Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Half Life 2

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von mrmade
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    422

    Half Life 2

    Hi
    ich habe mir gästern Half-Life 2 geholt aber man muss ins Internet um die version zu aktiviren aber Leider habe ich an meinen spiele PC kein Internet und ich wollte fragen ob man die Aktivirung irgendwie ausschalten kann.
    The best Genres you can play are RTS and RPG !!

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ausschalten ist wohl (noch) nicht möglich, allerdings kannst du soweit ich weiß das spiel ähnlich wie winxp telefonisch registrieren...........

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von mrmade
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    422
    und wei soll das gehen das muss uncodiert werden und dafür ist man mit isdn schon 1 stunde dabei.
    The best Genres you can play are RTS and RPG !!

  4. #4
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    also ich weiß nicht... übertreiben tuen sies schon mit ihrem steam gegen raubkopierer... damit verboken sie sich jede sympathie... mit ihrer aktivierungs scheisse .. das hat mich bei winxp home schon so angefucked... das wenn man ne orginal lizenz/cd kauft.. das man nicht telefonieren oder sonst irgendwas muss... omg das dann sowieso nicht klappt.. also damit haben sie sich wirklich ins eigene fleich geschnitten...

    mfg miL0

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also so weit ich weiß kann man HL2 gar nicht telefonisch registrieren

    Damit haben sie es auch übertrieben
    Aber was sollen sie denn sonst tun?
    Dich bitten das du das Spiel nicht weitergibst?
    Alles andere was sie versucht haben, hat umgangen
    Ich meine die haben damit ech Probleme
    Das ist die einzige Chance
    Weil jetzt wird es echt Schwierig, dass das Spiel noch jemand Crackt oder sonst was
    Sie haben ja sonst Millionen verloren
    Und jetzt machen sie es halt auch auf Kosten ihrer Kunden


    MfG Zeus

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ich find das mal endlich nen gescheiten Schutz :-)

    Aber kacke halt, dass das so unnötig lang braucht.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ich find auch, dass sies ein bisschen übertreiben, die armen user, die kein inet anschluss haben..... sollen sie halt einen kopiershutz entwickeln, der alarm schlägt, wenn man einen brenner hat
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Nein lieber nicht
    Das wäre ja der größe scheis

    Bei Sims2 haben sie ja auch so was versucht
    Das war ja auch mal was nicht?

    Na ja auch egal

    Ich meine sie machen sowas schon auf kosten der Kunden ich meine sowas ist schon schlimm

    Da vergeht einem sicher die lust zu spielen


    MfG Zeus

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Tja da gibts nur die einzige möglichkeit... An deine "spiele" PC "internet anschliessen" , Mit dem Programm steam den Code registrieren, Hl2 runterladen, PC herunterfahren, wichtig ist dabeo das du steam trozdem weiter laufen lässt und nicht beenden tust. Netzwerkkabel wieder abziehen, hochfahren und steam im offline modus starten. So kannst du steam auch immer offline spielen so lang du dich nicht ausloggst.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Registrierung bei HL2 dringend erforderlich

    @ alle.registriert euch ruhig.das müsst ihr sogar.
    ihr müsst deshalb nicht online spielen.telefonisch gets net. aber bringt viiiiieeeel zeit für die installation mit.
    ciao,dryman

  11. #11
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    @all

    ich würd auch noch keine "no steam authorization cracks" benutzen, da ich nur fakes/trojans/steam account ripper/ serial ripper gesehen hab
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. Steam mit half life 2 auch half life 1 zocken
    Von madin-18 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:34
  2. Half Life 2 Online Spielen Mit Half Life 1
    Von p@tte im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 08:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •