Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Progs?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles perfekt!

    6 15,38%
  • Machen sich schon viele Gedanken!

    19 48,72%
  • Machen kaum was!

    12 30,77%
  • Klauen nur Ideen und haben selbst keine!

    2 5,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Programmierer am Ende!

  1. #17
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ja.das hört sich gut an.aber mit kollegen wird das spiel viel schwerer für nintendo zu programmieren.also wirds das nie geben.die machen sich nicht all zu schwee arbeit.trotzdem find ich die spiele gut.es ist ja nicht so das nintendo gar nichts schweres macht.aber die gehen meistens ganz schön weit vom film ab.ich finde die sollten näher am film sen,die spiele

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  2. #18
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Es wär doch mal geil wenn man aus allen erstentwicklungspokis eines als startpokemon wählen könnte. oder wenn man alle welten bereisen könnte und entscheiden könnte in welcher stadt/land man sein abenteuer beginnt.je nach stadt sind dann die wege und arenaleiterreihenfolge anders. das wär geil. ich finde nintendo sollte sich schon die mühe machen so ein game zu entwickeln. sie können ja jetzt anfangen und in paar jahren fertig sein.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  3. #19
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    ja wenn dann pokemon nich schon läöngst verflogen is!!
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ja.aber das würde nicht alles in ein kleines gameboyspiel reinpassen.mit den anfangspoki schon.aber es gibt 3verschiedene welten und darin zahlreiche städte.das würde nicht alles auf den speicher raufpassen

    aber wär doc cool wenn es trainings anlagen geben würde.da geht man hin sucht sich eine level gruppierung aus(ähnlich wie d.turm in kristall; lv10,lv20...lv100)und dann kann man da rumlaufen und trainer frage ob sie kämpfen wollen.und dann kann man da noch in einen extra raum gehen und mit freunden kämpfen,chatten(wie union room in FR/BG)

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  5. #21
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    naja,die lassen sich nicht viel neues einfallen

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Nico13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    175
    Hargatio dein vorschlag ist nicht schlecht!!

    Mfg
    Nico13

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Ich finde die Poks sind O.k. Aber so ist dass irgendwie blöd. Nur Ideen geklaut und keine eigenen.


    P.S : Endlich kein Anfänger mehr!
    ~It's a big world out here it's called the sea~

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350

    Machen sich schon Gedanken!

    Ich finde die Progs leisten ganze Arbeit, die Pokemon sind gut animiert (vorallem in Perle und Diamant!), gute Effekte, man spiegelt sich im Wasser, Spuren im Sand und so... die Storys sind immer gut, nur die neuen Pokemon sehen immer etwas billig aus... aber auch die Welten an sich finde ich immer gut, also ich könnte es nicht besser machen
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von terraquaza
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    wo wohl? in kronos
    Beiträge
    64
    zum teil , einerseits sind die miesten der pokemon hässlich , und einerseits ist die grafik besser als die der anderen spiele.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warioland - An die Profis / Probleme im Course 2 am Ende am Totenkopf
    Von Mario_Anfaengerin im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 11:23
  2. Dm Am Ende!!!!!!!
    Von Ucon im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 20:50
  3. Mission 5 am Ende
    Von Clannad im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 09:34
  4. am ende programmfehler
    Von Clown1234 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 20:49
  5. Am Ende
    Von Folley im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •