Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Alte Statistik ersetzt?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272

    Alte Statistik ersetzt?

    ich hab mal wieder dow seit dem patch 1.10 gespielt und es scheinen alle statistiken gelöscht worden zu sein....
    bei euch auch?

    jetzt habe ich 3 spiele gemacht und auch gewonnen aber es wird mir nur eins angezeigt.
    alse es wird nur gezeigt das ich eins gespielt habe.
    brauchen die jetzt deutlich länger um es zu aktualisieren oder ist wieder mal ein bug in den statistiken vorhanden?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Ja das kann gut sein, dass die Statistiken reseted wurden. Bei mir kann es aber auch sein, da ich das Spiel mal einem Kumpel geliehen habe, damit der sich auch davon überzeugen konnte und es sich dann kauft. Daher hat er mal mit meinem Key online gespielt...vielleicht wurden da die Stats gelöscht?!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    bin mir eigendlich sicher das alle gelöscht wurden.
    weil es kaum noch jemand mit 5 sternen gibt.
    und vor dem patch gab es doch sehr viele.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    nachdem ich meine statistik mit meinem alten acc versaut haben (2 niederlagen in folge) haber ich mir einen neuen acc gemacht.
    sehr cool bis jetzt.
    12 spiele und 12 siege.
    und eine durschnittliche spieltdauer von 11 minuten.
    hab gerade gegen einen spieler mit 5 sternen gespielt.....amn war der stark

    und auf der dow seite steht es auch da das aus grund des unbalacing die statistiken gelöscht wurden.
    das hat auch den vorteil für sie da sie jetzt genau sehen können welche rasse wie oft gewinnt.
    wärden die alten stats geblieben dan hätte man es nur schwer sagen können.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Na mal dann ist ja gut.
    Ich find das mit den Stats ganz witzig, aber nicht besonders wichtig, da man ja wie in deinem Fall sieht, sobald man mal ein paar Mal verloren hat, fängt man gleich einen neuen Account an.
    Ich würd Niederlagen eher als Herausforderung ansehen besser zu werden, denn man sollte seine Fehler nicht vergessen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    joha hab ja auch alle meine niederlagen als replay.......so kann ichs nicht vergessen.
    außerdem ist es nicht so schlimm das ich einen neuen acc habe da ich ja mit meinem alten neu anfangen musste und sowieso kaum spielte auf dem buckel hatte.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  7. #7
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    tja wenn du nach jeder Niederlage einen neuen acc anfangen würdest.... ....würdest du unter dem druck der perfektion immer besser werden...
    EGAL!
    Ist die Statistik so wichtig? Ich meine, wenn auch ein paar Niederlagen in deiner Statistik sind zeigt das doch das du viel Erfarung hast. wenn das verhälnis halt schlechter als %0- 50 ist ...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    das verhältnis sollte 90% oder höher sein

    och hab nur einmal einen neuen acc begonnen.
    und auch nie wieder.
    ich hab jetzt 16 spiele und eins verloren.
    trotzdem mach ich mit dem weiter.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  9. #9
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    tapfer von dir eine ganze Niederlage hinzunehmen und trotzdem weiterzumachen.
    Respekt!
    Wär doch unlogisch wenn jeder 90% bilanz hätte?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja wäre es aber es gibt ja auch leute mit 40%..........die bringen die statistik wieder ins mittelmaß
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ich denke es gibt auch leute mit 5% Siegen aber die geben dann halt irgendwann frustriert auf
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    hmmmm so einen will ich mal kennen lernen
    wer 5% gewonenn hat macht aber gaaaaanz schön viel falsch und denkt darüben nach dem spiel auch nicht nach.
    ich kenne einen der 0% gewonen hat............
    der aco.... aber der hat auch erst seit dem neusten patch einmal gegen mich gespielt und verloren deswegen hat er 0%
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    mir fällt grad auf das man schon sehr frustationsresistent sein muss um 5% zu haben. Ich mein, min. 20 Spiele und davon 1 gewonnen - schaff das erst mal!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    neee anders rum ist mir lieber.......von 20 spielen eine minute verlieren wenn du weißt was ich mein

    du weißt doch was ich mein?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  15. #15
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ehrlich gesagt hab ich keinen schimmer
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ich hab einfach die zahlen vertauscht...... statt 20 minuten halt 20 spiele und statt 1 mal gewinnen halt 1 minute verlieren.......klinglezzz?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DBZ Ersetzt Durch Naruto???
    Von Pan-chan16 im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •