Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 122

Thema: Halo 3: News & Gerüchte

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Gamepro hatte die Möglichkeit mit Bungie ein Interview zu führen und ihnen dabei einiges an Informationen zum 3. Teil des Master Chiefs entlocken können.

So wird man ca. nach einem Drittel des Spiels Spielszenen sehen, welche auf dem E3-Trailer zu sehen waren. Storymäßig wird man sich im Vergleich zu den Vorgängern auf einen düsteren Teil gefasst machen müssen. Es wird sich um ein "Artefakt der Allianz" drehen, welches sich, wie man im Trailer gut erkennen konnte, in der südafrikanischen Wüste befindet.

Grafisch wird Halo 3, wie schon die beiden Vorgänger, keine Wünsche übrig lassen. Die Entwickler wenden zur Darstellung des Spiels einige interessante Techniken an. Lichteffekte werden beispielsweise mit Hilfe der "Global Illumination" -Technologie erzeugt/bearbeitet, welche es ermöglicht, jedes einzelne Objekt im Spiel korrekt zu beleuchten. Auch soll der Helm des Chiefs das komplette Geschehen in Echtzeit wiedergeben/reflektieren.

Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt. Sicher ist wohl nur, dass Halo 3 im Jahre 2007 erscheinen wird.

Quelle: gamezone.de

Mitspieler Benutzerbild von LegendGT
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ach ja Halo 2 kommt für Windows Vista^^

Mitspieler Benutzerbild von SwordElite
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Halo 3 Design?

Hy ,

was meint ihr zu dem Halo 3 Trailer von der E3 2006? Wie wird das ganze jetzt aussehen mit dem Chief und dem Gebieter.

Ich meine wie fängt es an und wie hört es auf?

Wer nicht weiss , von was ich rede , der sollte sich erstmal Input beschaffen.
    (www.bungie.net)
    Mein PC:

Intel Pentium 4 HT
    3,4 GHz
    250 GB Festplatte
    512 MB DDR-Ram
    Grafik: ATI Radeon X1600 Pro Series
    Sound: 16bit on board
    Windows XP x64

Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Text Answer ^^

Also einmal is ja klar das der chief nun mit dem urväterschiff zurück zur erde kommt (ende von halo 2) und wahrscheinlich ein weiteres mal die erde retten muss aber diesesmal is ja die allianz sehr geschwächt da die eliten,jäger und die grunts nun auf der seite der Menschen (Marines) stehen und sie zusammen gegen die letzten mächte der allianz kämpfen

aussderdem hat ja der gebieter am ende des 2ten teils es geschafft den 2ten der sieben (hat man auch erfahren das es so viele gibt) ringe abgeschaltet und macht sich nun mit Sgt. Johnson und keys daran die aktivierung der anderen 5 ringe zu verhindern

und ich find den E³ Trailer echt cool der macht richtig lust auf mehr *saber* ^^
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    ich finde das der E3 trailer nur ein beweis ist das halo 3 existiert
    aber sonst ist er gut
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Doku für hungrige Fans

Es gibt eine 7min lange Dokumetation über den Trailer der auf der diesjährigen E3
    gezeigt worden ist . Ihr bekommt einen interessanten Einblick in die Arbeiten an dem dritten Master Chief Abenteuer .

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=e3makingof
    Geändert von BlackHorizon (8.6.06 um 01:35 Uhr)
    IKEA

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich sag's immer wieder: Halo 3 wird einfach nur genial. Schön, dass wieder neue Auschnitte gezeigt wurden, welche einen das Warten noch erschwerlicher machen >.<. Bei dem gezeigten Trailer scheint es sich tatsächlich um Ingame-Grafik gehandelt zu haben, was ich eigentlich gar nicht glauben konnte, denn es sieht echt verdammt gut aus. Auch dieser Aufwand, der extra für den Trailer gemacht wurde - einfach nur beeindruckend.

Mehr davon, Bungie

Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

Thumbs up

Verdugo, dir muss ich einfach nur recht geben. Halo 3 wird genial!!!
    Doch der nachteil ist > alles die die alte XBOX noch haben können nun die neue XBOX 360 kaufen, denn so wie es aussieht kommt halo 3 nur für die XBOX 360 raus. Oder wartet einfach bis 2009, bis die PC version eintrifft.

MfG

Master Chief
    REST IN PEACE!!!!!

CYA MASTER

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von -The Master Chief-=*
    Oder wartet einfach bis 2009, bis die PC version eintrifft.
    nene du !
    so lang kann ich auch nicht warten
    langt schon wenn es irgendwann 2007 für die 360 rauskommen wird
    IKEA

Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    jo...
    hey aber irgendwie sehen wir die sache nur von der schlechten seite... bis 2007 müsste die XBOX360 doch viel günstiger werden oder ?

also ich hoffs mal...

obwohl die XBOX mir schon reichen würde, aber was tut man denn nicht für halo 3?
    REST IN PEACE!!!!!

CYA MASTER

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    wird wenn halo3 rauskommt es auch für xobox normal rauskommen und außerdem wird der film halo im sommer 2007 im KINO ausgestraht!!!!!!

bei wikipadia steht auchn das das HALO 3 spiel für Xbox rauskommt was da steht stimm auch!!! sonst spring ich aus dem fenster und verkomme allles was ich besitze um eine verfickte xbox 360 zu kaufen
    Geändert von BlackHorizon (10.7.06 um 19:04 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Junker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    das mit dem film stimmt es wurde bereits öffentlich bstatigt das es einen film geben wird und das drehbuch ist auch schon geschrieben.
    nun ja aba so weit ICH weiß wird es halo 3 nur für die 360 geben aba ich kann mich au irren

gruß junker

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von junker
    nun ja aba so weit ICH weiß wird es halo 3 nur für die 360 geben aba ich kann mich au irren
    Warum irren ?

Halo wird immer der Xbox exklusiv sein wie Mario und Nintendo
    IKEA

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Ja halo kommt nur für die Xbox 360 raus...wurde ja von Microsoft erschaffen....stell dir vor,Mario kommt auf die Ps³!! Naja ich kann mich auch Irren^^

Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von VIN DIESEL
    bei wikipadia steht auchn das das HALO 3 spiel für Xbox rauskommt was da steht stimm auch!!! sonst spring ich aus dem fenster und verkomme allles was ich besitze um eine verfickte xbox 360 zu kaufen
    Bei Wikipedia kann man sich nie 100%ig sicher sein... das haben auch nur normale Menschen geschrieben, die sich irren oder Gerüchte verbreiten können
    Ich denke nicht, dass die Halo3 auch für die normale Xbox rausbringen werden, weil die sonst tausende Käufer für die 360 verlieren würden
    Geändert von Wcram251 (19.7.06 um 21:36 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Jo denn microsoft kaufte die Rechten an dem spiel auf, es sollte ja Anfangs nur für Pc erscheinen, da kam Microsoft und kaufte das Spiel kurzerhand auf und gewann millionen Spieler die sich ihre konsole nur wegen des spiels kaufen.