Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NFSU2 Bewertungstopic

  1. #1
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671

    NFSU2 Bewertungstopic

    Hier mal ein thread um das game mit schulnoten zu bewerten (im VGL mit NFSU)

    Grafik : 2 - Alles wirkt sehr lebendig mit viel liebe zum detail gemacht

    Steuerung : 3+ - was in der Demo noch übertrieben empfindlich war wurde schön glattgebügelt - für ein Arcadegame gut gelungen

    Umfang/spielfreiheit : 1+ - der Hammer überhaupt - davon hab ich schon zu zeiten von Test Drive1 geträumt!

    Sound : 2 - der wohl subjektivste punkt - von meier warte aus bin ich froh das sie den HIP HOP scheiss gelassen haben und der Soundtrack mehr punk/Metal enthält


    so nun seid ihr dran
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Also ich finde das NFSU2 einfach nur genial ist.

    Die grafik ist sehr gut finde ich

    Sound ist auch geil nur zu wenig hip hop. So rock scheisse und so kann ich nicht gebrauchen.

    Was ich vielleicht scheisse finde sind die Autos. Erstens mal zu wenig und zweitens sollten die mal andere geile autos reinmachen z.B einen dreier bmw. Ich weiß das sie keine lizenz oder so dafür haben aber ich sag ja nur. Naja das wars dann auch von mir.

    Fazit. Geiles spiel was sich auf jeden fall lohnt zu kaufen. Also kaufts euch, ihr werdets nicht bereuen.

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    grafik:2+ , es fehlt son bisschen details bei normalen wagen und menschen
    steuerung : 1 einfach super
    umfang :1 auch super
    sound : 2- , bei teil eins waren die lieder besser
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Die Grafik wurde verbessert, das gameplay wurde auch deutlich verbessert, es gibt neue features, wie zB. das man die "welt erkunden kann". Der Sound ist wirklich 1a und die Musik auch.
    Mein Urteil: 94% :P

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ok, dann wollen wir mal ...

    Grafik:
    Im Vergleich zum ersten Teil hat sich ein bischen was getan, die Karosserien sehen schöner aus, es ist alles etwas detaillierter und überhaupt, die Umgebung sieht im Großen und Ganzen ein wenig schöner aus. Von den Rucklern, von denen ich so viel lese, ist mir bisher bei der PS2 Version nichts aufgefallen.

    Sound:
    Musikalisch ist es um Meilen schlechter als der erste Teil. Man wird wieder von Hip Hop Musik belästigt. XZIBIT, Snoop Dog und wie sie alle heissen haben den Auftrag, dem geneigten Punkrocker und Metaler die Laune zu vermiesen.
    Von den Motoren her gefällt es mir sehr gut, hat man seinem Auto neuen Auspuff, besseren Motor etc. verpasst macht sich das bemerkbar. Zu NFSU 1 hat sich allerdings meiner Meinung nach nicht sehr viel getan.

    Gameplay im Allgemeinen:
    Da man nun nicht mehr per Hauptmenü Rennen fährt sondern alles interaktiv miterlebt, macht das natürlich was aus. Man fährt nun dauerhaft mit seinem Schlitten, von Rennen zu Rennen, von Event zu Event. Das mag nun gut oder schlecht sein, ist Geschmack. Während der Eine eher gern durch die City fährt, hat es der Andere lieber einfach ein Rennen anzuklicken und zu fahren. Das ist aber in U2 nicht mehr möglich. Die Steuerung ist gleich geblieben, es steuert sich nach wie vor sehr sehr gut. Könnte allerdings etwas weicher sein.

    Meine prozentuale Wertung ingesamt: 87 %

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von The Cromm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    finde die grafik beschissen...
    weiß ja nich obs an meiner konsole liegt
    aber sieht doch recht pixelig aus das ganze
    sonst super game
    Yeah Baby Yeah

Ähnliche Themen

  1. Signatur, Avatar und Profilbild Bewertungstopic!
    Von Eviga im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 6383
    Letzter Beitrag: 6.3.16, 13:08
  2. NFSU2 Lan
    Von mkafreak im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 13:27
  3. YGO Deck Bewertungstopic
    Von Rei Kibou im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •