben LA)
    Beiträge
    492

    heroes of might and magic 5???

    hi,

    weiss einer von euch ob heroes of might and magic 5 von 3do oder überhaupt rauskommt???

    mfg und thx
    mein lappi

    cpu --------> p4 2,6 GHz (200 MHz FSB)
    graka ------> geforce fx 5200 (128 bit) ---> 64 MB VRAM
    Speicher ---> 1 GB RAM --> 200MHz ddr
    HD ---------> 40 GB + 250 GB externe USB 2.0 --> 8MB cache & 7200 U/min in Icy Box

  2. #2
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    3DO Hat die Rechte der Heroes of Might and Magic leider an UbiSoft verkauft, mal sehen, ob die daraus was machen! Würde mich aber aufjedenfall auf einen 5. Teil freuen
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Kahlchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Vacha (links neben LA)
    Beiträge
    492
    ich will nen 5ten teil

    büüüdde büüüdde ubisoft
    mein lappi

    cpu --------> p4 2,6 GHz (200 MHz FSB)
    graka ------> geforce fx 5200 (128 bit) ---> 64 MB VRAM
    Speicher ---> 1 GB RAM --> 200MHz ddr
    HD ---------> 40 GB + 250 GB externe USB 2.0 --> 8MB cache & 7200 U/min in Icy Box

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gaara
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    144
    Hier ein Link wo es drinne steht das Heroes of Might and Magic 5 schon in Arbeit ist:

    {Defekter Link entfernt #32963}
    Ich bin Gaara, Herr des Sandes

    Du hast Augen, die wissen was wahre Einsamkeit ist ...
    Augen die wissen das Einsamkeit der Welt größter Schmerz ist.
    Du hast die selben Augen wie ich.
    Augen die nach Kraft lächzen, und den Wunsch zu töten haben,
    genau wie MEINE!
    Sie verraten mir das du nur lebst um diesen einen Menschen zu töten...
    Der dich in die Kälte der Einsamkeit gedrängt hat...
    Das sind die Augen über die ich spreche.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Hmmm HOMM5, wäre mal was.
    Aber noch viele lieber hätte ich Might and Magic 10 -_-
    Der sollte aber dann nicht so schwach wie Teil 9 sein...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Kahlchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Vacha (links neben LA)
    Beiträge
    492
    danke für den link gaara
    mein lappi

    cpu --------> p4 2,6 GHz (200 MHz FSB)
    graka ------> geforce fx 5200 (128 bit) ---> 64 MB VRAM
    Speicher ---> 1 GB RAM --> 200MHz ddr
    HD ---------> 40 GB + 250 GB externe USB 2.0 --> 8MB cache & 7200 U/min in Icy Box

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6

    Heroes of Might an Magic 5

    Hallo zusammen,

    ich fand den 3. Teil am Besten. Die detaillreiche Grafik in Teil 4 war zwar toll, aber das räumliche Kämpfen der Helden plus Gefolgschaft fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Insgesamt sind jedoch alle Teile genial und ich würde mir sicherlich den Teil 5 ebenfalls zulegen

    Gruß Cogan70

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Muss ich zustimmen...der dritte war wirklich am besten.
    Dazu dann noch den Mod Wake of Gods und ein paar nette Karten und du kamst nichtmehr von los.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Also ich...
    hätte auch absolut nichts gegen einen 5. Teil der Serie. Ich bin auch ein großer Fan des dritten Teils- der war einfach genial!!! Vom vierten Teil war ich jedoch schwer enttäuscht:
    - gute, aber zu grelle und Barbie-mässige Grafik
    - Der Sound: entweder sehr gut oder zum abschalten schlecht
    - es fehlte das HEX-Gitter bei Kämpfen, dadurch wurden diese nicht nur ungewollt schwieriger sondern auch unübersichtlicher
    - Die Masse (Einheitenvielfalt) des 3.Teils wurde zusammengepfercht zur Klasse...z.B. Asylum is ne Mischung aus Dungeon, Inferno und Fortress...
    - man kann nicht mehr alle Einheiten bauen, sondern jeweils nur noch einen von zwei Kreaturtypen...

    Naja, ich hoffe, dass sich der 5.Teil wieder wesentlich mehr am dritten orientieren wird...
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Kahlchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Vacha (links neben LA)
    Beiträge
    492
    joa ich fand auch den 3. teil am besten aber wo gibts denn mods für homm???
    mein lappi

    cpu --------> p4 2,6 GHz (200 MHz FSB)
    graka ------> geforce fx 5200 (128 bit) ---> 64 MB VRAM
    Speicher ---> 1 GB RAM --> 200MHz ddr
    HD ---------> 40 GB + 250 GB externe USB 2.0 --> 8MB cache & 7200 U/min in Icy Box

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Kahlchen
    aber wo gibts denn mods für homm???
    Schau mal unter www.drachenwald.net
    Das is ne sehr gute Seite zum Thema Heroes of Might and Magic.
    Geändert von Kronos (29.11.04 um 16:41 Uhr) Grund: warum denn nicht ;)
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von TheCrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Balamb Garden
    Beiträge
    60

    HoMM5

    also am liebest hät ich ne combo aus 3 und 4 die geile grafik aus der 4 und das kämpfen mit den helden + die arten vielzahl der vielen völker das wär voll geil

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Kahlchen
    joa ich fand auch den 3. teil am besten aber wo gibts denn mods für homm???
    Wake of Gods ist ein extrem guter mod für homm3.
    Einfach mal googeln.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    89
    teil 3 is wirklich weit besser als 4
    das hat bisher irgendwie noch jeder gesagt der beide teile kennt.

    am vierten teil war das mit den helden fähigkeiten zwar irgendwie verdammt geil, aber das kämpfen, städte bauen und so war ja nicht ganz so toll

    außerdem ownd das hex gitter sowieso alles weg. meinetwegen könnten die sogar n hex gitter für die weltkarte nehmen

  15. #15
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Heroes of Might and Magic 5 wurde von UbiSoft für Anfang 2006 angekündigt. Ich freu mich schon drauf
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Falkenrehde
    Beiträge
    51
    Wäre echt extrem praktisch, wenn es bei HOMM 5 endlich mal die Möglichkeit gäbe, simultane Runden zu spielen im MP Modus ... -.-

    Frage zu Wake of Gods:

    Warum soll das so geil sein? Kann ich das auch mit der HOMM 3 Complete Edition spielen? Also kann man das Add-On auch da installieren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heroes of Might and Magic
    Von Lord Louis im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 12:43
  2. Heroes of might and magic 2
    Von flipper_01 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 03:38
  3. Heroes of Might and Magic
    Von DerBut im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 16:12
  4. heroes of might and magic 4
    Von flipper_01 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •