Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Warhammer 40k - Film

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338

    Warhammer 40k - Film

    Was würdet ihr über einen Film von Warhammer 40k halten ? Da würde es bestimmt viele Teile geben müssen, bei den ganzen Völkern und "Geschichten" innerhalb der Codexe. Ich wäre aber für ein Warhammer 40k Film der ersten Generation/Edition und nicht mit den ganzen zusätzlichen Völkern. Besonders ein Eldar Film würde mich freuen .

    mfG
    Dadaist
    Geändert von Kronos (15.11.04 um 17:33 Uhr)
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Ich denke, ein Film wäre gar nicht mal so uninteressant. Das Warhammer-Universum ist unglaublich riesig und die Geschichte drum herum viel größer als man zu glauben vermag. Für einen Warhammer-Film gäbe es wirklich sehr viel Stoff.

    Es gibt einige Filme, die im Nachhinein zu einem Computerspiel führten. Warum nicht mal andersherum? Zwar hat man im Computerspiel nicht wirklich die komplette Geschichte aber das Table-Top Spiel bietet Vorlage genug.
    Man schaue sich nur die "Herr der Ringe" Verfilmungen an. Es sind gute Spiele daraus entstanden und das neue Strategiespiel wird sicher auch kein schlechtes.

    Also warum nicht einen Film zu Warhammer drehen.

    Allerdings - Frage: Wie soll man den Film drehen? Komplett computeranimiert? Schauspieler bieten sich dort nicht unbedingt an. Die Chaos und die Orcs sind nicht gerade unaufwendig in ihrem Aussehen. Ich denke wenn ein Film gedreht wird, dann sollte ein Computer herhalten...

    Naja, fragen wir doch die Leute, die sich ein wenig besser im Warhammer-Universum auskennen. Die User im Actionfiguren-Bereich werden sicher mehr zu diesem Thema sagen können

    >>Kronos<<

    >>Thread Moved<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    ich halte garnichts von film!!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    yeah ein film wo die eldar vernichtet werden
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Momentan wird ein Film, der in der WH 40K Zeit spielt, gedreht und zwar von einigen Fans! Ich glaube "Damnatus" heißt der....

    Früher gab es von Games Workshop schon mal ein Filmprojekt, welche den Titel "Bloodquest" hatte....
    Soweit ich weiß sollte es da um Blood Angels und Chaos Space Marines gehen....
    Es ist schön, böse zu sein!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Also, ich wäre auch konkret für einen Film.
    Sicher, dürfte aufwendig sein, Kronos hat's ja schon angesprochen, aber wenn man den richtigen Regisseur verpflichtet...
    P.J., bitte ans Set *lol*...
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, das das Damnatus-Projekt eingestellt wurde.
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Bozzo
    Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, das das Damnatus-Projekt eingestellt wurde.

    Also das wäre mir neu, soweit ich weiß wird da immernoch dran gearbeitet, aber ich kann mich auch irren (hab mich schon länger nichtmehr informiert über das Projekt)
    Es ist schön, böse zu sein!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Damnatus läuft weiter wie geplant... Da hast du dich vertan - BloodQuest wurde letztes Jahr eingestellt!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    film wär schwachsinn, die würden den 100%tig so verunstalten wie HdR
    nur noch schlimmer ^^
    es gibt einfach zu viel geschichte zu verarbeiten und das geht nichtmal
    in 20 filmen...
    allerdings fänd ichs schon cool wie son paar wulfen übers feld stürmen
    und orks oder so zerfetzen.
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    WAS!!!!!!!!!!!!!!! du spinnst wohl Liebewolf , warm sind die HDR filme verunstaltet?
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    sagen wir es mal so, nen Film würde sich MOMENTAN nicht lohnen....denn HdR ist noch zu "NEU" und kein Film kann sich mit diesen messen !!!

    Also denke ih man sollte einen 40k fanatsy film erst in ein paar Jahren in angriff nhmen, sonst wird es das gleiche wie HdR !!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    öhm weil ungefähr 50% handlung fehlen? >.>
    lies die bücher -.-
    die filme sind zwar cool.. aber es fehlt halt viel.. und es gibt viele
    lustige fehler ;D
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    Damnatus können sie ruhig einstellen
    der trailer hat mir gereicht, das war mehr als schlecht

    sorry selbst wenn man nen krasser fan vom spiel ist wie ich muss man sich nicht trotzdem gleich son scheiss antun

    wenn überhaupt sollten se nen 40k film proffesionell starten, also von GW aus
    wäre wohl das einzige was ich mir anschauen würde

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    LOL GW und proffesionell , in welcher Welt lebst du denn
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    mir hat das introvideo von DoW sehr gut gefallen... wenn die in dem render-stil nen film amchen würden (und auch so blutig usw )... wär schön

    aber über ein reellen film würd ich mich genauso freuhen, das bringt die realität näher
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k
    Von Dragir im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 14:18
  2. Warhammer 40k
    Von aco5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 19:23
  3. Warhammer 40k
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 16:43
  4. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57
  5. Warhammer 40k
    Von lone_swordsman im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •