Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [BM] Castle Karstaag - Wo ist die daedrische Schulterplatte?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Uruk Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10

    [BM] Castle Karstaag - Wo ist die daedrische Schulterplatte?

    Hallo,
    kann mir jemand helfen wo ich die Schulterplatte in Solstheim finde?
    Sie ist im Turm der burg karstaag, aber ich seh sie dort nicht!

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Auf dem Dach ist der Turmraum mit einem Rieckling... Geh da rein, und such in der Nische gegenüber der "Tür"...

    Ach, egal: HIER! Ich hab einen Screenshot von Millenia gefunden, der die Lage des Teils zeigt

    Ist das kleine Ding schräg oberhalb des Kopfes
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Uruk Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10
    Danke, mal sehen ob ichs jetzt finde...


    EDIT: bei mir ist in der Nische keine Schulterplatte!!!!Entweder bin blöd oder es gibt einen bug.....
    Geändert von Uruk Mork (20.11.04 um 21:26 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ja, das kann sein... wenn sie wirklich nicht da ist, dann ist das ein Bug, oder du hast eine Version des Spiels, die nicht gepatched ist. Da ist die Platte so weit hinten in der Spalte, dass man sie kaum sieht.

    Cheate sie dir für diesen Fall herbei, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht... Konsole auf:

    placeatpc "daedric_pauldron_right" 1,1,1

    und sie liegt zu deinen Füßen. Viel Spaß

    mfg
    Millenia
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    oder für die faulen:
    player->additem "daedric_pauldron_right" 1 ;-P

    ne aber mal echt ich habe sie mir auch hebreigecheatet weil ichs echt scheisse fand wie die da versteckt ist...besonder die tatsache dass ich sie wenn ich nah an der wand stehe und die cam (in der 3rd person) drehe sie IN der wand sehen kann aber einfach nicht drankomme...
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Uruk Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10
    Gut,
    wenn es keine andere möglichkeit gibt benutz ich halt cheats,obwohl ich dass nicht besonders toll finde....
    Morrowind ist genial, aber es gibt soo viele bugs!

  7. #7
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    eine frage da ich selbige nicht gefunden hab, ist da etwas besonderes?
    ich mkein solche platten gibts doch fast überall
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Painkiller 1379
    eine frage da ich selbige nicht gefunden hab, ist da etwas besonderes?
    ich mkein solche platten gibts doch fast überall
    Öh?

    Noe... die gibts nicht überall... Es gibt im Spiel genau drei Stück davon und nur diese eine ist ohne Mord zu bekommen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    echt??
    dann liegt es wohl an nem pi das ich ständig schulterplatten finde
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Ne andre möglichkeit die auch schon zu genüge genannt wurde, ist im Tes einfach die Platte zu verschieben, quasi ein "Minni Pi"
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  11. #11
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    man kann doch auch nen zauber erstellen, mit dem man soviel wie möglich an "rüstung zersört" UND gleichzeitig soviel wie möglich "humanoiden beruhigen". danach geht man nach tel fyr und schießt den zauber die ganze zeit auf den typen mit der rüssi und stiehlt ihm den ganzen kram einfach per taschendiebstahl aus der tasche.

    viel spaß

  12. #12
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von _Faithless_
    man kann doch auch nen zauber erstellen, mit dem man soviel wie möglich an "rüstung zersört" UND gleichzeitig soviel wie möglich "humanoiden beruhigen". danach geht man nach tel fyr und schießt den zauber die ganze zeit auf den typen mit der rüssi und stiehlt ihm den ganzen kram einfach per taschendiebstahl aus der tasche.

    viel spaß
    Naja, altbekannt. Die Sache hat nur den Haken, daß man sich damit die MQ versaut. Wenn die durch ist... naja, dann ist der Gute Divayth Fyr eh zum Abschuß freigegeben.

    Die letzte Möglichkeit, um an die Schulterplatte zu kommen, wenn sie zu tief in der Spalte steckt, wäre der Zauber Telekinese... der leistet da recht gute Dienste.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  13. #13
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    warum ist dann der mq im arsch?
    du sollst den typen ja nicht töten. (sonst hätte das mit dem zauber irgendwie keinen sinn, oder?)

  14. #14
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Was sie damit meint, ist die Tatsache, daß dir das nicht viel nützt... jedenfalls ist es in der EV so, daß man den Zauberer vor der Aktion mit Corprus nicht angreifen sollte, weil die Quest sonst da stoppt. Er greift dich immer sofort an und du kannst nicht mit ihm sprechen. Das wird über eine Dialogoption gesteuert. Sobald du ihn einmal angegriffen hast, kriegst du als Reply nur noch ein "You will die, n'wah" gefolgt von "Goodbye" und Startcombat player...

    Sehr schlecht, wenn man mit ihm reden muß...

    Nach der Heilung von Corprus ist das selbstverständlich egal.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #15
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    1.was ist das für ne corpus sache(hab keinen schimmer)
    2.du sollst ihn nicht angreifen, sondern nur den zauber auf ihn zaubern und ihn dann unbemerkt ausrauben. (keinerlei waffen benutzen)

  16. #16
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von _Faithless_
    1.was ist das für ne corpus sache(hab keinen schimmer)
    2.du sollst ihn nicht angreifen, sondern nur den zauber auf ihn zaubern und ihn dann unbemerkt ausrauben. (keinerlei waffen benutzen)
    1. Mainquest Morrowind? Divayth Fyr heilt den Char von Corprus? Naja...

    2. Das hab ich schon verstanden, nur gelten Zauber auch als Angriff mit der Folge, daß die Variable PCAttackOnMe gesetzt wird und damit war es das. Zum Beklauen ist der Vorschlag natürlich brauchbar, ich würde dafür allerdings schon mal eine Wagenladung Magicka-Potions ordern - der Zauber ist teuer und man braucht viel Geduld, ehe die Rüstung zerbröselt ist...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [BM] Eingang zur Burg Karstaag
    Von Becci1608 im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 14:07
  2. [BM] Problem in Castle Karstaag - komm nicht in den Saal
    Von Ho Tschi Minh im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 19:53
  3. [BM] Schloss Karstaag hat keinen Eingang?
    Von janicus im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 01:13
  4. [BM] Castle Karstaag, komm nicht mehr rein...
    Von Nerevar1986 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 14:44
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •