Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ratten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10

    ratten?

    Hi all ,
    Ich habe mich gefragt , ob es eine karte gibt ,die Rattenzauber günstiger macht wie zB der untote Kriegshäuptling bei Zombies.Oder ob es artefakte / Verzauberungen gibt die sich auf ratten beziehen.
    thx 4 help

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Der einzige Rattenhäuptling ist soeit ich weiß {Defekter Link entfernt #32936}

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    148
    Es gibt eine Karte bezieht sich zwar nicht direkt auf Ratten und ist bei Ratten vielleicht nicht unbedingt geeignet, der Urzas Brutkasten.
    Ach übrigens, mit Marrow Gnawer in Verbindung mit Intruder Alarm hast du in der 5 oder sechsten Runde 1.000.000 Rattentoken.

    ciao

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Artefakte, die sich insgesamt auf einen gewählte Kreaturentypen beziehen, gehen natürlich auch mit Ratten.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    hey cool ,danke

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von squirrelpunisher
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    28
    auf ratten speziell weis ich auch nichts. aber ratten sind doch meist schwarz. da gibt es doch sicherlich ne ganze menge verzauberungen die schwarze karten besser machen (schwarzer Kreuzzug oder so wa

    PS: wenn du ein ratten deck machen willst schick mir mal ne PN und ich erzaehl dir ueber die nezumbis!!

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    auf ratten speziell weis ich auch nichts. aber ratten sind doch meist schwarz. da gibt es doch sicherlich ne ganze menge verzauberungen die schwarze karten besser machen
    Das stimmt...Bad Moon

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Naja, für ein themendeck ist auch Urzas Brutkasten immer eine Idee wert. Allerdings sollte man sich es überlegen, sich so eine Karte anzuschaffen, denn meiner Ansicht nach ist die nicht gerade billig.

    MfG Namse

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    squirrel ich kann dir keine nachricht schicken , aber ja ich will alles wissen

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1
    ich heise squirrelpunisher

    also ich wuerde mir ein nezumbi (NICHT nezumi) deck machen... das sind die ratten aus der neuen edtion!

Ähnliche Themen

  1. Ratten
    Von Schwarze-Flamme im Forum Anno 1701
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 23:09
  2. Ratten
    Von jagajuzi im Forum Standard - T2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 15:04
  3. Ratten
    Von Karnigel im Forum Vintage - T1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 23:28
  4. [FUN] Ratten
    Von NachtGefluester im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 00:20
  5. Nette Ratten ?!
    Von Magister Ezekiel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •