Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: komme nicht weiter @ wassergefahr

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von b0ck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    102

    komme nicht weiter @ wassergefahr

    huhu !

    Hab grad den Heli abgeschossen dert extrem viele wasserbomben abwirftund den man zerstören muss, es sind immer wieder inseln, wo kisten liegen mit energier drin. nachher hab ich das tor link hinten geöffnet bin rauf zu dem haus, 2 gegner beseitigt, muni genommen und weiter gegangen und dann bin ich zu dem hebel gekommen um das tor zu öffnen vo baumstämme komisch davorliegen.
    hebel is kaputt und ihc hab versucht kisten und tonnen in den roten container zu geben das die baumstämme weiter hochstehen. funzt aber auch nicht.

    wie bekomm ich das tor auf ??

    MfG b0ck
    DaS LeBeN iS dAs häRteSte GaMe

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Wenn du oben den Hebel betätigt hast dann geht ja das ganz linke Tor ein wenig nach unten, davor stehen die erwähnten Baumstämme...

    Fahre am besten sehr weit zurück und krieg so viel Speed wie möglich drauf, du musst dein Boot genau auf den höchst gelegenen Baumstamm zielen. Er kommt grad so rüber, musste eben öfters probieren! Nach den gehts dann gemütlicher weiter

    Schon weiter...
    Gast151

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 13:35
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 13:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 09:23
  4. Komme nicht weiter, Auftragsliste wird nicht aktualisiert
    Von StressMaker im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •