Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skillung für die Jägerin gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Skillung für die Jägerin gesucht

    hi leute,
    hab mal wieder das alte diablo rausgeholt und neu angefangen,

    habe bis jetzt nur warrior gespielt und einmal rouge, und habe jetzt mal gerade bis level 4 gespielt und bin mit ihr auf level. 8 und noch kein punkt vergeben .

    jetzt meine frage kann mir jemand sagen was ne wirklich gute skillung für die schützin ist? meine alte war auch ganz gut hab ich bis level 45 gespielt.


    wenn mir jemand die skillung bis 50 sagen könnte wäre das nett danke im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    wie du die char skillst ist eigentlich recht egal da sie alle bestimmte oberwerte haben. z.b. Rouge STR 55 DEX 250 VIT 80 MAG 70
    und ab Level 13 (Hölle) gibt es beim Heiler und der Hexe tränke zu kaufen welche 5000 gold kosten und einen der werte um 1 anheben (z.B. Elixier der Stärke) skillen daher egal wichtig ist die aurüstung die du trägst am besten Zodiac (+20 auf alles)
    Geändert von The Bird (15.11.04 um 21:33 Uhr)

  3. #3
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi, richtig The Bird - irgendwann hat man natürlich alle Fertigkeiten gemaxt. Aber bis es soweit ist, sollte man natürlich dem Char die für seine Fertigkeiten wichtigen Skills geben. Auch bei Diablo 1 kann man sich verskillen, .....

    So Redro, für Deine Schützin ist Geschicklichkeit (Dextory) das wichtigste Attribut. davon hängt ab, wieviel Schaden Dein Bogen macht, und auch die Feuergeschwindigkeit.

    Aber auch Lebenskraft (Vitality) und Stärke (Strengh) solltest Du nicht ganz aus den Augen verlieren. Lebenskraft gibt an, wieviel Hitpoints du hast - da stärkere Gegner mehr mit ihren Angriffen abziehen, solltest Du sie auch langsam wachsen lassen.

    Stärke ist wichtig, wenn Du bessere Rüstungen und Helme anziehen willst.

    Faustregel - wenn Du einen Level bekommst, erhälst Du ja 5 Skillpoints. ich würde davon mal standardmäßig an Deiner Stelle 3 auf Geschicklichkeit und je einen auf Stärke und Lebenskraft verteilen. Magie würde ich mit der Schützin erstmal vernachlässigen.
    Gruß Nightraven

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BettyBlue
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Also bei Chars die man richtig auf die lange Sicht züchtet würde ich eine ganz extreme Meinung vertreten, und zwar grundsätzlich alle Skillpoints in das Hauptattribut zu buttern! Grund, das Hauptattribut hat bekanntlich bei jeder Charklasse den Maximalwert von 250, alle übrigen sind schon wesentlich eher voll (zwischen 50 und 80 rum). Und das kriegt man relativ schnell durch Schreine und Drinks hin.

    Ich persönlich finds einfach zu ärgerlich, wenn man schon früh im Spiel coole Shrines und Elixiere verschenken muss, weil man in dem entsprechenden Nebenattribut längst maxed ist, während man für das main gut noch Punkte brauchen könnte.

    Konkret am beispiel Rogue, die braucht doch eh nix außer Dexterity; Strength höchstens bei Bedarf, um Sachen anziehen zu können, Vit muss ich nur in äußersten Notfällen mal zubuttern wenn die Gutste allzu schnell umfällt. Ist echt so gut wie nie wirklich der Fall. Naja und über Magie brauchen wir ja nicht zu reden, es sei denn man züchtet sich nen Minimage, aber selbst da würde ich lieber zuwarten was so an Shrines und Drinks des Weges kommt.

    Also das sind dann sozusagen High class Chars auf die "billige Tour", sicher nicht die schnellste methode aber sehr nachhaltig.

    Gruß,
    Betty

Ähnliche Themen

  1. Skillung Necromanten
    Von adi99 im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 05:13
  2. Skillung
    Von mobpapst im Forum Divine Divinity
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 12:38
  3. Nekro-Skillung
    Von Schneekoppe im Forum Guild Wars
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 19:11
  4. Hexer skillung
    Von Torrez im Forum WoW Klassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 16:46
  5. Diablo 2 - Ausrüsten meiner Jägerin
    Von Bruder Tack im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.03, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •