Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FFX-2: bekomme im 3.Kapitel die Bestia in den Tempeln nicht kaputt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16

    FFX-2: bekomme im 3.Kapitel die Bestia in den Tempeln nicht kaputt

    Also, bin bei Final Fantasy X-2, im dritten Kapitel und in den Tempeln sind die Monster aufgetaucht, soweitkein Problem, aber die Endgegener(Bestias) in den Tempeln kriege ich einfach nicht platt!!!
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
    (Ich muss ja auch die Kakteen suchen, einer ist in der Nordoase, aber wo sind die anderen???)
    Danke schonmal, Vanessa

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Hi, um gegen die Bestias zu bestehen solltest du Jobs verwenden die du schon ziemlich gut kannst und verwende Kostümpaletten die Abwehr erhöhen bzw. dir über das Element des Gegners verhelfen.
    Kämpfst du beispielsweise gegen Ifrit nimm eine Palette die dir Hitze-Sog verschafft, seine Feuerattacken werden dich nun heilen.
    Pass auf das du aber keine Schalter benutzt die dir Hitze-Schlag geben, sonst heilst du Ifrit immer anstatt ihn zu verletzten.
    Was noch sehr gut hilft ist Reflek, sind deine drei Mädls in Reflek sprich mit einen Schwarzmagier auf all deine drei Charakter ein Elementzauber die den Gegner empfindlich treffen. Durch Reflek greifst du nicht dich an sondern den Gegner und das nicht nur einmal sondern gleich 3 mal + Komboeffekt.
    Anosnsten hilft Protes (Lichtschleider) und Shell (Mondschleier).
    Verringer die Angriff/Abwehrkraft des Gegners mit Kraftbrecher/Magiebrecher/Panzerbrecher/Geistbrecher und du solltest keine Probleme mit den Gegnern zu haben

    Die Kaktoren sind auf ganz Spira verteilt, die Tipps die die Mütter dir geben sind meist eindeutig, so ist der zweite am Strand von der Insel Besaid.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Versuch beim nächsten mal die Hilfsfunktion zu benutzen. So entstehn nicht ständig neue, zugleich schon vorhandende Threats!!! Du kannst auf jeden Fall zum Thema Kaktor genügend finden, unteranderem eine genaue Auflistung wo du welchen findest!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Welche levels haben deine chars? meine sind so bei 24-25 und ich hab (noch) kein problem

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    sind auf level 31-32...

  6. #6
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Wie lautet das pw....also so ein komisches Gebäude....6**3 und mir fehlen 2 Ziffern....also bin Besaid wo ich Wakka und die Höhle suchen muss....

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Der Code ist immer anders, du musst es alleine schaffen leider...
    Du findest eine Ziffer beim Gebetshügel, wo damals Wakka, Lulu und Yuna vor der Abreise gebetet haben (vorm Boss-Kampf mit Kimahri)
    Die zweite Ziffer ist dann eine Stelle weiter, dazu musst du auch den abgebrochen Sockel springen, oder ist die nächste Zahl.
    Die dritte ist dann beim Strand, wo du das kleine Kind auf der Erhöhung siehst, klettere weiter rauf auf den Ruinen, dort wo es etwas funkelt ist die dritte Zahl.
    Die letzte Zahl ist auch am Strand, auf dem Hügel gegenüber vom Fischerhäuschen.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  8. #8
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    lol....habt ihr am anfang auch nur "X" gedrückt weil das Battle-System so schnell ging?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    ja hab ich auch, aber jetzt nicht mehr, da lass ich mir mehr zeit für eine Runde.

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich den 3.Stern im Geisterhaus in Welt 4
    Von Hearts2006 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 16:29
  2. ffx-2 kapitel 2: letzten musikanten in den aufzug bekommen !!???
    Von maedchenamcomputer im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 20:16
  3. Lieblings Bestia in FFX
    Von Kaiser Drache im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 14:29
  4. Geheime Items in den Tempeln?
    Von Jackson_87 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 01:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •