Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Diverse Fehler bei der HL²-Registrierung

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    Hi,

    hab mir heut hl² geholt und komplett installiert,alles spitze,bis von mir der cd-key gefordert wird,sobald ich ihn eingebe und auf "next" klicke kommt da "Installation of Half-Life 2 retail is requiered before continuing.Please insert your Half-Life 2 retail standard CD/DVD and select install from the autorun menu." Was soll ich?CD einlegen und insallieren?Isses doch schon,hab sogar n Bild aufm Desktop!

    mfg Schmurgel

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27
    1,2 Mb/sec? Machst du aber nicht mit ISDN sondern per DSL. Da geht das ja auch um einiges schneller.

    @ Schmurgel. Ich war heute im Fachhandel und habe mir sagen lassen das es nicht möglich sein das Fehlermeldungen auftauchen. Das Spiel sei so "Perfekt" das keine Fehler entstehen können. Da ist ja der erste Gegenbeweis.

  3. #35
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von ReneW
    @ Schmurgel. Ich war heute im Fachhandel und habe mir sagen lassen das es nicht möglich sein das Fehlermeldungen auftauchen. Das Spiel sei so "Perfekt" das keine Fehler entstehen können. Da ist ja der erste Gegenbeweis.
    LOL, ja die habens bestimmt noch nie gespielt und lesen nur von Zeitschriften ab. Na ok das Game alleine kann nicht viel dafür, mehr Steam!
    Ich hoffe die kriegen irgendwann mal das Ding ordendlich zu laufen!

    Lachend...
    Gast151

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27

    Wichtig

    @Gast151.

    Doch in irgend einer Weise kann das Spiel schon was dafür.
    Nirgendwo steht auf der Verpackung das es ein Onlinespiel ist?!?!!?! War Half Live 1 ein Onlinegame? Ich glaube nicht. Und das man massen ( für mich massen- da ISDN Leitung) von MB's sich noch zusätzlich laden muss ist das schon ne Frechheit oder wie seht ihr das????

  5. #37
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Ähm es steht auf der Verpackung, zwar nich groß aber es steht drauf:

    Hinterseite--->unten bei Systemvoraussetzungen---ganz rechts und dann unten steht bei Sonstiges "Internetverbindung"...

    Naja trotzdem Mist, doch man wusste es ja eigentlich vorher!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    31
    Habe jetz meine UK version bekommen.
    Habe jetz einen account erstellt.
    dann etwas später kommt Half-Live2 wird aktualisiert
    habe ein 56k Modem das würde 1030 Minuten dauern,gibs noch ne andere Möglichkeit?
    ist es möglich von jemanden die Dateien zu bekommen?
    ICH WILL ENTLICH HL2 ZOKEN :-)

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27

    Wink

    Nur Geduld lieber Kollege. Du bist und warst nicht alleine.
    Mir ging es doch eben so. Bei der ersten Installation kam, nach tausenden Aktualisierungen und Updates ein Fenster das mir sagte ich müsse noch 2,2 GB laden um es zocken zu können. Hab es dann gelöscht, alles!!!!! Und dann noch mal installiert. Und dann ging es auf einmal. Ich habe auch nur ISDN. Bei mir dauerte es ca. 2 Std. mir installieren. Keine Ahnung wie das dann so schnell ging. Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Woher sollst die Daten denn sonst bekommen? Von uns? Ich glaube nicht das das irgendwie möglich ist ............

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karbik(Fehler in der Karte und Bei Schiffen)
    Von Blackdead im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 12:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •