Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wassergefahr!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    14

    wassergefahr!!

    brauche hilfe bei diesem kapitel weil komme einfasch nich weiter falls welche schon soweit sind ich muss so eine rampe runterlassen aber die geht nich unten im wasser ist auch noch son käfig dran aber hab keine ahnung wie ich das ding auf meine richtun kippe!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Hmmm...war das nicht der Teil mit dem Kran

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Wenn du vor der Rampe stehst ist rechts von dir ein Kanal, geh da rein, Kanalverlauf folgen und dann rechts stehen Fässer rum. Werf die Wässer ins Wasser, spring selber hinterher und pack die Fässer in den Korb unten rein. Somit hebt sich der vordere Teil und voila du kannst rüberjumpen

Ähnliche Themen

  1. Level Wassergefahr, brauche Hilfe
    Von Kublanov im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 01:38
  2. komme nicht weiter @ wassergefahr
    Von b0ck im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 12:19
  3. kapitel 4 wassergefahr
    Von atze1972 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 18:05
  4. Wassergefahr - kein Weiterkommen
    Von Umbra im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •