Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Half-Life 2 Doch Nicht So Gut !

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    bist du irgendwie versrtahlt
    also daass man keine hammergrafik braucht verstehe ich ja noch aber dass spiel wird daducrch doch wohl besser! UND HL2 IST EIN HAMMER GAME!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Leute, Half-Life 2 ist GENIAL!
    Sorry,aber ich glaube,ihr hängt euch zu sehr an so Sachen wie Grafikleistung und sowas auf!
    Zugegeben,der ganze Steamscheiß geht einem ziemlich auf den Keks und jemand mit langsamer Internetverbindung hat echt die A-karte gezogen.
    Aber was solls??*schulternzuck*
    Das Spiel soll Spaß machen und nicht nur optisch was hermachen!!
    Ich zocke HL 1,obwohl es schon über 7 Jahre alt ist und eine totale Gammel-Grafik hat, wesendlich lieber als manche neuen Shooter. Vielleicht auch,weil..naja,wie soll ich sagen, die Grafik PASST einfach dazu!
    Das Spiel ist zu kurz??? Wer 4 Nächte lang daran sitzt und es durchzockt,indem er wie ein Wahnsinniger durch die Level düst, muss sich auch nicht wundern!! Schaut euch lieber mal ein wenig in der Gegend um, bewerft unschuldige Anwohner mit Gegenständen(), oder genießt die tollen Effekte..Was weiß ich.^^
    Half-Life 2 ist weder Doom noch Farcry sondern Half-Life 2:
    Ein tolles Spiel mit extrem hohem Spielspaßfaktor und beknackter Installation.

    Ich habe fertig^^.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    besser hätte man es nicht zusammenfassen können

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Thanks!
    So und nun Leute: Keep on zocking!
    Oh..und für die,die es leider schon durch haben:
    Keine Angst,in 9 Jahren ist Half-Life 3 bestimmt auf dem Markt,das wird eine Wucht!


    PS: Sagt mal..Half Life I in 45 Minuten ist aber auch schon irgendwie ein Sakrileg,oder?*lol*Da muss man RICHTIG lange dransitzen.
    Geändert von Lord Gabriel (21.11.04 um 19:14 Uhr)
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    51
    hi,
    meine meinung hat sich stark geändert, seitdem ich mit dem luftkissenboot gefahren bin. erst war der eindruck einfach überwältigend, die grafik, die performence, mit meinen schlechten rechner, die physik, der sound usw. usw.
    was mich am meisten angekotzt hat, war als ich mit dem luftkissenboot gefahren bin, da hatte ich nach ner zeit das ding abgestellt, und bin nur so weitergelaufen, bis ich an schlüßelszene kam, wo ich so eine blöden behällter voll machen m,uss, dass da sone rampe hoch geht und ich da mit dem ding drüber springen muß. da ich zu dem zeitpunkt das boot nicht mehr hatte, hab ich einen cheat genommen, um mir ein boot herzubaemen und dann 1 minute weiter versucht der alien da ne waffe dran zu bauen, und dann war da aber keine drann. ja un nun hänge ich da irgendwo rum, weil ich keine knarre hab toll.
    bis dahin war das game geil, aber mich nervt einfach nur, das da alles auf allen aufbaut, wie eben mit dem boot.
    ansich ist das spiel aber trotzdem nicht schlecht, deswegen meine wertung 88%.
    das mit dem steam kann man auch in die tonne klopfen, ich kann ja nich mal offline zocken mensch mensch mensch.
    was aber noch viel schlimmer ist, ist diese verdammte hülle. es soll das beste game aller zeiten sein, und dann ne billige hülle, ohne handbuch scheiß screemshots drauf und absolut kein bonsmaterial, ich weiß da gibts andere versionen.
    d³ war nen flopp, far cry war nicht die welt und hl2 hat mich auch nicht befriedigt. da bleibt nur noch die hoffnung auf stalker.

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    @BurningCat
    Solche Bugs sind wirklich ärgerlich. Einen hab ich jetzt auch, wie ich den beheben kann, weiß ich auch nicht. Mein Raketenwerfer lässt sich weder mit der Taste R noch mit der linken Maustaste wieder mit Munition beladen, das geschieht bei mir automatisch nach 5-20 Sekunden, was bei der Heliaktion sehr hinderlich ist. Ich hoffe, dass da nicht noch mehr so Fehler kommen.

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Aber offline spielen solltest du können. Du musst dazu dein Steampasswort speichern lassen und in den Einstellungen von Steam kannst du auch angeben, ob deine Steamkontoinfos lokal gespeichert werden sollen oder nich.

    Letztendlich ist es möglich offline zu zocken.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von C_West
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moers/NRW
    Beiträge
    179
    hl2 ist einfach gut daran gibts nichts zu meckern und diese ständigen vergleiche mit far cry gehen mir auf den senkel. klar hat hl2 eine grafik die n bisschen besser ist, dafür ist fc aber auch schon von anfang 2004 und außerdem gehts in hl2 um details und in fc um enorme sichtweiten und landschaftsbilder. die beiden engines werden völlig unterschiedlich eingesetzt. deshalb sollte man das auch nich vergleichen.
    "Burn rubber, not your soul!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #25
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Ich spiele HL2 auch hautsächlich wegen der realistischen Physikenginge und nicht um hochauflösende Texturen zu betrachten, dann kann ich mir auch nen Foto angucken...

    Es ist einfach faszinierend, dass sich Pappkisten genau wie diese verhalten. Es ist einfach nichts ausgelassen worden. Allerdings frage ich mich, ob der gesprengte Turm während der Fahrt mit dem Boot gescriptet zerbricht oder ob die Physikengine die Bruchstellen berechnet hat.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Woah,genial^^.Ich weiß ja nicht,wie ihr das seht,aber ich spiele Half-Life des Spielspaßes wegen.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von M4rCo1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Aalen (Stuttgart)
    Beiträge
    17
    ich bin ein bisschen enttäuscht von hl2!
    ich habs mir heute gekauft (eng version 44.90 €)! am anfang ging gar nichts! mein laufwerk machte zicken und hat die dvd nicht gelesen! dann gings endlich ans spielen von cs:s und da muss ich sagen einfach nur geil! als ich dann meine testphase beendet habe und hl2 zocken wollte musste ich erst mal ein updat von 60 min machen um es zu zocken was mich totall ankotz (der scheiss läuft immer noch und wird nicht fertig)! naja mal sehn wenns fertig is, was auf mich zu kommt vor allem an internet rechnung ich hab nur ne 5 GB beschränkung!
    bin echt entäuscht!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hl2_update.JPG
Hits:	47
Größe:	15,4 KB
ID:	53789  
    ------NuR DiE BeStEn StErBeN JuNG------

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    @M4rCo1: Da geht es dir wohl wie den meisten Usern. Durch diese Steamkacke werden viele Zocker erstmal auf eine harte Probe gestellt. Aber um jetzt mal die Hersteller zu verteidigen, das Spiel selbst ist wirklich klasse, nur erstmal zum Spiel kommen ist der absolute Dreck.

    Deswegen (fasse das jetzt nicht negativ auf) ist es halt keine Meinung zum direkten Spiel die du postest, sondern halt das die Installation völlig daneben ist. Und da bist du nicht der einzige, die meisten User sind damit unzufrieden.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von M4rCo1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Aalen (Stuttgart)
    Beiträge
    17
    ja das game ist echt der hammer habs jetzt endlich gezockt
    aber da kommt shcon das naechste prob und zwar das das steam die ganze eit arbeitet obwohl ich kein game offen hab oder enliches oO!

    naja bins ja shcon gewohnt hab mit 1.6 schon erfahrung aber das steam die ganze zeit arbeitet und runterläd is doch zum kotzen!

    kann mir einer helfen oder sage nwas das ist?
    ------NuR DiE BeStEn StErBeN JuNG------

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von v4mp3y
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Also es wurde ja schon das meiste gesagt und ich will jetzt nicht nochmal alles runterplappern. Aber was noch nicht gesagt wurde ist, daß die Steuerung von den Fahrzeugen nicht so das Ware ist, ob Luftkissenboot oder Buggy. Das hätten sie schon besser machen können.

    Ansonsten ist das Spiel echt top, gute Grafik, hammer Physik etc. obwohl ich nur auf 800x600 und mittleren Details spiele. Aber mehr gibt der Rechner leider nicht her.

    Achja ich hab das Spiel zwar noch nicht durch, aber so kurz find ich das Spiel auch wieder nicht. Wenn ihr Halo 2 gezockt habt, _dann_ wisst ihr was ein kurzes Spiel ist.
    Geändert von v4mp3y (22.11.04 um 23:48 Uhr)
    Ich esse, also bin ich.

    Zur Zeit spiele ich:

    PC: Half-Life 2, Counterstrike Source, StarCraft BroodWar, Die Sims 2, Diablo 2
    XBOX: Halo 2, GTA: Vice City

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Nur,dass ich mich nicht vertue..
    Halo 2 gibt es doch NUR für X-Box,oder?
    Würde es nämlich gerne mal zocken..(Ich brauche was kurzes für Zwischendurch)
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    51
    also ich muß mal meine meinung ändern, gut der level wassergefahr is schon scheiße, bis auf die 2 stellen mit den kisten und sprungschanzte blabla. aber letztendlich ist das game schon-zwar nich sau geil-aber sehr geil.
    halo2 hab ich auf der xbox, es is zar nich ganz so toll, aber kurz isses net

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Half Life 2: Jetzt doch im Spätsommer?
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 22:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •