Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Minish Cap - kleines Prob

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    so, ich hab auch ein kleines Problem:
    Ich bin noch relativ am Anfang des Spieles und will mir die Flasche von dem Deku-Händler holen. Jetzt hab ich im Internet gesucht und ein Bild gefunden das meinem Problem ähnlich ist.
    Wie schon gesagt, dieses Bild zeigt nicht die Stelle an der ich hänge, aber sie ist ähnlich. An der Stelle an der ich im Moment bin ist so ein Loch, dann ein Stein und danach eine Treppe. Jetzt muss ich diese Treppe runter und weiss nicht, wie ich diesen Stein sprengen kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zelda- Minish Cap.JPG
Hits:	49
Größe:	41,4 KB
ID:	53666  
    Vehym Vyhdyco

  2. #2
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Du bist total falsch du musst westlich von Hyrule zu Hochebene von Hyrule

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    Das Bild ist ja auch nicht von da wo ich im Moment bin. Nur ist meine DigiCam ausser Funktion und ein anderes Bild hab ich im Internet nicht gefunden.
    Ich habe dieses Bild nur gewählt, weil es auch ein Loch und einen Stein hat. Dort wo ich bin (Hochebene von Beele) hat es halt auch so ein Loch, dann einen Stein und dann ne Treppe. Und diese Treppe muss ich hinunter um eine Flasche zu kaufen (glaub ich jedenfalls)

    /Edit: hab doch noch ein richtiges Bild gefunden...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zelda- Minish Cap2.JPG
Hits:	47
Größe:	58,2 KB
ID:	53679  
    Geändert von E++E (20.11.04 um 15:19 Uhr)
    Vehym Vyhdyco

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    und was ist nun dein prob??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    ich weiss nicht wie ich diesen Stein sprengen kann...
    Vehym Vyhdyco

  6. #6
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    den musst du nicht sprengne du musst(später) Den Stein von der anderen Seite in das Loch schieben

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    Ach so, danke! Und woher bekomme ich jetzt diese Flasche mit der ich die Pflanze giessen muss?
    Vehym Vyhdyco

  8. #8
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    du gehst die Treppe runter da sind rechts so zwei Fackeln dazwischen eine Bombe legen und bumm ist da ein Händler

    wenn du nochmal probs hast frage mich ich habe es fast durch
    (überflüssiger Kommentar - jeder User kann hier helfen !)
    Geändert von Kronos (20.11.04 um 15:53 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    Jetzt seh ichs auch... Da ist ja die Höhle
    Nochmals Danke!
    Vehym Vyhdyco

Ähnliche Themen

  1. Zelda-Minish Cap
    Von Link100 im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 20:24
  2. Minish Cap!
    Von The_Specialist im Forum Minish Cap
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 18:27
  3. minish Cap 2 fragen
    Von Mitsurugi im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 00:01
  4. minish cap ( Bumerrang)
    Von Becker381 im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:23
  5. Minish cap release
    Von Sad Elk im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •