Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 155

Thema: Wie schaltet ihr die PS2 aus?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Ich drücke erst auf den Stanby-Knopf bis diec PS2 ausgeht und dann auf den Powerknopf.
    Die besten Games:
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI
    Kingdom Hearts
    Eye Toy 2
    Spongebob Schwammkopf-The Revenge of the flying Dutchman

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von DavidAndrich
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    20

    strom sparen ist IN

    Ich mach meine PS2 auch nur über den Hauptschalter aus.

    ich hab so wenig kohle, dasas ich mir mit dem gesparten stromgeld neue Spiele kaufen kann
    Wer ein Spiel nach seinen Wünschen spielen will, Muss es SELBST erstellen




    MfG davidandrich

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    meine ganze PC-Technik (PC,TFT,Drucker,Audiosystem u.s.w.) ist an einem Extra Stromkreis der sich mit einem Schalter abschalten lässt, welcher in den schreibtischaufsatz eingelassen ist (Marke Eigenbau ).

    PS2 sowie Reciver,DVD,Video,Aktiv Subwoofer kommen bald an ne Digitale programmierbare Zeitschaltuhr...hatte nur noch keine Zeit die anzuschliessen und zu programmieren

    meinen TV mache ich wenn ich nicht gucke so gut wie immer Richtig aus!

    Aber Stecker ziehe ich nie, is mir zu aufwendig, außerdem ist das alles ordentlich "nicht sichtbar" verlegt!
    MfG xeenoon

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    ich hab den hauptschalter gesucht und konnte ihn nicht finden
    und endlich habe ich erfahren das es bei der kleinen keinen gibt

    die frage: die leute die die alte haben können strom sparen
    die die neue haben haben wol pech oder????

    aus der steckdose ziehen nervt langsam

  5. #37
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Du brauchst einen Schnurschalter: http://www2.westfalia.de/medien/scal...000/042/44.jpg

    Kostet ca. 2 EUR im Baumarkt

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    und dann?
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    131
    Ich mach meine ps2 immer ganz aus.Es sei den ich weiss das ich noch am gleichen tag spielen will.


    aber ich glaube nicht das so eine kleine Lampe viel Strom kostet
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    haha der schalter sieht so wie ein schalter von ner lampe aus
    wenn das meine freunde erfahren das ich so ne s°°°°se eingebaut habe .....
    aber wirklich das es jemand überhaupt erfindet.

  9. #41
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Der Schalter kommt zwischen der Steckdose und dem Netzteil.

    aber ich glaube nicht das so eine kleine Lampe viel Strom kostet
    Theoretisch hast Du recht. Aber der eigentliche Verbaucher ist das Netzteil welches auch im Leerlauf eine gewissen Stromaufnahme hat. Ich kann das ja mal nachmessen und euch aufs Jahr raufrechnen

  10. #42
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Mir erscheint dieser Treath auch unwichtig aber ich schalte sie zuerst auf Standby und dann mach ich den Hauptschalter aus
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    also ich schalt einfach die steckdosenleist wo die ps2 dran ist ab.
    damit sind dann auch tv, ps2 und dvd-spieler ganz aus und brauchen keinen storm mehr.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    @egoshooterfreak: 5 beiträge, 5x werbung...hast du so die xbox bekommen? (komisch das der typ immer vor mir auftaucht) Hättsde mal den laptop genomm und 2 xbox von gemacht

    @topic: Ich mach die ps2 immer auf standby und schalte sie nie ganz aus. Aber mal was zu dem kleinem lämpchen das da immer brennt: Der strom der auf diese weise jährlich in deutschland verbraucht wird ist so enorm, das dafür 3 große kraftwerke dauerbetrieb leisten müssen um ihn abzudecken, soviel dazu.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    jo genau, deshalb ist bei bei mir auch wie bei der ps2 alles am netzteil aus. und wo das schlecht geht hängt halt ne abschaltbare verteiler dose hinter. mach ich auch bei meinem pc so, weil wer glaubt der ist aus nur weil man ihn runterfährt der täuscht sich. dies gilt eigentlich für alle geräte. und wenn man alles ordnungsgemäß abschaltet kann man viele geld sparen.


    PS an vielzocker: ich würde die ps2 auch an ne abschaltbare steckleiste hängen und dort immer abschalten, weil ehrlich gesagt sind diese netzteil schalter nicht für andauerndes umschalten gedacht und können schon schon relativ schnell den geist aufgeben. und da ist doch sone leiste schneller und günstiger ersetzt.
    rFactor @ extreme-racer.de

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    ich schalt nur hinten aus!

  15. #47
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von steve108
    ich schalt nur hinten aus!
    Hab ich auch immer gemacht, bis ich endlich gecheckt hab, dass man die mit dem Reset-Knopf auf Standby schalten kann. Das hinten ausmachen ist glaub ich nicht das Gesündeste für das Netzteil.


  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    wieso hat die slimeline keinen richtigen ausschalter ? heisst das , dass man die immer anlassen muss (standby) ? beim cube gibts nichtmal sonen standby modus und bei der ps 2 S NUR den oder was ? hat sony vergessen den einzubauen ?

Ähnliche Themen

  1. Wie schaltet ihr ?
    Von SHIFTER im Forum Gran Turismo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 22:13
  2. Wie schaltet man den Auto-Modus aus????
    Von Bücherratte im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.06, 20:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •