Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 90

Thema: Das NFS U2 Gamer-Topic | Rekorde & Plauderecke!

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von CosmicDevil
    Natürlich liegt es daran, dass ihr nicht genug Style habt.
    Umsonst müsst ihr die DvD-Cover ja nicht machen.

    Glaube das Thema wurde mittlerweile bereits hundert Mal durchgekaut.
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
    OK.OK.OK.alles klar....

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Einsicht ist immer gut
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von CosmicDevil
    Einsicht ist immer gut
    Ich schon, aber die anderen solltens auch.

  4. #68
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Schluss ihr beiden. Sonst schreibt ihr bis morgen noch 10 Seiten und der thread wird immer fetter.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von G4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    .:Metal~Crew:. & FSB Crew
    Beiträge
    211
    hey leute ich hab ein prob unzwar ich habe alle neuen treiber graka und co. also: ich starte das game, fahre ein rennen und dann wenn es wieder ladet dann ladet es nur noch dann komm ich nich in das game rein muß dann wieder neustarten was geht da hilft mir jung (und mädels :-))

    Mfg G4Life
    MA SYS: AMD 64 BIT 3400+ @ 4200+, 1000MHz FSB; 2000MHz Hyper Trade
    Mainboard: DAGF DFI nForce4 PCI exp.
    Arbeitsspeicher: Infineon 1024 ram
    Graka: GeForce-6 6600GT 128MB PCI-Express
    DVD Double Layer Brenner von LG
    200GB 7200upm IDE 8MB Cache Western Digital

  6. #70
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also, was hast den jetzt für ne graka? und was hast eigentlich für ein pc?

    also ich würde mal vorschlagen: temperatur oder systemfehler im windows. schau mal im gerätemanger oder im bios ob alles stimmt.

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    also ich hab ne frage, die ich aber net schreibe weil es einen thread dazu gibt:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=164933

    PS:wär nett wenn ihr mir helft!

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von n00bhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Text

    hab da ma ne bescheidene frage
    wann krieg ich die flügeltüren

  9. #73
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also genau weis ich das nicht. du musst glaub alle karosserieahops haben, also erstmal alle stadtteile freischalten und dnach shops schauen.

  10. #74
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    hat ma jemand nen stadtplan mit allen shops drauf?
    nud kann man seine auto irgendwie alle auf ein bild bekommen? ohne das irgendwie zusamenzuschneiden!
    Geändert von JoelAK (8.12.04 um 23:12 Uhr)

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Hummer?

    Hi Leutz...

    Hab gesehen, das voll viele Hummer genommen haben...

    Hummer... lol!?

    Hab ich mal angetestet, kann ja mal garnichts....

    Was findet ihr an dem so gut???

    Ich hab nen Audi TT. Der rockt...

    Gruß,

    Sir S.F.
    ----------->Meine eBAY-Angebote!<----------

    Grüße:Psychonatik, Wakabashy, Kommunist, Lava-Golem, Kiew und alle die ich vergessen habe!


  12. #76
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    mensch, die fahren ja auch keine rennen damit (außer outrun, aber da fahren die gegner dann auch geländewagen)!

  13. #77
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also den hummer hab ich genommen, weil es verdammt geil aussieht und die geländewagenrennen gewinnt man mit dem locker.

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Hummer is einfach nur zum tunen und zum aufstylen da.
    Mehr nicht.

    @Joel

    Diese Frage wurde zig mal gestellt, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
    Hier geister irgendwo ein kompletter Stadtplan rum.
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Hi Leutz

    Wie sieht es mit den Sponsoren Verträge aus, gibt es einen Status über den Renn verlauf der Sponsoren???

    Wieviele man schon bestritten hat, spezifisch für Sponsoren Verträge.
    Die mit X-angezeigten Rennen sind schon klar, aber der Rest der verlangt wird, gibt es hierfür einen Status??
    Oder wie funzt das???

  16. #80
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Hier, der immer wieder gesuchte {Defekter Link entfernt #33399} zu einer Map mit allen shops. aber warum sucht eigentlich keiner nach den faq's?

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NFS U1 vs. NFS U2
    Von Broody im Forum Need for Speed
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.9.09, 18:43
  2. Verwirrung Rekorde Topic
    Von allaweb im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 15:41
  3. Nfs.u2
    Von Rettung im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •