Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Nemesis??

  1. #17
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Der kam nicht nur einmal vor -.- in Code Veronica X kam er vor.Wieso holst du dir ne ps2?Hol dir ne Gamecube wenn du die wichtigsten Story Teile spielen willst.
    weil ich die Final Fantasy Teile zocken will darum-.-
    und nun sagt mir nicht das der neue Teil v on Resident evil nicht für die ps2 ist-.-

  2. #18
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    hmm....du meinst das perfekte spiel Resident Evil 4 das 10 von 10 Punkten hat?hmm...das kommt...ja nach einem jahr für ps2 ....aber kein plan wie sie das mit der grafik machen wollen.... die Gamecube hat ne viel bessere Grafik als die PS2 ...hab selber ne PS2 und Final Fantasy X und X-2 die sind auch voll geil^^
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Weiß nun einer wo genau Nemesis herkommt? Hier ein Bild das Nemesis zeigt, anscheinend VOR seiner Mutation!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	57_1_b.jpg
Hits:	66
Größe:	31,3 KB
ID:	55302  

  4. #20
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283

    ???

    Zitat Zitat von DanielBerlin
    Weiß nun einer wo genau Nemesis herkommt? Hier ein Bild das Nemesis zeigt, anscheinend VOR seiner Mutation!
    Hääää? Das Bild bringt mich echt zum Grübeln. Ich würde behaupten, daß das MR.X aus RE2 ist. Aber auf der Packung steht doch RE3, was wiederum nicht sein kann, da in der Packung auch Chris Redfield mit dem RE-CVX-Outfit drinsteckt...strange

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Wenn man nur japanisch können würde... Rein optisch sieht er dem Mr. X sehr ähnlich... Na wer weiß wie das kommt...

    Ich suche jedenfalls nach wie vor jemanden der auch Nemesisartikel hat bzw. Nemesisfan ist!!! Bitte melden!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306

    Red face Loooooooooool

    Hier zum kerl der Gamecube so dolle findet:

    Gamecube hat also ne bessére grafik als PS2

    1. Du hast was getrunken

    2. oder du bist einfach total durch den Wind!
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  7. #23
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    soso


    1.Hast du Resident Evil Remake oder Resident Evil Zero schon mal gesehen?

    2.Gab es bei der PS2 auch so eine Grafik?

    3.Bist du überhaupt ein Resi-Fan?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Der Reverend
    "wer" nemesis vorher war ist eigentlich eine interessante frage ...

    wann genau spielen Re²/³ nach Re1 ??

    wenn es ein stars mitglied war hätte es länger gebraucht als die zeit zwischen dem unfall bis zu nemesis , aber die erklärung mit den golems ist gut , die statur ist ja ähnlich

    meines wissens spielt sich re3 vor 2 ab hatte mal irgendwo gelesen das sich teil 2 12 stunden nach 3 abspielt ...
    billy kanns auf keinen fall sein wobei mir eine fortsetzung mit ihm sehr freuen würde..
    was ist den mit barry vielleicht ist er ja nemesis er kommt ja nach 1 bzw remake auch nicht mehr vor, über ihn habe ich mal gelesen das er mit seiner family abgehauen sei wo anders ein glückliches leben jetzt führe ...

    mal eine ähnliche frage hab gehört das sich outbreak parralel zu 3 und 2 abspielen soll wäre ja eigentlich logisch passiert ja alles in der selben stadt .
    ich denke mal nemesis ist einfach nur mr-x bzw ein weiter entwickelter mr-x .
    zu den konsolen is doch latte für mich gehören dead aim wie jetzt auch outbreak auch zu der story also am besten beide konsolen haben kriegt mann ja gebraucht schon ganz güntig also kein ding

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Bacita
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    28
    Barry kanns auch nit sein. Der reeten einen nämlich in Teil drei wenn mans auf nem bestimmten Weg am Ende spielt. Aber vielleicht ist es einfach nur en armer Wissenschaftler der infiziert wurde. Weil wenn ich mich recht erinnere, kann man doch in Weskers Report nachlesen, dass es den Nemesis-Virus schon in den Achtzigern gab. Kann mich aber auch irren.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Ehrlich gesagt finde ich es total lächerlich darüber zu diskutieren, welcher Mensch zu Nemesis wurde. Irgend eine arme Sau, die die passende genetische Struktur hatte, wurde ins Labor gesteckt und wurde zu Nemesis - fertig!

    Soweit ich weiß soll Nemesis keine Art Tyrant sein, sondern eher ein Parasit, aber darüber weiß ich nicht viel.

    Der G-Virus taucht nur in RE 2 auf. Birkin ist das einzige Wesen, dass ihn in sich hat(te). Wesker spritzt sich irgendwas anderes rein - ihr glaubt doch selbst nicht, dass Wesker sich T-/G-Virus spritzt und keine negativen Nebenwirkungen erleidet (jetzt kommt mir nicht damit, dass es evtl. Nebenwirkungen gibt, von denen wir nichts wissen). Mag sein, dass es den G-Virus schon länger gibt (was sicher falsch ist, da Birkin ihn erst seit kurzem fertiggestellt hatte), wieso befindet er sich dann ausschließlich in Birkirns Besitz?

    Außerdem sollte man daran denken, dass Entwickler etc. storytechnisch nicht sehr weit voraus planen. Zum Beispiel kann es in RE 1 nur den T-Virus geben, weil damals noch kein RE 2 geplant war -> und damit auch kein G-Virus, Birkin etc..
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    27
    Ich hab mal gelesen, das der Nemesis nicht nur aus einem Menschen erschaffen worden ist.
    Und warum der jetzt stärker und schneller ist als die anderen Mutanten, das werden sich die Hersteller gar nicht so überlegt haben, das ist das gleiche wie bei RE4 z.B., das sind alles die gleiche Parasiten, aber wieso gibt es dann normale infizierte Dorfbewohner, und El Gigante z.B.? Meiner Meiung nach muss man nicht immer als erklärt haben, ein paar Geheimnisse gehören nun mal dazu, wer weiß, vielleicht heben sich die Hersteller den Stoff auch auf, für RE 5 z.B.!
    Geändert von Resident Evil Freak (28.6.05 um 22:41 Uhr)

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    ich stimme dir vollkmmen zu ein paar Geheimnise musses ja geben sons fellt das geheimnis volle.Aber würde mich schon intresiren ob Billy Coen Nemisis is.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nemesis = Sagat ?
    Von Ich bin Batman im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:41
  2. Nemesis?!
    Von Master Kevin im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 17:41
  3. Marvel Nemesis
    Von -{KasoRFrazoR}- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 19:29
  4. Nemesis
    Von denasss im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 17:11
  5. Nemesis
    Von Drake.Black im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •