Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soldiers: Beste Mission

  1. #1
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614

    Soldiers: Beste Mission

    Hey leude, welche Mission findet ihr am besten? Also mir gefällt die letzte Mission der russischen Kampagne sehr gut - Scheibenschiessen auf feindlich Panzer
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    russische Mission

    Hallo Du, mir würde die Mission ja schon auch nicht schlecht gefallen, aber ich kriege den Zug nicht rausgefahren. Mit der Katyusha hinten dran ist er offenbar schlicht zu lang - d. h., die Lok steht voll auf der Weiche, die ich dann ja nicht mehr betätigen kann. Scheint so, als sei dies bei D i r kein Problem gewesen, und ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du mir einen passenden Hinweis geben könntest. Thx im voraus

  3. #3
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Nun ja, rangiere doch einfach die Lok einige Meter vor bzw. zurück, dann müsste die Weiche doch wieder frei sein! Falls dem nicht so ist, empfhele ich einen Neustart, da du ja noch ni h so weit in der Mision sein dürftest
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Beste Mission und die schlechteste Mission
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:29
  2. Soldiers 2. Mission Deutschland
    Von Varancé im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •