Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GTA:San Andreas-CD wird nicht mehr gelesen!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Hunter-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    106

    Unhappy GTA:San Andreas-CD wird nicht mehr gelesen!

    Ich habe da ein Problem. Heute morgen habe ich GTA:San Andreas bekommen und sofort für so ca. 2 Stunden gespielt. Dann habe ich die Playstation ausgemacht und so ca. eine halbe Stunde später wieder eingeschaltet und jetzt steht da immer:Fehler beim lesen der CD. Meine PS2 liest alle Spiele ausser GTA:SA. Weis jemand,warum die CD nicht mehr richtig gelesen wird?

    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79
    erstens mal isses ne dvd und 2tens haste wohl ne kopie?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Hunter-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    106
    Nein,das ist keine Kopie.

  4. #4
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Du hast sicherlich eine SCPH-30004:

    Gehäuseoberschale ab - Laufwerkdeckel ab - Wattestäbchen mit etwas Glasreiniger und dann schön die Linse saubermachen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94

    Lightbulb

    Hallo,

    bei einem Kumpel wars genau so. Er hat das Spiel in die PS2 gelegt und sie konnte nicht gelesen werden, wegen einem dicken fetten Kratzer. Schau mal bei deiner CD wenn da ein Kratzer ist hast du noch lange kein Pech gehabt, kauf dir bei ebay so ein Ding wo man von CD/DVDs Kratzer entfernen lassen kann. Kostet höchsten 30Euro, also ich find es lohnt sich mehr als ein neues Spiel für 55Euro, oder?

  6. #6
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    mein freund hatte das gleiche problem.
    er hatte ausversehen seine PS2 umgeworfen, also auf die seite wo das PS2 logo ist.
    dadurch entstand ein riesiger kratzer auf der GTA SA dvd.
    da kann man nichts machen da hilft nur umtauschen.


    anderer freund hatte das probelem, dass die dvd von anfang an nicht ging oder eben nur stockend.--->musste umtauschen

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  7. #7
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es gab ja auch vor dem release gerüchte das es auf ein paar versionen nicht laufen wird, weil auf der allerersten version (weiß nit welche, die gabs nur in america) läuft das wirklich nicht, hat der die ps2 importiert???
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    ich hatte das auch, lag aber an der 1,5 jahre alten ps2 (glaub es war das ältere modell), musste mir eine neue zu weihnachten wünschen und hab mich für die PStwo entschieden (das ist die neue dünne)
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

Ähnliche Themen

  1. PS2 erkennt GTA :San Andreas nicht mehr
    Von Nico im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.4.06, 16:39
  2. CoD 2 CD wird nicht gelesen
    Von Nephilim1978 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 23:51
  3. GTA San Andreas Funktioniert nicht mehr
    Von Damned Vampire im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •