Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Half-Life 2 ist zu kurz!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    15

    Half-Life 2 ist zu kurz!!!!

    hi Leute!!!

    Hab mir Hl2 Gekauft und das Game Rockt!!! hammer-optik und und und..
    aber ich hab seit heut morgen durchgezockt und habs durch!!!!
    das endvideo ist geil aber 50 euro für so ein kurzes spiel sind zu viel!!!!!! 6 jahre entwicklung und so kurz!!!!!

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Das kann eigendlich gar nich angehen... Es sei denn du weist alles sofort und läufst da wie n besengter durch. Hl2 soll noch länger als Hl1 sein und ich hab Hl1 durchgezoggt.. .Und des war schon unendlich lange :P

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    15

    Voll der beschiss!!!!

    Ich hab hl1 auch durchgezockt und das mehrmals!!! aber hl1 ist fast doppelt so lang wie hl2!!! voll beschissen und für das wartet man 6 lange jahre!!

  4. #4
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563

    Cool Glaube ist alles.

    Vielleicht hast Du ja unabsichtlich eine illegale Abkürzung gefunden und einen Großteil verpaßt

    Es sind ja noch einige Bugs vorhanden, wer weiß ...

  5. #5

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Wooha Master Tom lebt noch *gg*

    Also naja... Ich glaube wie gesagt an Valve, denn die sachten das HL2 (noch) länger als HL1 werden sollte, und daran hab ich auch kein zweifel. Mein ersteindruck vom spiel... Naja sag ich ja ungern aber PERFEKT

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Peer2k3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Springfield.
    Beiträge
    62
    Also das spiel hl2 an sich ist sehr kurtz!
    Ich hab so 5 stunden gegamed und brauch nur noch 3 kapitel!
    Kann ja sein das Es doch noch läner in einem kapitel dauert!
    Aber hl2 lohnt sich schon wegen den noch kommendeen mods!
    (Ich hab hl2 silver pack mit gutschein bekommen!...das heisst nix bezahlt...)°^^
    Mein Rechner.
    ATI Sapphier 9800XT
    Pentium 3.0HT
    Asus motherboard
    1GB ram

    Das ist mein baby
    connection:2MB mit flat


  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von DarkTerror
    hi Leute!!!

    Hab mir Hl2 Gekauft und das Game Rockt!!! hammer-optik und und und..
    aber ich hab seit heut morgen durchgezockt und habs durch!!!!
    das endvideo ist geil aber 50 euro für so ein kurzes spiel sind zu viel!!!!!! 6 jahre entwicklung und so kurz!!!!!
    wer weiss... es gibt auch cheats...
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Dark Terror- heuul nicht und spiel Far Cry oder HL1, wenn es dir zu kurz ist.

    Es ist heraußen und da wird sich nicht mehr wahnsinnig viel ändern- außer durch die Mods.

    Wenn dir die Ballerspiele zu kurz sind, spiel doch mal ne Runde Morrowind.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banshe-777
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Hi... Ich habe Half-Life2 innerhalb von 2Tagen durchgespielt in der Schwierichkeitsstufe "Mittel"... Es ist voll geil, ABER VIEL ZU KURZ.... also wirklich 6jahre entwicklung und dann sooo kurz
    .. manchmal ist nichts mehr als garnichts ..

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147

    Bei 6 Jahren Entwicklung habe ich mit 30 Stunden Spiel Zeit gerechnet aber ne nur 16 Stunden das ist viel zu kurz haben die sich wohl nur auf die Grafik Konzendtier anstatt auf das Spiel und auf die lange.
    Und für nur 16 Stunden gebe ich NIE WIEDER 50 EURO AUS.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von KING123KING123

    Bei 6 Jahren Entwicklung habe ich mit 30 Stunden Spiel Zeit gerechnet aber ne nur 16 Stunden das ist viel zu kurz haben die sich wohl nur auf die Grafik Konzendtier anstatt auf das Spiel und auf die lange.
    Und für nur 16 Stunden gebe ich NIE WIEDER 50 EURO AUS.
    das spiel ist auf dreissig stunden ausgelegt!
    man muss halt ein bisschen die umgebung geniessen und nicht nur durch die level preschen
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Half-Life 2 ist ein Ego-Shooter und kein Spiel zum geniessen

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banshe-777
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Ey... KING123KING123 !!!Du sagst es!!! Ego-Shooter sind nicht gerade zum geniessen da!
    .. manchmal ist nichts mehr als garnichts ..

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Wenn Shooter nichts zum geniessen da sind warum schreihen dann alle nach eine bombastischen Grafik?

    Nur um schnell mal durch die Level zu rennen und die Gegner zu killen ohne sich nicht mal in Ruhe die Umgebung anzuschauen, dann brauche ich keine weiteren Details, keine tolle Physikengine und den ganzen Kram.

    Wer nur schnell mal durchs Spiel hüpft und sich nichts anschaut der hat auch nicht viel vom Spiel gesehen. Nur meine Meinung.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von MagicAGF
    Wenn Shooter nichts zum geniessen da sind warum schreihen dann alle nach eine bombastischen Grafik?

    Nur um schnell mal durch die Level zu rennen und die Gegner zu killen ohne sich nicht mal in Ruhe die Umgebung anzuschauen, dann brauche ich keine weiteren Details, keine tolle Physikengine und den ganzen Kram.

    Wer nur schnell mal durchs Spiel hüpft und sich nichts anschaut der hat auch nicht viel vom Spiel gesehen. Nur meine Meinung.
    dem stimme ich voll und ganz zu!
    wenn du es nicht geniest können dir alle details und die physik(und havok)engine gestohlen bleiben!
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    hey,

    also wenn euch hl² zu kurz is.. dann zockt nu weiter mit cs:source oder einfach noch ne runde! Hey kumpel von mir hat sich def Jam fight for nY gekauft... ich habs mit gebrannt und hatte es in 2:45Stunden druch oO langzeitfaktor gleich 0 ! Das hat auch 50 Euro gekostet .. hat zwar au ne gude grafik .. is aber nur das gleiche 100 kämpfe oder so.. einfach nur hauen .. theoretisch total eintönig! Trotzdem wars geill .... und da war kein dod oder cs dabei
    wie gesagt... ihr verlangt zuviel von dem spiel.... man soll auch nicht 2 jahre lang an nem game hocken!! oO
    Ihr verlangt zu viel!!!!!!!!


    mfg miL0

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steam mit half life 2 auch half life 1 zocken
    Von madin-18 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:34
  2. wo ist half life 2
    Von king-of-the-world im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 22:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •