Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Warhammer 40k - Film

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Caine-7
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7
    AN Königstyrent

    Was meinst du zu was TRAUM WELT ???
    Du scheinst Nicht zu verstehn !!
    Wenn es Auf CAINE-7 bezogen ist, Ich bin CAine-7 nicht Caine!
    Mein Sohn ist CAine-6 denn seiner Caine 5 usw CAINE wird der Führer der Menscheit.............

    So Steht es in den Heiligen Schriften geschrieben. Die der URALTE Orden der Gläubigen hüttet!!!
    Und wenn du das mit dem Unendlich weiter gehen des Filmes meinst
    Wartte es ab........



    Und Falls du Meinst das niemand denn Film drehn will dann bist du XXXXX alls alle hier dachten!!!
    Nicht BÖSE gemeint Aber das sagten sie auch Über Herr der Ringe auch! UND ? Also!
    Erkenne denn VERRÄTER
    Den er ist dein GRÖßTER Feind

    Denn die jenigen die du als dein BRUDER glaubtest

    Werden dich im Moment deiner größten NOT Verlassen !

    UND WER SCHÜTZT DANN DEINEN RÜCKEN ?

    NUR DURCH EINE TREUE GEMEINSCHAFT
    KANN DAS IMPERIUM ÜBERLEBEN !


    So Sprach Caine der Führer der Menscheit

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    @ (das heißt AN) Cain-7 Ich meine es darauf bezogen, das du rumpralst du hättest ne Super Tolle Idee und es ist schon fast alles auf Papier und wir werden in den nächsten Jahren ein super tollen Film von dir sehen......ich meine darauf nur das du weiter träumen sollst !

    Wer gibt dir denn die Mittel, IN DEUTSCHLAND, so einen Film zu drehen ?
    Wenn es im Stile von HdR sein soll, musste schon ins Ami. Land !
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Caine-7
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7
    Was ???????????
    Erstmal weiß ich was @ bedeutet ich bin halb Engländer!!!
    Zweitens Bin ich KEIN Deutscher ( und vorallem nicht WIE ein Deutscher ) die sind SOOO Un STYLISH ! die können doch garkeine richtigen Filme drehen !! Wie kommst du darauf das ich IRGENDWAS in Deutschland in dieser richtung machen WILL ??????
    Deutschland hat sowas von NICHTS drauf, was filme betrifft!!
    Ich Habe gesagt das der Film AUf Papier in ein Paar Jahren fertig ist , und nicht, das ich ihn fast fertig habe !!
    Erkenne denn VERRÄTER
    Den er ist dein GRÖßTER Feind

    Denn die jenigen die du als dein BRUDER glaubtest

    Werden dich im Moment deiner größten NOT Verlassen !

    UND WER SCHÜTZT DANN DEINEN RÜCKEN ?

    NUR DURCH EINE TREUE GEMEINSCHAFT
    KANN DAS IMPERIUM ÜBERLEBEN !


    So Sprach Caine der Führer der Menscheit

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Woher soll ich den wissen, das du kein "richtiger" Deutscher bist ?
    Wenn hier etwas in Deutsch lese, gehe ich auch dafon aus das es ein Deutscher verfasst hat. Und ich weiß ja nicht warum du hier in einem TTG Bereich die Deutschen kritisierst (von wegen sie wäre Uncool und hätten nichts mit Filmen drauf) !? Denn sowas gehört hier nicht rein. Und ich werde nicht mit dir weiter diskutieren, du bleibst da wo du bist (auf deinem Standpunkt) und ich auf meinem (sprich das du in einer Traumwelt lebst und die Deutschen nicht magst)...und wir sind alle glücklich.

    Wenn du dich trotzdem weiter so äußern möchtest, dann geh bitte in einen anderen Thread. DANKE
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    @Caine-7 lol geh zurück auf deine Insel du Insel Affe , wenn du so über deutschland herziehst, warum lebst du dann hier???? Spast Kind
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    caine-7....finger weg von drogen. das ist nicht gut. besonders wenn man noch 10 oder 12 ist so wie du.

    leute gibts....man man man.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    aber die deutschen haben es filmetechnisch echt nich drauf... höchstens liebesfilme

    ... aber selbst die franzosen machen bessere kinofilme
    ... das einzige was mal nich schlehct war, war anatomie 2

    ... es fehlt einfach an geld, guten schauspielern und umsetzungsvermögen (sieht man an "die nibelungen" oder der deutsche gladiator-film... die waren beide grottenschlecht-> warum macht deutschland solche produktionen gleich fürs free-TV? und nich mal ein bissel warten und sparen, bessere schauspieler und technik und andere mittel organisieren und schon kann das was werden)

    ... kann auch sein das die deutsche filmindustrie garnicht auf den rum für aktion/abenteuer-filme aus ist
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Engländer waren schon immer komisch, guck ma was die Essen.


    So schlecht sind deutsche Schauspieler nicht, aber ich denke ein Warhammer Film der hier gedreht werden würde hätte absolut gar keine Chance erfolgreich zu werden.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Caine-7
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7
    Ich kann doch nichts dafür das Ihr KEINE filme drehn könnt !! und das Ihr alle so aggresiv drauf reagiert zeigt das ich recht habe wenn es nämlich nicht stimmen würde , würde euch meine bemerkung nicht Interessieren !!
    Nicht wahr !!
    Es ist so wie es ist IHR DEUTSCHEN könnt nur fachgerechte maschienen bauen sonst nichts
    Erkenne denn VERRÄTER
    Den er ist dein GRÖßTER Feind

    Denn die jenigen die du als dein BRUDER glaubtest

    Werden dich im Moment deiner größten NOT Verlassen !

    UND WER SCHÜTZT DANN DEINEN RÜCKEN ?

    NUR DURCH EINE TREUE GEMEINSCHAFT
    KANN DAS IMPERIUM ÜBERLEBEN !


    So Sprach Caine der Führer der Menscheit

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    ich glaub animiert wäre der film besser dran, weil die orks, Tyraniden und co animiert werden müssen und weil man von den spacemarines in ihrer überdimensionalen rüstung ohne helm, sowieso nur den kopf sieht.... und real solche rüstungen nachzubilden is bestimmt nicht einfach
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    und es ist so wie es ist IHR ENGLÄNDER könnt gar nichts.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Sorry DadaistReal das ich jetzt hir zumache aber ich möchte hier doch gerne beim thema bleiben und das ist grade nicht der fall bedankt euch bei Caine-7)


    *schließt hier mal.....mit einer entschuldigung auf den lippen für DadaistReal*
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k
    Von Dragir im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 14:18
  2. Warhammer 40k
    Von aco5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 19:23
  3. Warhammer 40k
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 16:43
  4. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57
  5. Warhammer 40k
    Von lone_swordsman im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •