Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pharao

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18

    Pharao

    hey leuz

    mh kann mir jemand sagen wieso mein pharao nisch funzt?
    geht das nich auf xp?
    wenn ich da sinstallieren will kommt beim autorun schon ma kein bild
    denn wenns installiert wird u ich anschließend neu gestartet hab
    um das spiel zu spielen
    kann man des nur wieder installieren..
    manno?!

    hoffe mir kann wer helfen
    thx

    greez
    cruzz

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Thief Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    83

    Talking

    tja ich würd sagen du schaust bei der anleitung unter systemanforderung,
    wenn das zu kompliziert is schau auf der rückseite der verpackung.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    spiel ist aber XP fähig
    läuft bei mir auch!

    XP SP1
    SP2 hab ich noch nich versucht

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Thief Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    83
    es kann auch sein das die cd einen schaden hat,
    auch wenn sie neu ist.
    das hat ich mal, hatte mir sim city 4 gekauft, is net gegangen!
    is immer abgesürtzt, auf nen ganz neuen pc. dann hab
    ichs umgetauscht und dann gings.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alex598
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von DeLaCruzz
    wenn ich da sinstallieren will kommt beim autorun schon ma kein bild
    Hatte genau das gleiche Problem:

    Das mit dem Bild macht nichts

    Das gute an XP ist, das es einen Kompatibilität auch auf Win 98, NT, ME stellen kann.
    Musst einfach nach dem Install auf die exe Datei von Pharao im richtigen Ordner mit rechts klicken, Eigenschaften, Kompatibilität auswählen, und 98 einstellen.
    So hats bei mir auch geklappt.


    Alex

  6. #6
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Also, erstmal eines, Pharao ist NICHT XP fähig, wenn man die Original Exe hat, die damals Verkauft wurde, ich habe noch das Original des Spieles, die meisten heute haben es aus irgendeiner Zeitschrift oder die Gold Edition, die sich nicht Patchen läst, also auch keinen Editor haben, aber auf Xp läuft. Das Alte Pharao läuft unter Xp aber auch, wenn man einige Einstellungen Vornimmt, das mit dem Setup ist dabei egal, aber wenn eure Reg nicht mitmacht, lässt das Setup und die Autorun Exe unter win2000 oder nt laufen, dann geht es auf jedenfall. Wenn Pharao schon Installiert ist, startet es Normalerweise nicht, daher muss man die Pharao Exe unter win2000 laufen lassen, dann geht es.
    So ging es bei mir, sollte das komischerweise nicht gehen, Installiert das PharaoAufbauPack, wenn das bei eurer Version geht, es kann nur bei der Original Pharao Version Installiert werden. Ansonsten, schreibt es hierein.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    hey vielen dank an alle
    hat alles geklappt

Ähnliche Themen

  1. Pharao
    Von Thunderstruck im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •