Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das erste deck eines Magic Die Zusammenkunft Spielers

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Das erste deck eines Magic Die Zusammenkunft Spielers

    Frieden!

    Also: ich habe neulich mal mit dem Freund meiner Schwester gespielt und gewonnen!

    Ich schreib hier mal sein Deck auf soweit ich mich eerinnern kann und bitte um Kommentare!

    40 Karten
    Monster:
    Giant Orc
    Mystische Elfe
    Lady des Glaubens ?
    Schimmer Drache #2
    Sendbote der Weisheit, Merkur
    Herbeigerufener Totenkopf
    Dunkelklinge
    Mystischer Jinn der Lampe
    Sangan
    Hexe vom Schwarzen Wald ?
    Dunkler Magier
    Menschenfresserkäfer

    Zauber:
    Mystischer Raum Taifun
    Axt der Verzweiflung
    Verräterische Schwerter
    Fluchzerstörer ?
    Topf der Gier
    Wiedergeburt
    Lähmender Trank
    Keiminfektion
    Schwarzes Loch
    Überläufer
    Dian Keto, Meisterheiler ?

    Fallen:
    Raigeki Break
    Staubtornado
    Verzauberter Speer
    Fallgrube
    Totenkopfwürfel
    30/40

    ? nicht sicher
    Geändert von Hexenlehrling (18.11.04 um 13:05 Uhr)
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  2. #2
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Sieht irgendwie nach Beatdown aus (ganz verschwommen erkennbar )

    Zitat Zitat von Hexenlehrling
    Frieden!

    Also: ich habe neulich mal mit dem Freund meiner Schwester gespielt und gewonnen!

    Ich schreib hier mal sein Deck auf soweit ich mich eerinnern kann und bitte um Kommentare!

    40 Karten
    Monster:
    Giant Orc +1
    Mystische Elfe -1
    Lady des Glaubens -1
    Schimmer Drache #2 (kenn ich net... -1
    Sendbote der Weish Merkur -1
    Herbeigerufener T +1
    Dunkelklinge +2
    Mystischer Jinn +2
    Sangan
    Hexe vom
    dunkler Magier -1

    Zauber:
    Mystischer RT
    Axt der Verzw
    Verräter Schwerter +1
    Fluchzerstörer (<-- die kann echt was )
    Topf der Gier
    Wiedergeburt
    Lähmender Trank -1
    Keiminfektion -1
    Schwarzes Loch
    Überläufer
    + Raigeki (wenn er da nicht ran kommt, Smashing Ground)
    + Feather Duster
    + Graceful Charity

    Fallen:
    Raigeki Break
    Staubtornado
    Verzauberter Speer -1
    + Drain Shield
    + Magic Drain (oder wie das hieß)
    Hab jetzt nicht nachgezählt, wie viele es sind...
    Hab einfach mal nach Low Budget geratet...

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    So!
    Die nächsten Ergänzungen sind da!

    Erstmal noch zur Erklärung:
    Ich hab ihm mal einfach meine ganze Sammlung vorgelegt und er hat sich bedient! Und zwar aus folgendenm Angebot: 1. Lose Karten einige aus AST ein paar MFC, DCR und IOC und SKE und SYE fast komplett.

    2. Karten in Ordnerfolien: SDY, SDK, SDJ, SDP fast vollsändig LOB und MRD größtenteils vollsändig!

    SRL - LON hat ersich nicht mehr angekuckt.

    Ergebnis: nicht das schlechteste Deck. Hat mir schon zugesetzt und sich lange gehalten, aber es endete im Kartentot! Ich hätte ihn aber auch mit noch einem Angriff erledigt, wenn er nicht noch als vorletzte Karte Die Verräterischen Schwerter gezogen hätte!
    Geändert von Hexenlehrling (15.11.04 um 18:04 Uhr)
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

Ähnliche Themen

  1. Bewertet bitte das Deck eines Kumpels
    Von Dark Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 11:19
  2. Beat down deck das erste
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 12:33
  3. kennt ihr Magic die Zusammenkunft
    Von VegettoSSJ5 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 21:42
  4. Magic Die Zusammenkunft und The Gathering das selbe ???
    Von Surfer im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 14:44
  5. Bewertet das erste Deck meiner Freundin
    Von Chinalink im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 11:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •