Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: GTA San Andreas doppelhändige Waffen

  1. #17
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von sven193
    also flammenwerfer raketen werfer,wärmesuchender raketenwerfer und minigun haben keien waffenskills.man kann mit ihen auch nicht aus der bewegugn heraus feuern.
    Wenn ich was hinzufügen darf: Prepänsionsgewehr

  2. #18
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja ist ja klar das man mit "manuellen" waffen keinen waffen skill bekommen kann.
    wie sollte das denn auch gehen?
    faust skill oder messer skill?

    aber was soll das "Prepänsionsgewehr" sein warrior?......gg.........

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  3. #19
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Mr Vice
    ja ist ja klar das man mit "manuellen" waffen keinen waffen skill bekommen kann.
    wie sollte das denn auch gehen?
    faust skill oder messer skill?

    aber was soll das "Prepänsionsgewehr" sein warrior?......gg.........

    mr vice
    Ach was weiß ich +ggg+ >=P

    Aber zum "Faust Skill" .. es gibt ya so ne Art Faust Skill, nur das das halt ne extra Kategorie hat

    Worüber rede ich wohl ... hmm ... yaaa genau, muskeln
    Naja, bleiben wir ma beim Thema =P

    Kann man 2 abgesägte Schrotflinten in den Händen halten?
    hab ich hier irgentwo ma gelesen .... <.<

  4. #20
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    jop man kann zwei abgesägte schrottflinten haben.habs aber noch nicht selbst.muss mich mall wieder im bahnhoff in san fierro verschantzen udn bullen(bei 4-6 sternen) abballern......
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  5. #21
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    joah naja ich finde die normale schrdoch cooler aber die 2 abgesägtenw irken so wie als hätte man so 2 uralt piraten pistolen.
    aber ist schon krass mit dem teil rumzurennen

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Praktiker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Anarcho Refugium Leipzig
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von sven193
    jop man kann zwei abgesägte schrottflinten haben.habs aber noch nicht selbst.muss mich mall wieder im bahnhoff in san fierro verschantzen udn bullen(bei 4-6 sternen) abballern......
    Das musst du garnich.
    Einfach mit deiner Waffe manuell auf ein paar AUtos feuern uns schwupps hast du dein Hitman Level.
    Ich empfehle die Micro SMG.
    Hatte schon lange Zeit MP5 Hitmal-Lv. hab dann aber mit der MSMG traiiniert und ich muss euch sagen das ist richtig gut...
    BEsonders wenn man dann noch mit 2 Uzis und einem Jetpack durch die Lüfte düst.
    ..::Geht nicht, gibt's nicht!::..
    Visit VIR'S Forum for Grenzwissen.
    Visit VIR's Site.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    so ich finde die beste Waffe ist m4, weil man beim Hitman level total weit automatisch zielen kann. ich erobere am meisten mit ihr die Gebiete der Ballas und der anderen Gang(glaub los santos). Ich habe aber nur zufällig zwei Uzis bekommen, habe früher länger mit den uzis geschossen. Ach noch etwas jemand von euch erwähnte, dass der Text "Hitman Level erreicht..." rechts oben steht, normal steht er links oben.

    Achja wollt euch noch fragen: Kann man auch die anderen Schrottflinten in 2 Händen tragen? Ich meinte z.B die automatische Schrottflinte?
    Geändert von soggy (24.11.04 um 19:47 Uhr)

  8. #24
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Mr Vice
    joah naja ich finde die normale schrdoch cooler aber die 2 abgesägtenw irken so wie als hätte man so 2 uralt piraten pistolen.
    aber ist schon krass mit dem teil rumzurennen

    mr vice

    also das dürfte es erklären.

    nein es geht nicht.

    ich glaube das Rockstar sich ein beispeil an TrueCrime genommen hat und derart unrealistische rachen wie zB in jeder hand einen granatwerfer oder eine M4 halten rausgenommen hat.

    also jetzt noch mal

    die volgenden waffen kann man in beiden händen halten :

    Pistole
    MicroSMG
    Tec9
    abgesägte schrotflinte

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    @ warrior112:

    man kann nicht mit jeder waffe den hitmanlvl erreichen (z.b.: granate, molotov, sprengladung, minigun, raketenwerfer, alle schlagwaffen,...)
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #26
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Andrekl
    @ warrior112:

    man kann nicht mit jeder waffe den hitmanlvl erreichen (z.b.: granate, molotov, sprengladung, minigun, raketenwerfer, alle schlagwaffen,...)
    BOAHHH KRAASSSS!!!
    DANKE DAS WUSSTE ICH JETZT "ÜBERHAUPT" NICHT -.-''

    Achne, das weiß doch jedaaa <.<''
    Außerdem, das Spiel hab ich jetzt auch beinahe 2 mal durch, dumm bin ich auch nicht

    Weiter oben wurde sogar aufgezählt (unteranderem von mir LOL)
    bei welchen waffen es keinen level gibt

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    27
    BLÖDE Frage aber was ist der hitmann lv

  12. #28
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    das ist wenn du eien waffe komplett beherscht.bei dne oben aufgelisteten 4 waffen kansnt du aufm hitmanlevel sogar 2 davon tragen^^.

  13. #29
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von sorha126
    BLÖDE Frage aber was ist der hitmann lv
    Der Hitman Level hat man mit einer Waffe erreicht, wenn den Waffenskill mit dieser Waffe voll ist!

    Davor kommt noch der "Gangster Level", ...
    Kann man alles in der Statistik nach gucken

    Also wie gesagt, wenn der Skill von einer Waffe voll ist, bezeichnet man das als "Hitman Level" ;D



    mfg.
    Warrior

  14. #30
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    tz tz tz schon wieder nimmst du das letzet wort...ich dahcte das thmea ist gegesen mti dne waffen wie ich oben gesagt habe

    das ist wenn du eien waffe komplett beherscht.bei dne oben aufgelisteten 4 waffen kansnt du aufm hitmanlevel sogar 2 davon tragen^^.
    aber egal.ist der threat eigentlich nicht fertig?das thema mit den zweihändigen waffen ist eigentlich gegesen.

  15. #31
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    tz tz tz schon wieder nimmst du das letzet wort
    Nee..? (Siehe unten )

    ...ich dahcte das thmea ist gegesen mti dne waffen wie ich oben gesagt habe
    Joa, nur wenn du auf die Zeiten guckst, (dein Post 14:50, meiner 14:53)
    und du bisschen rechnest wie lange man für einen Post braucht (und wenn man nebenbei auch noch was anderes macht) ... Nah?

    Ich war noch am schreiben, als du schon abgeschickt hast, konnte ich ja nicht wissen das du auch schreibst...


    Naja, es können immer noch Fragen offen sein zu dem Thema ...
    Also warten ^^

  16. #32
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    holt euch einfach waffen mit viel muni, stellt ein auto in eure garrage, schießt drauf, kurz bevor es kaputt is weg von der garage gehen, sodass die klappe zugeht und auto wieder ganz is, wieder draufballern usw. so bekommt man ruck zuck hitman skill (für schotgun braucht man insgesamt so 50-60 schüsse, und 2 schotguns rocken^^)
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Gta San Andreas (alle Waffen)
    Von Strenge im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 12:06
  3. San Andreas Beidhändige Waffen
    Von Der Professor im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 21:58
  4. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  5. GTA San Andreas
    Von wrestlingtempel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •