Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Honda S2000

  1. #17
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Seh ich genau so, es ist wirklich schade, dass dieses schöne Auto entfernt worde. Es war mit dem CIVIC zusammen mein Lieblingsgespann.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Sie hätten stattdessen ein anderes wegnehmen können
    Vielleicht den Corolla

    Da steh ich eh nicht so drauf

    Aber der Honda S2000 war eines der besten
    Ist wirklich schade



    MfG Zeus

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Soweit ich weis, sollten doch in Need for Speed Underground 1, sowie auch der zweite Teil, nur Autos erhalten sein, die in der Tuningszene auch beliebt und bekannt sind.

    Da bin ich immer am überlegen, ob irgendwer, (bzw. mehrere) einen Hummer tunen, anstatt einem Sportwagen, wie es der Honda S2000 ist.

    Hm, also das habe ich negativ aufgenommen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #20
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Hm...ich denke auch, dass der HondaS2000 ein sehr beliebtes Tunerauto ist, das es auch auf vielen Messen zu sehen ist. Beim Hummer kann ich dir nicht zustimmen, er ist ein sehr beliebtes Tunercar, aber der Navigator und der Escalade sind nur als Gegenstücke bei den Geländewagen dabei.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #21
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also der Honda ist auch ein tolles Auto
    Sieht sehr gut aus

    Na ja das mit den Geländewagen finde ich nicht so interessant
    Hab noch nie ein Rennen damit im Karrieremodus gefahren




    MfG Zeus

  6. #22
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Jonny

    Da ich mich nicht so sehr in der Tuner Szene auskenne, was nicht heisen mag, ich bin dumm, da ich im Racing Team bin, da fahren alle aufgemotzte Karren.

    Aber ich sage nicht, dass du im Unrecht wegen dem Hummer bist, doch habe ich es halt noch nie aufgenommen, weder regestriert noch gehört, das der Hummer in der Tuningszene dabei ist.

    Nun gut, trotzdem denke ich, dass der Honda S2000 die bessere Wahl gewesen wäre, nun gut, die Geländewagen, passen irgendwie auch nicht in das Game rein.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #23
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Naja, Civic wird wohl am meisten getunt.. auch in RL
    Deswegen isses imma noch ne Frage, wieso nicht in der EU-Version..
    Naja, hab mir son "Mod" gezogen, jetzt kann ich Civic wenigstens im Karriere Modus spielen

  8. #24
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ja, manchmal würde ich gerne ein Entwickler sein, der bei der Programmierung was zu sagen hat, denn manchmal sind sie einfach falsch die Entscheidungen.

    Leider können wir das als ausenstehende nur so hinnehmen, mitreden geht da leider nicht, was sehr schade ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Es gibt keinen S2000

    Immer diese Kids die behaupten, den es S2000 gibt es in der US-Version von NFSU2!!! Das ist Falsch, das Honda Civic Coupe und der Acura RSX sind die beiden Fahrzeuge, die der Corsa und der 106 GTi ersetzen, ansonsten sind alle Fahrzeuge gleich. Viele denken der S2000 wäre drin, weil vor der Veröffentlichung behauptet wurde von EA, die Euro-Kisten (Corsa und 106) würden die 2 Hondas ersetzen ?!?! Des Rätsels Lösung ist das die Marke Acura zu Honda gehört, und dort als Luxus- und Sportwagen von Honda eingeführt wurde. Also sind es im Endeffekt 2 Hondas (mehr oder weniger)

    Ich bin auch nicht gerade begeistert über diese Entscheidung, der RSX sind nach meiner Meinung einfach geil aus, aber was soll (als PS2-USer habe ich keine Wahl)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286

    Arrow S2000

    Jonny hat recht ich hab die deutsche Version und da hab ich ihn auch net bekommen obwohl ich durch bin!!!Aber mein kumpel hat die engl. Version und er hat ihn und auch noch andere autos wenn ich mich richtig erinnere!!!!
    Aber den S2000 vermisse ich eh net da ich immer mit dem Subaru WRX fahre!!
    ich find das spiel eh net so gut weil sich die strecken immer wiederholen und man das spiel so schnell durch hat!!!Ausserdem vermisse ich die Polizeiverfolgungsjagten!!die haben früher immer bock gemacht!

  11. #27
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da du die Polizeiverfolgungsmissionen vermisst, kann ich dir nur Need for Speed: Most Wanted empfehlen, das ist mittlerweile schon der 9 Teil der NFS Reihe.

    Dort sind die Verfolgungsmissionen wieder dabei, leider kommt das Spiel soweit ich weis erst im 4 Quartal diesen Jahres.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NfSU2 Honda Civic ?!?
    Von Clay im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.6.11, 13:57
  2. Wo Honda Z act, Honda S600 usw bekommen?
    Von Brod im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 14:16
  3. Lohnt der S2000
    Von flighhigh im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 14:33
  4. Honda s 2000
    Von Untier im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •