Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 93

Thema: [SC2] Wer ist euer Alptraum?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    taki ist richtig geil die ist voll schnell und ich kann gut mit der umgehen mein kumpel hast des wenn ich mit ihr spiel der sc 3 auch der nimmt immer zasa und mit taki ist des voll leicht
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    na gut wenn du mit ihr umgehen kannst ist das ja kein thema aber ich z.B. kriege mit ihr nichts hin ^^

    und ich finde zasa ist nicht unbedingt ein toller charakter von den moves her....hab mir den eigentlich anders vorgestellt war schon sehr enttäuscht

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Angstgegner...
    Da gibt es einige
    1. Ivy (Aaaahhhhh diese frau macht mich immer fertig =()
    2. Voldo (Wenn der sich so beugt treff ich den nie ><)
    3. Mitsurugi (*AufDemScreenSeh* *AngstKriegUndWeglauf* ><)
    4. Raphael (Man sollte ihm den Degen wegnehmen ôo)
    5. Taki (So flink...so schnell...so effektiv...)

    Aber mein absoluter Angstgegner ist immer noch der Sohn von den freunden meiner Eltern Der ist mit der Dreamcast und Soul Calibur aufgewachsen, da kann ich als 2-Monats-Spieler nicht mithalten -.-
    Xianghua kann auch fies sein... aber da gibt es Nur ein Mittel: noch fieser sein

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich fand Talim immer am schwersten ich bin immer glücklich wenn die nich auftaucht sonst waren sie eigendlich ganz leicht xD
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Vier Leute sind mein Alptraum:

    1. Setsuka
    2. Talim
    3. Tira
    4. Mitsurugi


    Gegen die verliere ich mindestens einmal in den Seelengeschichten!
    Die sind unglaublich stark!

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    1.setsuka
    2.nightmare
    3.siggi
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ich habe noch etwas zu ergänzen: Sophitia kann auch ganz schön nerven, da sie die ganze Zeit blockt und wenn ich versuche einen Wurf zu machen, macht sie eine ihrer Attacken wo sie sozusagen "brennt" und ich lieg wieder auf dem Rücken. ôo
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Ich fand Voldo und Ivy immer unberechenbar. Die führen immer die Attacken aus, mit denen ich nicht rechne.
    Geändert von Overminder (13.1.06 um 18:07 Uhr)
    The PFL - Professional Fighting League
    {#6900}
    Die Beat em Up Liga!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Meine angstgegner sind (sc 2)


    1. Aaaah! Voldo! Naaaaiin hilfe! (er ist schnell und seine attacken ziehen viel ab und er bewegt sich grindig und blockt immer)
    2.Taki (die blockt alles und sticht dann immer so dämlich zu sodas man die hälfte der energie verliert)
    3. kilik(ssoooo schnell und sooo grosse reichweite)
    4.Nightmare(wenn der losschlägt kannste nicht mehr aufstehen{deshalb spiel ich auch mit ihm })
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  10. #58
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ich hasse voldo weil er so komische moves draufhat die ich mt dem bloßen auge nicht erkenne ich weiß dann nicht was er vorhat und auf einmal verliere ich ich hasse es gegen den zu verlieren weil mich dann mein bruder auslacht ich mach ihn so schnell wie möglich fertig wenn ich die gelegenheit dazu habe

    ivy ist aber noch schlimmer auf einem hohen schwierigkeitsgrad hält sie mich immer auf distanz und wenn ich darüber sauer werde vernachlässige ich meine verteidigung und der kampf ist schon halb gelaufen.

    taki ist auch verdammt schnell ich komm garnicht mit deswegen muss ich immer direkt in die offensiver gehen sonst bleibt sie nie ruhig. sie hat ernste zuckungsprobleme

    diese drei sind unberechenbar deswegen sind sie meine angstgegner aber am meisten macht es spaß gegen sie zu kämpfen denn für mich ist es schwer sie zu besiegen und wenn ich es schaffe dann bin ich doppelt froh

    aber wenn ich kilik, yunsung, mitsurugi, link und nightmare nehme dann können die einpacken. mit meinen magischen fünfer team bin ich gegen jeden atom-krieg gewapnett solln sie doch kommen XD
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  11. #59
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Ich hasse es gegen Sophita und Cassandra zu kämpfen, liegt warscheinlich daran das bei uns niemand mit denen spielt und man so deren Moves nicht voraussehen kann.

    ansonsten ist Voldo noch ganz nervig weil man nie weiß wo er angreift.

    und natürlich den Eddie des Soul Calibur: Maxi ganz böser Hasschara
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Murray XVII
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    W bei L südlich von B in D
    Beiträge
    29
    1. Platz
    Cervantes Töchterlein

    2. Platz
    Voldo

    3. Platz
    Abyss (hier würde warscheinlich Night Terror stehen wenn ich ihn auch nur einmal zu Gesicht bekommen kätte)

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    1. Platz: Inferno
    Nicht nur dass er verdammt kräftig auf den Putz haut, wenn er ein kompleetes Soul Edge dabei hat und dann seine Superattacke macht, bei der er die ganze Zeit in der Luft wirbelt, bin ich sofort weg!
    2. Platz: ein Exkumpel mit Raphael
    Er benutzt dauernd nur diesen bescheuerten Sturmangrif mit Y, drängt mich zum Rand und benutzt den Y+R-Griff, mit dem er mich aufspiesst und aus der Arena stösst.
    3. Platz: Cervantes
    er stürmt sofort auf mich los, verpasst mir dreimal den stärksten Angriff und haut mich weg, und wenn ich die Chance hab anzugreifen, kontert er und schiesst mich ins Nirvana!
    4. Platz: Voldo
    *no comment*
    5. Platz: Ivy
    *no comment*

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    29

    Angry

    Zitat Zitat von PGX-F50
    3. Platz: Cervantes
    er stürmt sofort auf mich los, verpasst mir dreimal den stärksten Angriff und haut mich weg, und wenn ich die Chance hab anzugreifen, kontert er und schiesst mich ins Nirvana!
    das is für mich platz 1 !!! das is so end fies wenn der diese megaatacke macht das is zum verzweifeln

  15. #63
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Bei mir sind es Ivy, Voldo und Cervantes -.-

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von ~one-man-army~
    das is für mich platz 1 !!! das is so end fies wenn der diese megaatacke macht das is zum verzweifeln
    Stimmt wollte mal wieder SC2 durchzoggen, doch beim Hafen mit den Piraten werde ich immer von Alfred (Cervantes) wechgehauen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
    Von Yoshifan13 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 1.5.16, 16:11
  2. [SC2] Euer Lieblingscharakter
    Von Eviga im Forum Soul Calibur
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 6.4.14, 14:13
  3. [SC2] Euer Lieblings- und Hasskostüm
    Von humbold im Forum Soul Calibur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.1.09, 20:37
  4. Euer Alptraum in Tekken... wer ist es?
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 14.5.08, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •