Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Der Schluss von Halo 2*Spoiler*

Mitspieler Benutzerbild von -[gP]-Wolf
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Das Ende ist ja wohl richtig SCH****

Ich finde Halo eigentlich genial aber das Ende is echt mies.

Zum Teil konnte ich die Story auch kaum verstehen, da ich die Stimmen manchmal garnicht verstehen konnte. Das beste Beispiel dafür is das große Vieh von den Floods, da konnte ich immer nur einzelne Wörter von verstehen oder auch in den Missionen, da konnte ich nie die Funksprüche verstehen da die Musik immer so laut war.

Naja das heißt wohl mehrmals durchzocken um die Story zu verstehen

Aber nochmal zum Ende

Da sagt der MasterChief "ich werde den Kampf beenden" (oder so) und man denkt gleich gehts richtig los, dann wird alles schwarz und man freut sich schon richtig auf die Schlacht und das schwarze geht weg und zack Abspann
    Echt hart, so ein Ende

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    ja kacke so ein ende.
    Ist vielleicht das schlechteste Ende eines Spieles was ich gezockt habe.
    Ein Spiel kann ja am Ende einiges offen lassen.
    Aber ALLES!!!
    Das Spiel lässt alles offen und wir müssen wieder 3 Jahre warten bis die story weitergeht für mich ne sauerei

Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    3 jahre ? looooooooooooooooooool :OD

HALO2 ist so genial (grafik, charakter etc.) das die HALO3 so risig machen werden das sie mehr Zeit benötigen werden (meiner meinung nach)

Leute nicht alles ist offen, nur das ende!
    die fragen :

Was geschieht mit dem letzten schatz ? (die erde)
    Werden (Gebieter,Master Chief) Wahrheit vernichten können ?
    Werden neue Gegner Kommen ?
    Neue verteidigungs waffen ?
    Neue Athmosphären ? (das sowieso!)
    und aber tausend fragen sind offen ...
    REST IN PEACE!!!!!

CYA MASTER

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    ich find es nur so frustrierend man hat gerade richtig spaß das spiel rockt und dann ist es auch schon zu ende. Ohne richtiges Ende. Sie hätten ja wenigstens den Master Chief Wahrheit töten lassen können dann wären da immer noch die anderen ringe die aktiviert wurden und die story zwischen gebieter und master chief. Aber Nein sie haben an der geilsten stelle aufgehört ich will auch nicht sagen das das spiel scheiße ist nein es ist geil, aber es ist so als würde man beim sex kurz vor dem höhepunkt einfach aufhören das geht nicht und will auch keiner. so jetzt hab ich mir mal meine frust wieder von der seele geschrieben musste sein

Mitspieler Benutzerbild von Der Chief der Ringe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Hilfe

Howdi!
    Bei mir sind am Ende leider auch noch einige Fragen offen geblieben, und ich hoffe, dass sie jemand beantworten kann... Ich leg einfach mal los:

1.) Was ist dieses grüne Rankenvieh? Ist das die Mutter aller Flood o.ä?

2.) Was erzählt besagtes Ding eigentlich dem Chief und dem Gebieter. Durch die tiefe Stimme hab ich die meisten Passagen leider wirklich nicht verstehen können. Vielleicht hat ja jemand bessere Ohren.

3.) Warum hat es auch das Orakel, sowie den einen Propheten in seiner Gewalt (das versteh ich echt absolut nicht).

4.) Warum bricht das Bündnis der Allianz so plötzlich auseinander? Ab 'nem gewissen Level wusste ich zumindest fast gar nicht mehr wer gegen oder für wen.

5!!!) Das brennt mir am meisten auf der Seele und hat eher was mit dem Storyboard zu tun:
    Der Gebieter geht nach Halo um das Artefakt zu finden. Der Chief ist auch da und kämpft gegen den Propheten. Beide werden von dem Rankenvieh gefangen.
    Später im Spiel lässt der Chief Cortana in Charity City, damit sie eine eventuelle Zerstörung der Stadt veranlassen kann.
    Ganz am Ende (nach dem Abspann) ist das Ding aber plötzlich auch in Charity City und nicht mehr auf Halo.

Oder schmeiße ich da jetzt gerade völlig was durcheinander? Wenn ja, schreibt es bitte rein, weil ich find es immer blöd, ein Spiel durchgezockt zu haben, aber dann noch so viele Fragen offen zu haben.

Kleiner Seitenblick: Auf was läßt die Szene ganz zum Schluss (Cortana und Rankenteil) eigentlich spekulieren?
    Mutmaßungen dazu würde ich auch mal sehr gerne lesen.

Also Leute, ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!

Mitspieler Benutzerbild von ExoticNectar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Wichtig

Ich versuche auf die fragen einzu gehen also fangen wir an (WARNUNG! Die antworten sind von mir so intepretiert und garantieren keine 100% ige Antwort)

Zu 1.: Dieses Tentakelviehist so zu sagen allwissend und scheint über alles, was auf den ringen geschieht bescheid zu wissen. Es kann sogar, wie man im Spiel sieht, das Beamen von einem Ort zum anderen kontrollieren. Auch denke ich, das das Vieh sich seperat von den Flood entwickel hat...also nichts mit den Flood zu tun hat.

Zu2.:Er meint er hat lange beobachtet was auf den ringen vor sich ging und ihm wären immer noch fragen offen und beruft sozusagen (Zu 3.) seine kleine Konferenz mit dem Chief und dem gebieter als die handelnden Stärksten Kämpfer, das Orakel(oder 343 Guilty Spark) als den der die Wahr heit über die Ringe weiß und den Propheten bei dem ich nicht sicher bin, was der da zu suchen hat...*peinlich peinlich* ^_^;

So kontrolier das Tentakelvieh den späteren verlauf, er will nicht von dem Ring zerstört werden (wegen den offenen Fragen) und schickt den Master Chief und den Gebieter los um dies zu verhindern. Deswegen labbert er auch von einem neuen Bündniss (Menschen/Eliten)

Zu4.: Die anderen Propheten denken , das der dritte Prophet tot sein (ist aber beim Rankenvieh) und schieben die ganze schuld auf die Eliten die sie bis dahin beschützen sollten. Die Eliten werden verstoßen und von den brutes ersetzt und getötet...das mach die natürlich sauer und sie kämpfen um ihre rechte

Zu 5.: Ich glaube (!!!) das Tentakelding hat wie ich erwähnt hatte die teleport möglichkeit genutz und sich einfach nach Charity City teleportiert

Ne mutmaßung hab ich aber die kommt später oder ich schick sie dir an deine mail wenn ich das darf....^^

Das war's und bischen schlauer^_^??
    Zockermädchen...sie leben unter uns!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ähm zum Ende: Meint ihr nicht auch das die Leute von Bungie das gezielt so gewollt haben das es so "scheiße" endet? Schließlich soll man sich ja auch noch den 3.Teil von Halo holen, so haben die doch schon Kunden den das Wasser im Mund zusammen läuft. Das ist alles Markenting!

Selbst ich kann es kaum noch erwarten! Jetzt will ich mir erstrecht den 3 Teil holen auch wenn ich mir ne neue XBOX kaufen muss da ich undbedingt wissen will wie es Endet.

Profi-Spieler Benutzerbild von CHeatmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    und was zum toifel heisst:
    tentakelfich:,,ISCH SCHTELLÖ DIE FRAGEN UND DU ANTWORTEST´´
    cortana:,,NA GUT,DANN SCHTELL DI FRAGEN ABA DALLI´´
    hey masta chief kanste mier mal bissl helfen?
    [Verstoß gegen Boardregel 2.7]
    [Verstoß gegen Boardregel 2.6]

jaja... ebn die kleinen regln

Mitspieler Benutzerbild von Der Chief der Ringe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von ExoticNectar
    Ne mutmaßung hab ich aber die kommt später oder ich schick sie dir an deine mail wenn ich das darf....^^

Das war's und bischen schlauer^_^??
    Überhaupt kein Problem. Hätte gar net mehr damit gerechnet, dass auf meine Fragen überhaupt noch wer antwortet, deshalb erstmal vielen vielen Dank!

Und auf deine Mutmaßung bin ich auf jeden Fall gespannt. Kannste mir dann natürlich auch gern per PM oder E-Mail schicken.

Also danke nochmal!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

halo 2 freispielen

hallo,

ich hab halo 2 auf normal durchgespielt. war ganz toll. vorallem das ende wie ihr auch schon alle festgestellt habt. aber naja was soll man machen. zur frage: als ich auf normal durchgespielt habe wurde bei multiplayer die level gründung geöffnet. was passiert wenn man auf legendär oder heldenhaft in bezug auf multiplayer durchspielt??? und muss man es wieder ganz durchspielen oder reicht die letzte level???

ich hoff euch stört meine schlechte rechtschreibung nicht und vielen dank schon mal im voraus für eure infos

bye...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Talking

das ende war schon komisch aber soweit ich es verstanden habe muss der masterchief nur noch warheit töten und irgendwas bei der arche machen damit nich die anderen ringe aktiviert werden und wie kann ich ein bild neben meinen namen setzen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Talking Einschiebung

ich find noch scheiße das die eine szene aus demE3 trailer fehlt ich fand das so geil aber das spiel hat mir auch ohne diese trailer spass gemacht auch wenn ich es vermisst habe

Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    also ich fand das ende ganz unerwartet aber gut und es macht vor allem lust auf den 3. teil der auf alle fälle erscheinen wird
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also eigentlich fand ich das Ende ganz OK da man da richtig Lust auf Teil 3 bekommt.

Mitspieler Benutzerbild von netgear
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Der Chief der Ringe
    Howdi!
    Bei mir sind am Ende leider auch noch einige Fragen offen geblieben, und ich hoffe, dass sie jemand beantworten kann... Ich leg einfach mal los:

1.) Was ist dieses grüne Rankenvieh? Ist das die Mutter aller Flood o.ä?

2.) Was erzählt besagtes Ding eigentlich dem Chief und dem Gebieter. Durch die tiefe Stimme hab ich die meisten Passagen leider wirklich nicht verstehen können. Vielleicht hat ja jemand bessere Ohren.

3.) Warum hat es auch das Orakel, sowie den einen Propheten in seiner Gewalt (das versteh ich echt absolut nicht).

4.) Warum bricht das Bündnis der Allianz so plötzlich auseinander? Ab 'nem gewissen Level wusste ich zumindest fast gar nicht mehr wer gegen oder für wen.

5!!!) Das brennt mir am meisten auf der Seele und hat eher was mit dem Storyboard zu tun:
    Der Gebieter geht nach Halo um das Artefakt zu finden. Der Chief ist auch da und kämpft gegen den Propheten. Beide werden von dem Rankenvieh gefangen.
    Später im Spiel lässt der Chief Cortana in Charity City, damit sie eine eventuelle Zerstörung der Stadt veranlassen kann.
    Ganz am Ende (nach dem Abspann) ist das Ding aber plötzlich auch in Charity City und nicht mehr auf Halo.

Oder schmeiße ich da jetzt gerade völlig was durcheinander? Wenn ja, schreibt es bitte rein, weil ich find es immer blöd, ein Spiel durchgezockt zu haben, aber dann noch so viele Fragen offen zu haben.

Kleiner Seitenblick: Auf was läßt die Szene ganz zum Schluss (Cortana und Rankenteil) eigentlich spekulieren?
    Mutmaßungen dazu würde ich auch mal sehr gerne lesen.

Also Leute, ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!
    Zu Frage 2
    Schau dir mal den Thread an:
    2 Fragen zu Halo 2
    Xbox (Live) forever

Mitspieler Benutzerbild von ExoticNectar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Hilfe

Jetzt gib es doch dieses add on für Halo 2...meint ihr da wird mehr veraten???
    Spoiler zu mir^^
    Zockermädchen...sie leben unter uns!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12