Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Grafikkarte bei RtCW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    Probleme mit Grafikkarte bei RtCW

    Hallo Leute,

    ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit folgender Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GPU PCI-Express 256 MB. Wenn ich versuche das Spiel Return to Castle Wolfenstein zu starten, dann bekomme ich einen "grauen Bildschirm" und es geht gar nichts mehr!! Hatte vorher eine ATI Grafikkarte, damit klappte es ohne Probleme. Woran könnte es liegen??

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Versuchs mal, indem du Return to castle Wolfenstein neu installierst, wenn es dann immer noch nicht Klappt installier einfach mal einen neuen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte + einen neuen Patch für Wolfenstein, vielleicht wird so dein problem gelöst.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Das Problem hat sich auf eine andere Weise gelöst! Die Grafikkarte war defekt, obwohl der Benchmark-Test erfolgreich war!!! Habe sie im Laden umgetauscht bekommen, jetzt läuft auch Wolfenstein wieder. Der Typ im Laden konnte sich das auch nicht erklären, was mit der Grafikkarte nicht in Ordnung ist. Tja, soll mir auch egal sein...!
    Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp!

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Gerngeschehen, dafür sind User wie ich und du da.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    leider gottes hat nvidia einen großen fehler begangen und unausgereifte geforce 600 gt karten auf den markt gefeuert... eigentlich hat man gedacht, dies würde nur den agp-port betreffen, aber leider sind auch einige der pci-e karten betroffen..

    du kannst davon ausgehen, das alle karten ab januar 05 für pci-e ohne macken sind, aber ohne gewähr halt.... für agp gilt fast das selbe, aber die karten sollten von mitte januar 05 sein....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Ähnliche Themen

  1. probleme mit grafikkarte
    Von Dave! im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 21:33
  2. RTCW Probleme mit ET
    Von Maggi im Forum Enemy Territory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 15:35
  3. Nur Probleme mit RtCW/ET
    Von Max II. im Forum Enemy Territory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •