Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Unhinged] R/G

  1. #1
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814

    [Unhinged] R/G

    Hallo.

    Ich bin am Bau eines Unhinged Fun Deckes, das auch nur aus Unhinged Karten bestehen soll.

    Hier das Deck:

    2 Rod of Spanking
    3 Toy Boat

    4 Cheatyface

    3 Mon´s Goblin Waiters
    3 Face to Face
    4 Six-Y Beast
    2 Rocket-Powered Turbo Slug
    2 Deal Damage
    1 Curse of the Fire Penguin

    4 S.N.O.T.
    3 B-I-N-G-O
    4 Old Fogey

    2 Who/Waht/When/Where/Why

    12 Mountain
    11 Forest

    Die Who/What/... sind für Verzauberungen und Artefakte da. An der Slug zweifle ich noch, ein 4tes Six-Y Beast wär auch nciht schlecht, aber die Slug ist einfach zu lustig.

    Bis jetzt besteht das Deck nur in der Theorie, also noch keine Tests.

    Dann lasst mal hören.

    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (22.11.04 um 17:01 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    29

    ztr

    ja das deck is ja ganz cool kann man aber noch viel besser machen und den damege dat i ausa
    Wantz:
    1xEight-and-a-half-Tails
    2xCranial Extraction
    1xCoat of Arms
    2xMeloku the Clouded Mirror
    5xHorobi, Death's Wail

    Und noch ein paar gute Samurais für ein Samurai Deck !!!
    Wenn ihr etwas habt einfach eine PN schreiben !!! mfg Wagei

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von wagei1
    ja das deck is ja ganz cool kann man aber noch viel besser machen und den damege dat i ausa
    Wenn du auch sagen würdest was du nicht gut findest, wäre das sehr hilfreich .

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Ich find den Gluestus Maximus eigentlich recht solide,
    5/5 für 5 Mana ist stark. Der Nachteil ist halt Unhinged
    Sonst ist das Deck ganz okay, du könntest noch diesen Goblin Mime reinbauen, nicht zu reden müsste eigentlich möglich sein, vor allem, weil du Gotcha oder Toy Boat trotzdem noch sagen darfst (Ich hab extra den Judge gefragt ).
    Na ja, wenn du ein paar Testspiele hattest und die Manabasis nicht so optimal war, kannste ja noch über die City nachdenken.
    Mach noch eine Letter Bomb als Winoption rein, dann müpsste das eigentlich recht gut klappen.
    Dave
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  5. #5
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Von dem 5/5er binnich nicht überzeugt, da mag ich das Six-Y Beast mehr.

    Der Mime ist auch nicht schlecht, aber der Frazzled Editor ist da besser, wobei ich keinen von beiden rein tun werde (vorerst).

    Die Manabase müsste eigentlich klappen und selbst wenn nicht wäre ich gegen die City, da die getappt kommt und meist Manaburn macht.

    Ich hab jetzt mal die beiden World-Bottling Kid rausgeschmissen und ein weiteres Six-Y Beast und ein Old Fogey (ichmag den einfach ) reingetan.

    Werd das jetzt einfach mal testen, wer aber Vorschläge hat kann sie natürlich posten.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Unhinged Deck U/G/W
    Von Raciel17 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 21:02
  2. unhinged - textbox
    Von SkirkSchwarzseher im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:34
  3. Unhinged
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 17:08
  4. Unhinged - Unglued2!!
    Von devrim im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •