Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NFSU2 - Drift die die Bergstraße hinab, aber wie?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182

    NFSU2 - Drift die die Bergstraße hinab, aber wie?

    Hi Leutz!

    Ich bin bisher ziemlich schnell durchgekommen durch NFSU2. Macht auch ewig Bock!

    Aber nun hab ich noch ein Rennen offen, das schaff ich nicht. Das ist im obersten Teil der Weltkarte, der Driftmodus wo man die Bergstraße hinab driften muss.

    Die Gegner haben alle schon vorgelegt, der Beste hat 40.000 Punkte. Ich komm über 30.000 niemals hinaus! Ich glaub, ich check auch nicht ganz, wie ich das machen soll. Ich drifte immer in kleinen Bewegungen hin und her. Aber da kommt man doch nie auf 40.000 Punkte, oder?

    Wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr da Tipps geben plz?
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  2. #2
    Zweierpotenz Benutzerbild von N¤X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Wald unterm Stein oO
    Beiträge
    627
    du musst einfach nur kleine schlangenlinien fahren. wenn ein springbrunnen oder eine einfahrt auftaucht: drifte durch, das gibt extra punkte. die berg-drifts sind leichter als die normalen, da schaffst du mit einer kombo locker 80.000 punkte, das einzige worauf du achten musst ist, dass du die leitplanke oder den verkehr nicht triffst
    MfG, N¤X

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Cool, muss ich nachher gleich mal abchecken. Bisher bin ich bei den normalen Drifts immer gleich als Sieger hervorgegangen, keine Probleme. Doch dieser Bergdrift hats mir angetan

    THX, ich werds mal versuchen...
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Temporer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    16
    Noch ein kleiner Tipp:
    Schaltung auf automatisch stellen und die ganze Strecke im 2. Gang fahren. Dann wirst du nciht zu schnell und kannst in Ruhe deine Punkte sammeln....

    Temporer
    Quid agis, prudenter agas et respice finem
    "Was du beginnst, beginne klug und bedenke das Ende"

    Meine Wantz
    Meine Havez kommen noch....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Hey, das isn cooler Tipp THX!

    Die ersten beiden Straßendrifts hab ich knapp gewonnen, das hab ich schon hingekriegt. Ähm, momentan bin ich bei dem dritten Drift die Bergstraße hinab. Da haben die Jungz schon sauviel Points vorgelegt.

    Werd mal deinen Tipp probieren...
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Das mit den Einfahrten stimmt, habe ich auch schon herausgefunden. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?? Beim mir legt der erste nämlich 200.000 Punkte vor und das ist nicht mehr ganz lustig zum schaffen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Mittlerweile war ich bei 270.000 als Platz 1.
    Die Strecken sind aber lang genug, so dass man dort eigentlich ohne Probleme 350.000+ schaffen kann.
    Meistens gibts auf den Downhill, zwei Kurven, wo hinter der eigentlich Strecke noch ne Strecke rumführt, sprich als "Vorplatz" von nem Haus.
    Dort Vollgas rein, driften und ihr habt dort locker 100.000+ auf eurem Konto.
    Ist ein wenig Übungssache, aber mit der Zeit schafft man das.

    "Unfair" ist NFSU2 in keinem Schwierigkeitsgrad.
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  8. #8
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Das stimmt. unfair isses nie. Auf so vorhöfen und eifahrten auch ma mit 160 kmh ne drehung probieren gibt wenn mans richtig macht mindestens 90000 pkt.
    Zu der sache mit dem 2. gang: find ich nicht so toll, denn wenn du mit 200 kmh in ne kurve reindriftest bekommst du unmengen punkte.

    tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Hm also ich nehme den RX8 und da geht das super
    Damit kann man das sehr gut
    Kannste immer Drifts machen
    Ja sicher aber 200 ist die Gefahr sehr groß an die Wand zu Donnern oder in den Gegenverkehr
    Da bringen dir die meisten Punkte nichts wenn sie weg sind

    Die Bergdrifts finde ich eh leichter als die normalen Drifts
    Weil du hast kein Zeitproblem und die anderen Wagen gehen dir nicht auf die Nerven


    MfG Zeus

  10. #10
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Beim normalen Drift gehen mir die anderen auch nicht auf den Keks. Die fahren ja erzmisserabel. Das is noch leichter als Mountaindrift, da du dort keinen Gegenverkehr hast.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Ich fahre auch einen RX8. Ich bin am Ende der Stage4 und da bleiben mir noch genau zwei Driftrennen über die ich im Moment einfach nicht schaffe. Muß wahrscheinlich noch ein bißchen üben :-). Das mit dem Schlangenlinien fahren hilft bei mir überhaupt nicht, tippe aber eher darauf das ich irgendwas falsch mache. Ich werde jetzt mal versuche einige Kurven mit höherer Geschwindigkeit anzudriften, vielleicht bringt mir das die noch notwendigen Punkte.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Apoll
    Ich fahre auch einen RX8. Ich bin am Ende der Stage4 und da bleiben mir noch genau zwei Driftrennen über die ich im Moment einfach nicht schaffe. Muß wahrscheinlich noch ein bißchen üben :-). Das mit dem Schlangenlinien fahren hilft bei mir überhaupt nicht, tippe aber eher darauf das ich irgendwas falsch mache. Ich werde jetzt mal versuche einige Kurven mit höherer Geschwindigkeit anzudriften, vielleicht bringt mir das die noch notwendigen Punkte.
    Hi , versuch doch in den Kurven, wenn du merkst das der Wagen nicht driftet,kurz die Handbremse anzutippen vielleicht hilft das.
    Andere Frage: Bei OPTIONEN Ist Die Stabilitäts kontrolle eingeschaltet?

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    @Jonny-JX

    Ja genau deshalb gehen sie mir auf den Keks
    Ich kann keinen langen drift machen, da die mich die ganze Zeit in der Gegend rumstoßen
    Auch mal gegen die Wand und so

    Den Mountdrift finde ich ja um vieles leichter
    Da schaffe ich auch viel mehr Punkte


    Ach ja Handbremse?
    Das bremst mir wieder zu gut



    MfG Zeus

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Also ich habe bei jedem Rennen (Drift) immer ca.50.000 Punkte vorsprung.

Ähnliche Themen

  1. Die letzten Vorbereitungen- aber wie?
    Von Kiseki11 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 12:06
  2. Tokio Drift für die PS2 - löst es Carbon ab?
    Von Sword Dancer im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 16:02
  3. die höhe berrechnen, aber wie?
    Von Shiny-Glurak im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 02:49
  4. Window in die Seitenwand, aber wie???
    Von Bambi20 im Forum Modding
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 07:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •