Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Mehrspielen mit dem VBA

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von micha008
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3

    Hilfe pokemon (blattgrün)

    Ja bei mir geht der server und alles...
    der sagt dann so, dass player 1 und 2 sich angemeldet haben und dann ok.
    dann geh ich in den pokecenter und will direkte verbindung. Geh also zur dritten Frau und dann speichert die und lässt mich ab dann warten.
    auf dem andern computer genau das selber.
    Mfg Zocker Rulez

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Show
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    96
    Ich probiere es auch gerade mit PKM Blattgrün.
    was muss man denn bei der IP eintragen?
    Was haben wir nur verbrochen, das es uns so gut geht...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Hikaru-San
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irendwo^^
    Beiträge
    3

    Unhappy

    Bei mir funzt der Download irgentwie net. Der bleibt immer bei 12% hängen
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann oder mir das Teil schicken bitte, bitte


    mfg
    Hikaru
    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    NO$GBA ist ein multi emulator

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Hikaru-San
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irendwo^^
    Beiträge
    3
    Hab's gefunden^^
    Bei mir funzt des aber net so richtig der sagt zwar die wären verbunden aber das rom sagt es wäre kein zweiter da. (pokemon kristall)


    mfg
    Hikaru
    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    Unhappy

    Ich versteh es nich
    Kann man auch auf einem Comp spielen?

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von illiopas
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    58

    Mehrspieler Problem

    Hallo,

    immer wenn ich über LAN spiele,ruckelt der Emulator.Kann ich das irgendwie ändern?
    Geändert von illiopas (20.11.05 um 10:50 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Hallo !!

    Ich habe ein kleines Problem

    Ich würde gerne mit meinem Freund Zelda Four Swords spielen,aber wenn das spiel am Verbinden ist geht es net mehr weiter.
    Ich habe auch schon oft den Timeout geändert,aber da geht leider nichts

    Bitte um Hilfe

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Shadowsss
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5

    Ip

    Vielleicht liegts ja an der falschen IP ich persönlich empfele Hamachi, des is'n netzwerk emulator

    Hamachi: http://hamachi.softonic.de/download/38594

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    der Test Server ist voll was soll ich machen ?
    Geändert von Sky (12.2.07 um 16:37 Uhr) Grund: böse Wörter rausgeschnitten *g*

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    link

    du brauchst den visualboy advance link. du startest einfach 2 und hast zwei vbalßs auf dem bildschirm. und die sind glaub ich automatisch miteinander verlinkt.
    wenn ihr zu zweit spielt sollte halt ein joypad mitbringen weil das über tastatur schlecht bis unmöglich funktioniert
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Shadowsss
    Vielleicht liegts ja an der falschen IP ich persönlich empfele Hamachi, des is'n netzwerk emulator

    Hamachi: http://hamachi.softonic.de/download/38594
    mit dem shit geht des aba hoffe shit is kein böses wort lol

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Shadowsss
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5

    Hamachi

    Hallo !!

    Ich habe ein kleines Problem

    Ich würde gerne mit meinem Freund Zelda Four Swords spielen,aber wenn das spiel am Verbinden ist geht es net mehr weiter.
    Ich habe auch schon oft den Timeout geändert,aber da geht leider nichts

    Bitte um Hilfe
    Hast du schon Im emulatormenü des pause when inactive Window ausgestellt, weil ich hatte auch des problem und nachdem ich des ausgestellt hatte gings
    nachdem du des ausgestellt hast muss der 1Spieler reingehen, bist da verbindung wird aufgébaut steht(oder so), dann muss der andere Dazu, bis bei dem so 2 GBAs zu sehen sind. Nun muss der 1SP des Spiel wider verlassen und danach wieder hinzukommen, dann gehts^^( wenn dir die erklärung zu schwer ist, kann ich dir des nochma in ruhe bei ICq 398-061-861 oder skype erklären)
    PS: Wenn der Testserver auf Hamachi voll ist, dann kommt doch einfach auf meinen Hamachi server ich hab über den schonZelda four swords gezockt^^ (PM me falls ihr des Passwort für den server etc. haben wollt)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    vbaserver

    hallo
    ist die vbaserver.exe beim download von vbalink dabei weil bei mir war sowas nicht
    kann mit jemand sagen wo ich die vbaserver.exe downloaden kann

    danke schonmal

  15. #31
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.932
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von derkiller1 Beitrag anzeigen
    hallo
    ist die vbaserver.exe beim download von vbalink dabei weil bei mir war sowas nicht
    kann mit jemand sagen wo ich die vbaserver.exe downloaden kann

    danke schonmal
    wie gut die Kiddies googlen können

    ich erlöse dich!!!

    Hab's durch mehrere online-Scanner gejagt. =Virenfrei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    Google^^

    Also googlen kann ich wirklich^^

    vielen dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DS verbindet mit dem PC, aber nicht mit dem Internet
    Von cheater2006 im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 22:25
  2. CHEATEN nit dem VBA?
    Von Robo-bob im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:51
  3. Probleme mit Savegames bei VBA-Link von VBA!!
    Von blackburn7 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 16:51
  4. Probleme mit dem vba/save
    Von stfu`tO_on im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 15:00
  5. VBA 1.8.0 mit Linkfunktion
    Von spirits92 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •