Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verarschung!!! Vom Mutliplayer

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOob mi! St!L
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161

    Angry Verarschung!!! Vom Mutliplayer

    Hi, das spiel ist echt nicht schlecht mach laune nur mein kumpel hat sich extra einen kontroler geholt! damit wir im Multiplayer spielen können!! dann dauert das erstmal ewig bis man das machen kann und dann ist mein Freund ein Tussi!!!!! und kann mich küssen!!! SO EIN SCHEISS!!!!!!!! ALSO FAZIT VOM MULTIPLAYER: SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wen er sich wenigens aufbauen könnte train und so machen aer nein!!!!!!! KANN MICH KÜSSEN!!!!!

    mfg NOob
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    GIGABYTE K8 TRION
    2048 DDR Infineon Pc3200
    ATI Radeon 9800 256 MB

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    was hast den du fürn problem?was soll dieser thraed den mann ey man kann sich eben küssen aber wegen dem musste nicht gleich soo nen aufstand machen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOob mi! St!L
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Ey wenn da steht multiplayer denke ich das mann zusamen aufträge und so zeug machen kann............ Und ich nicht meinen Kumpel ausführen muss
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    GIGABYTE K8 TRION
    2048 DDR Infineon Pc3200
    ATI Radeon 9800 256 MB

  4. #4
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Dein Kumpel kann ja die Getsallt seines Charas ja mit L3 ändern nach links oder was... aufträge stimmt das ist blöd.. aber sonst isser doch gut ..
    naja auf ein paar Sachen halt
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    da und es intressiert uns nen feuchten kericht was du denkst!was bezweckst du denn mit diesem thraed nun?meinst wohl wir können was daran ändern!und warum musst du deinen kumpel ausführen wer sagt so nen scheiss

  6. #6
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Nana doch net so unhöflich... also sag das mal deinen Freund was ich sagte.. naja @Soggy close mal den thread es gibt ja nichts mehr zu bereden..
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  7. #7
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Paul Socke
    da und es intressiert uns nen feuchten kericht was du denkst!was bezweckst du denn mit diesem thraed nun?meinst wohl wir können was daran ändern!und warum musst du deinen kumpel ausführen wer sagt so nen scheiss
    was ist das denn für nen Ton ? wenn er eben einen ziemlich überflüssiges Topic eröffnen will , lass ihn doch , wird wahrscheinlich eh geschlossen ...
    Doch muss man sofort so arg sein ?

    Außerdem @ No0b hast du gedacht das soll das Multiplayergame des Jahres werden ? sicherlich nicht ... Also gibt es doch keinen Grund so auszurasten ...
    Dennoch kannste deine Chara wechseln , Tags übersprühen , BaLLas abknallen und alllllles andere was du sonst alleine könntest auch mit deinem Freund machen ... eben nur keine Missionen ...
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOob mi! St!L
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    ich kann haber mit meinem Kumpel auch die Viertel ein nehmen???
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    GIGABYTE K8 TRION
    2048 DDR Infineon Pc3200
    ATI Radeon 9800 256 MB

  9. #9
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    also ich finde es nicht ok das man seien wut an einem eigentlich genialen game so hart an ANDEREN ausläst.ich finde du solltest dein temperament zügeln oder was wird irgendwan schlimm enden.und du kannst ja auch ein paar minimissionen mit deienm freund zocken.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  10. #10
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    häh wie kann man denn zu zweit spielen?braucht man dazu was besonderes?

    MfG Dagoth

  11. #11
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Also du gehts zu big smokes haus dann rechts von ihn kommt so ein graues haus.. dann gehst du in die tür springst über zaun dann suchst du nach so nen roten zeichen da gehst du rein drückst irgent eine taste und er auch dann kanns los gehen
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also wegen dem Multiplayer braucht man doch keinen solchen Aufstand zu machen, er ist halt nunmal so, er wird sich deswegen nichtmehr ändern. Wenn du über ihn diskutieren willst kannst du das gerne im Diskussionstopic tun, oder wenn du eine Frage dazu hast ein Thema eröffnen, aber das hier bringt eh nichtsmehr.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Verarschung???
    Von Hannes@Honk im Forum Rome: Total War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 21:44
  2. Verarschung?
    Von Kefka im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 16:03
  3. Wird es ein Mutliplayer geben?
    Von duff im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •