Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Zwillinge

  1. #33
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ja, die aliens. aber nur männer werden schwanger.
    im übrigen muss man in dem spiel praktisch nichts mehr dem zufall überlassen, es gibt auch einen cheat um aliens zu bekommen. aber mit der ganzen cheaterei geht der spielspaz verloren zumindest bei mir.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  2. #34
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Aranel
    ich hab gehört, das man auch zwillinge bekommen kann, stimmt das? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? oder gibt es da nen trick?
    Also ich bekomme sehr oft zwillinge!! ich denke umso öfter man spielt umso mehr zwillinge bekommt man!! also am anfanh habe ich immer ein mädchen und ein junge bekommen und ich dachte es geht nur so, bis ich auch mal zwie mädchen bekommen habe aber das war ein bisschen später. ich hatte voll glück also ich des erste mal gespielt habe und meine frau schwanger geworden ist waren es zwillinge des isch voll geil!! ich finde sims 2 ist viel besser als sims 1!!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    ich finde sims 2 ist viel besser als sims 1!!
    ich auch

  4. #36
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ich finds mit dem älter werden und so besser, nur hoffentlich kommen mal bald gut addons raus.
    letztens wollte ich mal wieder sims1 spielen, und sofort ist es mir abgestürzt
    jaja, aber ich werds irgendwann nochmal probieren. aber wahrscheinlich bin ich dann total gelangweilt, weil sims2 so viel besser ist
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  5. #37
    Alter Hase Benutzerbild von Aranel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    300
    wie heisst denn der cheat um aliens zu bekommen?

  6. #38
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    es gint diesen umfassenen cheat der heißt: boolprop testingcheatsenabled true (mit blabla bla "false" stellt man den wieder aus).
    das ist ein super toller aber auch ein alles vernichtener cheat.

    1. er ist sehr cool
    man kann mit der linken shift taste, also die über strg mit dem pfeil nach oben auf ein teleskop klicken. da steht dann force oder so und noch was anderes auf english (??). ihr müsst auf das andere klicken und der sim wird entführt. der cheat kann aber noch viel mehr, ich kann hier nicht alles aufzählen, aber klickt mal mit der gedrpckten taste auf euren sims. da gibt es ganz viel, was ihr machen könnt. oder auf den briefkasten.
    ihr könnt auch die wünsche (+punkte) von euren sims erfüllen indem ihr mit dem cheat an un der strg taste gedrückt auf einen wunsch klickt. schwupps hat euer sim die punkte und den wunsch erfüllt. das geht auch mit den ängsten.

    2. er ist schrecklich
    also ich darf ihn nicht mehr benutzen, weil der spielspaz total verschwindet. ich machen den sims glücklich etc und es gibt keine richtige herausforderung mehr. ich will euch damit nur warnen, nicht dass euch das auch so stark passiert wie mir. ich muss mich mal zusammenreißen und eine fam ohne cheats und hacked objects spielen.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Ich hab gern Zwillinge. Ich hab dann aber immer ein Kindermädchen eingestellt dann wird es nicht so stressig.

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Lora
    Ich hab gern Zwillinge. Ich hab dann aber immer ein Kindermädchen eingestellt dann wird es nicht so stressig.
    ...stimmt

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrael
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Hannibal1234
    ich habe zwillinge und es war ein junge dabei die tochter habe ich ertränkt
    Wie haste deine Tochter ertränkt? In den Swimming Pool geschmissen oder wie?

  10. #42
    Alter Hase Benutzerbild von Aranel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    300
    lässt den sim einfach in den pool gehen und machst die leiter weg. dann kommt er/sie nemmer raus und ertrinkt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zwillinge
    Von Red Dennis im Forum Die Sims 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 13:41
  2. zwillinge und kuckuckskinder
    Von chaosktrine im Forum Die Sims 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 15:33
  3. Zwillinge bei sims 2
    Von Laurita17 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •