Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Add-On 2. Teil Vorschläge

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Add-On 2. Teil Vorschläge

    Add-On Vorschläge - NICHT VERLEGEN! - UND WENN BEGRÜNDEN
    Hey,
    Also, diesen Tread schreibe ich, damit wir mal die ganzen Vorschläge zu einem Add-On, oder großem Patch für Dawn of War zusammenbekommen. Als erstes werde ich meine posten. Doch bitte ich Euch, nur Dinge zu Posten, welche auch Umsetzbar sind

    1. Rassen
    Viele werden sicherlich die selbe Meinung haben wie ich, dass es zu wenig Spielbare Rassen gibt, im Vergleich zu dem Tabletop Game. Dies wäre also das erste, meiner Meinung nach, wären die Dark Eldar, Tau und Tyraniden wichtig, da sie etwas neues wären. Viele würden auch die Necrons dabei haben, welche auch ich, den Dark Eldar, obgleich ich sie gerne spielen würde. vorziehe. Doch ist es leider so, dass die Necrons anscheinend die stärkste Macht, reel gesehen sind. Nun weiter

    2.Units
    Zu jeder Rasse müssten neue Units dazu, aber auch sinnvolle, Typen, welche mit einem Upgrade zum beispiel eines Panzers erschaffen wären könnten, würden die sache vereinfachen

    3.Maps
    Neue Karten sollten dazu, und endlich einen Editor, mit dem man das auch selber machen könnte. Zudem die Kampagne erweitern, das ich denke ich mal klar.

    4.Technologie
    Hierbei, könnte man neue Dinge einfügen, welche dem spiel noch mehr Tiefgang geben, dies sollten aber keien Superwaffen sein, sondern vielleicht mehr Upgrades für die Waffen, oder Stealth einheiten.

    5. Atmosphäre
    Jene ist, doch super, doch wäre es sicherlich möglich, jeder Rasse, eigene Musik zu geben, oder, dass man das auswählen könnte, ob man es so haben möchte oder nicht, zudem wären Nebeleffeckte oder Wetter auch ne gute sache, sowie Tag und Nachtwechsel.

    6.Allgemeine Ärgerlichkeiten
    Mehr Strategien für die Schlachten, auf größeren Maps, hörere Unitsgrenze.
    Zudem dei Kollisionsabfrage, damit man nicht mehr durch gebäude schießen kann. Und vielleicht, mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim Armee-Designer.

    7. Was noch?
    Das ist eure Frage, denn mehr weis ich im moment nicht. Also, Postet kräftig, und haltet euch dabei bitte an diese Aufzählungsart, dass macht es leichter, sachen nicht Doppelt zu haben. Und alles berücksichtigen zu können.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Was fällt deiner Meinung nach unter "Was noch?"? Oder sollen wir spezielles zu den anderen punkten vorschlagen?
    Also im Falle des letzteren würde ich ein höheres Fahrzeuglimit und einen zusätzlichen Held pro Fraktion vorschlagen. Und die Atmosphäre... Ich finde wettereffekte unnötig. Vielleicht gibt es auf den vielen Welten des W40k Universums teilweise keine oder auch extreme Wetterschwankungen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    wenn es 2 helden gäbe müssten sie aber deutlich schwächer gemacht werden.
    die sind ja jetzt schon unheimlich stark
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  4. #4
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    es gibt doch schon zwo pro Partei
    aber des stimmt die müssten schwächer gemacht werden (übrigens meine idee )
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja so ein halbhelt gibt es noch

    was ist deine idee?
    das man die helden schwächer machen sollte?
    ja aber nur wenn es mehrere werden sollte wie du es wünschst^^
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  6. #6
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    na ja sie sind ja schon ein bissl zu stark
    Chaosgeneral mischt locker nen Orkmob auf
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    achne der blöde orkheld da.............
    der ist doch starkt wie nix
    ichg hasse denn weil der noch viel schneller gebaut werden kann als alle anderen helden
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  8. #8
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    nene Chaosgeneral gehört zu CSMs
    Aber der Waaaaghboss ist doch Kinderkacke der fällt doch schon um wenn der Wind zu heftig weht

    Aber hey wir wollen aco5 doch nich seinen tread versauen also back to topic sensi
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    jaja der acomann

    also:

    auf jeden fall sollte mal der zuschauermodus eingeführt werden.
    so das man wie bei wc3 auch mal zur zugucken kann.
    das ist besonnders gut wenn mal ein finale gespielt wird und du die ehre hast zuzusehen.....(wenn du nicht selber spielst9
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    stimmt eine Betrachteroption wäre echt praktisch

    ich würde noch sagen, das es mehr aufrüstung geben sollte, vor allem für Fahrzeuge. Die haben maximal 3 Rüstungsoptionen und das ist meines erachtewns zu wenig. AUßerdem braucht man eifach eine Zufallskarte!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    wenn du ne zufallskarte ahben willst musst du um punkte spielen

    naja oder wie aco schon angesprochen hat endlich mal ein editor zu bringen.
    das wär doh mal was
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  12. #12
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    bah
    solang ich keine maps machen muss (editoren machen mich irrenhausreif)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ich glaube es gibt genug andere die ihhren spass daran haben.
    und du kannst die mehr oder weniger gelungenen karten dann spielen
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  14. #14
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von DerSensenmann
    ich glaube es gibt genug andere die ihhren spass daran haben.
    und du kannst die mehr oder weniger gelungenen karten dann spielen
    hört sich schon besser an
    Also ich hab Zeit meines Lebens noch nichts vernünftiges mit einem Editor zustand gebracht. Wie siehts bei dir aus?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #15
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Ich war gestern schon so freundlich und habe dein Thema in das Thema "Warhammer - Was haltet ihr für verbesserungswürdig? " genau an dieser Stelle eingefügt, aber scheinbar interessiert das hier keinen...

    Ich habe die beiden Themen zusammengefügt, weil das neu eröffnete Thema genau denselben Inhalt hatte, wie das oben verlinkte. Ich denke ein Thema reicht vollkommen aus. Ihr könnt dort alles diskutieren !

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge und Wünsche zum Vierten Teil!
    Von Cl@nk im Forum Guild Wars
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 15:52
  2. Add on
    Von widom im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 21:57
  3. Add-on
    Von Malakai im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 19:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •