Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 92

Thema: WWE - Smackdown vs- Raw Probleme

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also ich finde es auch cool, dass man wieder eigene PPV's erstellen kann. Die haben mir voll gefehlt. Aber das der Titel Geld kostet, finde ich ok. Natürlich umsonst wäre mir lieber Habe mir für 106.000$ einen coolen erstellt. Das Geld hat man im Seasonmode eigentlich einigermassen schnell drinne

    Cu Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  2. #18
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    find ich auch,auch wenn meiner n bisschen teurer war...(187.000)



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10

    Talking

    Ich muss mal ehrlich sagen das WWE SMACKDOWN! VS RAW nicht so geil ist wie ich gedacht habe. Ich finde HERE COMES THE PAIN besser in manchen sachen wie z.B. im Season-Modus das man nur seine Kämpfe machen kann und nicht von irgend jemand anderem das ist scheiße. Und scheiße ist auch das THE ROCK nur in seinem ganz ALTEN OUTFIT zu spielen ist, hätte es den gegeben der bei WRESTLEMANIA 20 da war mit dem Tatoo auf der Brust das währe geil. Übrigens ich habe diesen The Roch bei HCTP mir erstellt und der ist richtig gut geworden.

    Meine meinung über WWESDVSR.

    Cu und danke für alles

    F.K.A.G.!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    Sagt mal habt ihr schon Paul Heyman als manager????

    Ich ja

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Hilfe

    Kann mir wer erklären wo ich in der season auswählen kann, dass mein charakter "dirty" oder "clean" ist?

    z.B. will ich als Rey-Misterio in der season NICHT als dirty spielen!
    Geändert von Morby (28.11.04 um 15:21 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Krumpeltierchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Morby
    Kann mir wer erklären wo ich in der season auswählen kann, dass mein charakter "dirty" oder "clean" ist?

    z.B. will ich als Rey-Misterio in der season NICHT als dirty spielen!
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke das geht automatisch. Bei meiner 1. Season hatte ich Undertaker und es hatt mitten in der Season nach einem PPV von Clean auf Dirty gewechselt.
    Habt ihr Interesse an einer Online Fantasy Wrestling Liga über das Game SmackDown vs Raw? Dann seit ihr hier richtig:
    Maximum Wrestling Entertainment
    Es sind noch viele Wrestler frei!

  7. #23
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Ja, es ist so wie Krumpeltierchen sagt.

    Da der Season-Mode paradoxerweise weniger interaktiv ist als bei HCTP hat man darauf keinen Einfluss.... wie auf so viele andere Entscheidungen während der Season.

    Insegesamt finde ich SDvsRAW dennoch ein brilliantes Spiel, aber in Sachen Gameplay und Rooster (dank hervorragendem CAW_Mode nicht so wichtig) ist SD!2 immer noch unübertroffen. Season-Mode mit mehreren Spielern, unmengen an Wrestlern, eigene PPVs mit Rating-System, usw...... Alles Features die es danach in KEINEM Smackdown mehr gab. Schade eigentlich.....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    Man kann das beeinflußen! man muss in der season jetzt zum beispiel leute angreifen im Backstage um dirty zu sein!

  9. #25
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Stimmt schon, aber es wechselt auch ohne Einflussnahme wieder auf Clean. Ich finde es recht dünn, dass sich diese Einflussnahme auf so wenige, so offensichtliche Szenen beschränkt. Andere SD!-Teile waren da interaktiver....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    Wer hat von euch Paul Heyman???

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    (Ich nicht)
    --------------------
    Doch man kann es einstellen. Wenn man die season anfängt, hat man ganz am Amfang ein gespräch mit ner tussy und nem kerl. In dem gespräch darf man zum ersten mal in der season aussuchen was man SAGEN/machen möchte. Nimt man das obere, dann ist man clean, nimt man das unter, dann ist man dirty.
    ps.
    Selbst ist der man

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Krumpeltierchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Ich habe Paul Heyman. Bist du jetzt zu frieden?
    Habt ihr Interesse an einer Online Fantasy Wrestling Liga über das Game SmackDown vs Raw? Dann seit ihr hier richtig:
    Maximum Wrestling Entertainment
    Es sind noch viele Wrestler frei!

  13. #29
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Seid ihr extrem

    Ich habe ihn nicht.... dafür hab' ich ne menge WWE-Videos in denen er als Manager von Lesnar auftaucht *LOL*
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Und wo dort gibts das mit der LIGA?

  15. #31
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Was für ne Liga?
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    @fidel2002: Hat Krumpeltierchen inner Sig stehen

    Ich stehe auf solche Ligen net so, hab mir die angesehen. Ich stehe eher auf Fantasy Wrestling Ligen, wie sie in meiner Sig steht

    @Trooper_Jr: Wenn ich mich recht erinnere, musste mit dem Undertaker die Season einmal durchspielen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Cu Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Smackdown vs Raw
    Von Lambo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 16:42
  2. WWE Smackdown vs Raw
    Von Rey-Mysterio im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 22:58
  3. WWE Raw vs Smackdown
    Von SEED A im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •