Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dungeon Keeper BUG?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54

    Dungeon Keeper BUG?

    Hi,
    Ich habe mal wieder angefangen, Dungeon Keeper zu spielen. (Ich habe das schon mal gespielt, als ich 8 oder so war und nur bis in den 5 Level kam ;-)
    Doch jetzt bin ich im letzten level (Mission 20) und komme nicht weiter, weil nach der Einnahme des Eingangs und Bauen von allen Räumen, die mir am Anfang zur Verfügung stehen (Bibliothek, Versteck, Trainingsraum, Schatzkammer) keine Kreaturen zu mir kommen.
    Wie soll ich ohne Kreaturen die über 5 Kraken auf Level 10 besiegen, die sich im See befinden. Nebenbei soll ich auch noch den Avatar und einen Keeper besiegen.
    Auch mit einem Horny auf Level 10 aus einem Bonuslevel habe ich keine Chance.
    Ist das ein Bug?
    Gibt es ein Update?
    Liegt das daran, dass das Spiel für Windows 98 ist und ich das mithilfe von dem Kompatiblitätsmodus mit Windows XP spiele?
    Bitte sendet mir eine Antwort, da es wirklich deprimierend ist, so kurz vorm Spielende aufgeben zu müssen oder Cheats benutzen zu müssen!
    Vielen Dank für eine Antwort.
    - Bitte benutzt keine Schimpfwörter oder andere Arten, andere Leute zu beleidigen.
    - Bitte schreibt in ganzen Sätzen und ganze Wörter. Die Beiträge werden dadurch zwar länger, aber man verlernt nicht seine Muttersprache.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    Ich habe es bereits selber herausgefunden, als ich die Computerhilfe aktiviert habe:
    Man muss ein sehr großes Versteck bauen, um Kreaturen anzulocken.
    - Bitte benutzt keine Schimpfwörter oder andere Arten, andere Leute zu beleidigen.
    - Bitte schreibt in ganzen Sätzen und ganze Wörter. Die Beiträge werden dadurch zwar länger, aber man verlernt nicht seine Muttersprache.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Selbes Prob

    Hallo,
    habe auch dasselbe Problem im 5. Level (keine Kreaturen aus Portal),

    Zitat Zitat von Groenebacher
    Ich habe es bereits selber herausgefunden, als ich die Computerhilfe aktiviert habe:
    Man muss ein sehr großes Versteck bauen, um Kreaturen anzulocken.
    Freue mich für dich, allerdings wüsste ich jetzt gerne was ein Versteck ist so ein Raum ist mir leider noch nicht untergekommen ...

    Habe
    Dungeon Keeper 2 V 1.70 Deutsch
    Das Prob hab ich in Level 5 (Name kA aber der erste Level mit Angst Fallen und Kerker)
    Schon Probiert:
    -Level neustarten
    -Kampagne neustarten
    -Spiel neu installieren
    alles nix geholfen. Wenn mir jemand verraten kann welche Files ich ersetzen muss um den Level aus der Version 1.0 wiederherzustellen (ich glaube da hats funktioniert problemlos) wäre das auch sehr hilfreich.

    Thx im Vorraus
    ADmiral
    Geändert von ADmiral2 (26.4.05 um 23:36 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    Hallo,
    ich habe den ersten Teil, da heißt der Raum, wo die Kreaturen schlafen Versteck. Ich weiß leider nicht, wie der Raum im zweiten Teil heißt.

    Möglicherweise ist es ratsam, in einer Komplettlösung nachzuschauen, vielleicht bekommt man in dem Level keine Kreaturen. Einfach mal weiterspielen und etwas rumgraben. :-)
    Wenn gar nichts hilft, empfehle ich dir Cheats, man muss sich ja nicht von so etwas den Spaß am Spiel verderben lassen.
    Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg am Kreaturen züchten ;-)
    - Bitte benutzt keine Schimpfwörter oder andere Arten, andere Leute zu beleidigen.
    - Bitte schreibt in ganzen Sätzen und ganze Wörter. Die Beiträge werden dadurch zwar länger, aber man verlernt nicht seine Muttersprache.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Ups.

    Stimmt du hattest ja garnichts von DK2 erwähnt

    Das Versteck in DK2 ist der Schlafsaal und die 15 Felder die ich davon hab sollten eigentlich für alle Kreaturen die da jemals rauskommen werden Platz genug sein.

    In dem Level bekommt man garantiert Kreaturen, hatte ja schonmal welche als ich das Spiel zum erstenmal gespielt hab (vor langer Zeit, ohne Patch)

    Ich dachte auch schon jetzt probier ich mal mit Cheats aber es wäre doch ein bisschen fairer wenn ich den Level einfach in Originalversion von der CD kopieren würde

    Aber welche Files gehören dazu??

    Naja wenn das niemand weiß bleibt mir eh nur cheaten
    Jedenfalls thx!
    -ADmiral

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    ENDLICH habe ich es geschafft doch noch Kreaturen anzulocken

    Aber keine niederen wie Goblins oder Glühwürmchen oder was man halt sonst noch so kriegt, sondern ich musste erst einen Wachraum bauen dann kam ne Schwarze Elfe. Mit der und dem Blitz Zauber hab ich dann die beiden Gegner niedergestreckt die schon dabei waren meinen Dungeon zu zerlegen und hab schlussendlich auch den Level gewonnen.

    Vielleicht waren die niederen Kreaturen für diesen Level blockiert oder es lag einfach nur daran dass meine Räume nicht nah genug am Portal lagen (aber ich glaube die Entfernung spielt keine Rolle) jedenfalls hab ich diesen Level endlich hinter mir und kann mich wichtigeren Dingen zuwenden, wie z. B. dem nächsten Level

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Keeper 2
    Von MarkusHeld im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 17:52
  2. Dungeon Keeper 2
    Von DopaminX im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 04:07
  3. Dungeon Keeper
    Von Feena im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 11:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •