Umfrageergebnis anzeigen: Bewertung von Minish Cap:

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    59 57,28%
  • gut

    28 27,18%
  • befriedigend

    10 9,71%
  • ausreichend

    2 1,94%
  • mangelhaft

    1 0,97%
  • ungenügend

    3 2,91%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Wie findet ihr 'Zelda: The Minish Cap'?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von El-Loco
    Hi Leute,
    ich würde mal gerne wissen, wie ihr das Spiel findet. Ich möchte mir nämlich, zu Weihnachten, wenn das Spiel gut sein sollte, den Gameboy in der Special Edition mit Minish Cap holen ...

    Ich danke euch im Voraus
    MfG LoCo
    also minish cap fand ich schon toll, schöne grafik, coole waffen!
    und man hat auch ein bisschen was von dem spiel, weil man ja noch alle fragmente finden kann usw.
    leider war die story jetzt nicht so toll. . . .
    aber ne gute story haben die wenigsten spiele!
    Fazit:
    ich geb minish cap noch ne gaaaanz knappe eins!
    Bart:"Dad, du hast Zombie-Flenders umgebracht!!"
    Homer:"Was, der war ein Zombie??"

    "Ich bin doch nur ein friedlicher und harmloser
    Metaler"

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wo denn wohl...
    Beiträge
    85
    Is gut,weil die Grafik verdient eine 1+++++++++++
    Die Steuerung ist auch üblich
    Die Wafen sind 1a
    Die Story und die Fragmente reichen aus
    ,aaaaaaaaaaaaaaaaaaber das Spiel ist vieeeeeeel zu kurz.
    Das Leben tut,was es will...

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67
    das spiel is der hamma!!! die waffen sind geil,die grafik is cool,die(meißten) rätsel sind schwer!! nur halt viel zu kurz(..genauso wie TP..)

    mfg grom

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    So, ich werde mich nun auch zu The Legend of Zelda The Minish Cap äußern.

    Man mag es wirklich kaum glauben, aber durch Minish Cap bin ich eigentlich erst zum Zelda-Fan geworden. Ich hatte vorher nämlich nicht viel mit Zelda zu tun. Ich hatte mir zwar TWW schonmal ausgeliehen aber so richtig begeistert war ich nicht (irgendwie entafltete das Spiel für mich erst später beim 2. Durchspielen den vollen Reiz ^^'- fragt mich nicht warum).
    Später kam dann ein Freund zu mir, der sich MC gekauft und es auch schon bereits durchgespielt hatte. Ich fing also ein neues Spiel bei ihm an und war wirklich traurig, dass ich nach ca. 2 Stunden den DS ausschalten musste. Ich war nämlich sehr angetan vom Spielprinzip und von dieser fantasievollen Welt.
    Als mein Freund mir dieses Spiel dann noch auslieh war ich überglücklich. Ich war dann so gefesselt, dass ich mich auch nachts nicht vom DS trennen konnte.

    Die Welt war toll, die Rätsel genial (war ja "praktisch" das erste Zelda für mich, wenn man mal von TWW absieht, dass ich mehr so nebenbei gespielt habe) und die Atmosphäre beim Spielen wundervoll. Nach einer nacht war ich dann schon richtig weit und war fasziniert von der Suche nach Herzteilen, den abwechslungsreichen Gebieten usw.

    Auch die Glücksfragmente waren genial. Ich war so motiviert alle Personen zu finden, mit denen ich versuchte diese zu vereinen. Letztendlich gelang es mir zwar nicht-aber egal ^^

    Als ich es schließlich nach 2 Nächten durchspielte, hatte ich immer noch nicht genug. Ich durchstreifte die Welt auf der Suche nach Herzteilen, neuen Geheimnissen und Zaubermuscheln. Und es gelang mir sogar die Minitendo Gallerie zu komplettieren und den Soundtest freizuspielen, den ich übrigens liebe!

    So, halten wir also fest! Minish Cap ist ein abolut brilliantes Game und es wandelte mich zum Zelda-Fan. Denn danach wollte ich die anderen Episoden auch nachholen.
    So long and thanks for all the fish!

  5. #37
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Also mir gefällts nach wie vor. Ist ein total süßes Spiel und gut gemacht find ich. Normalerweise steh ich nicht so auf Handheld-Zelda-Versionen aber die war schon in Ordnung. Hab sie nur mal ausgeborgt aber schnell durch gehabt, trotzdem ists ein schönes Spiel dass ich gern mal wieder zocken würd.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Ich spiel Minish cap erst seit 3-Tagen und hab schon das 2.Schwertu. 10 Herzen !! ich bin total begeistert von diesem Spiel !
    ich bin gerade dabei mir den letzten Stein aus der Eishöhle zu holen.

  7. #39
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Ich finde es sehr gut, nur eben der Endgegner war sehr schwer.
    Ich hatte ein (zwei?) Jahre lang gerätselt wie ich ihn besiege.
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  8. #40
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich finde es befriedigend bis ausreichend.
    Es ist viel zu kurz, zu leicht und das innovative Spielkonzept mit dem schrumpfen ist viel zu wenig ausgearbeitet worden. Da hätte man noch unglaublich viel mehr draus machen können. Die Spielwelt ist viel zu klein. Schade, dass es so geworden ist.

    Kaius

  9. #41
    a little kiss for you Benutzerbild von Gissimaus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    193
    Ich hab das Spiel erst dieses Jahr ausgeliehen und (durch)gespielt. Der Entgegner, der lebt noch... ^^° Nachdem er mich 2 mal getötet hat hat ich keine Lust mehr *g* ich müsste noch ein paar Herzteile sammeln, dann denk ich pack ich das.... wie auch immer.

    Mir gefällt das Spiel ausgesprochen gut - es mag vllt leicht sein, ne kleine Welt besitzen und nicht alles perfekt ausgeschöpft haben was man mit ner "kleinen Welt" machen könnt. Aber ich hatte/hab meinen Spaß daran, und irgendwoe ist das doch die Hauptsache :]

    Gissi
    FALLiNG
    DEePER

    AND
    DEePEr

    iN LoVe

    ღღღ


  10. #42
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    das ist richtig. Aber wenn man bedenkt, was man für sein Geld an Minimum geboten bekommt, dann finde ich das ehrlich gesagt ganz schön dreist.

    Kaius

  11. #43
    a little kiss for you Benutzerbild von Gissimaus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    193
    Dann dürfte man sich Theoretisch über einige Spiele aufregen... Oder nur noch die kaufen bei denen man weiß wie lange man dran spielt.

    Ich finde man kann die Spielzeit sowieso nie genau angeben. Man kann durch Zeldaspiele (mit Lösung oder auch nicht) so durchrennen, das notwendigste mitnehmen und fertig.
    Oder Aber man lässt sich Zeit, macht jede Kleinigkeit, kämpft öfters aus Spaß etc... dann kommen da natürlich deutlich mehr Stunden zusammen...

    Ich denke ein Handheld-Spiel kann auch mal ein wenig kürzer sein, irgendwo soll es doch auch noch so ein "zwischendurch-spiel" sein.

    Wie auch immer... ich glaube ich schweife ein wenig vom Thema ab...
    FALLiNG
    DEePER

    AND
    DEePEr

    iN LoVe

    ღღღ


  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Riyaam
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    ich lebe wo ich geliebt werde
    Beiträge
    24
    Hi,
    Ich finde dieses Spiel von Zelda ganz gut
    und ich finde das es mir leichter fiel Minsh Cap zu
    spielen, als die anderen Zelda spiele.

    Ich fand sie auch sehr intersant und spannend,
    ich würde sagen es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen.


    ich grüße alle Teilnehmer
    Red Rose

  13. #45
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Befriedigend. Die anderen Zeldas haben mir erheblich besser gefallen, Minish Cap war doch recht kurz und die Endgegner verwirrend.

    Trotz meiner mittelmäßigen Bewertung muss ich noch hinzufügen, dass das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat. Für ein Zelda-Spiel (was meiner Meinung nach schwer auf den Gameboy umzusetzen ist) eine gute Leistung auf dem GBA.
    Geändert von Lejh-a-Yari (19.3.09 um 22:59 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  14. #46
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Sehr gut.

    Also ich finde MC auch super, nur auch etwas schwer, bis man alle Scherben oder Amulette zusammengfügt hat. Außerdem fande ich es mit den ganzen Amuletten gar nicht so kurz. Aber das ist ja auch super, den von etwas Gutem will man ja auch möglichst lange etwas haben. Mir gings nur leider so, dass ich alle Scherben bis auf 1 zusammengefügt habe, doch die eine war gerade die um an die Lichtpfeile zu kommen wobei man nur 1 Chance hatte. Jetzt kann ich halt das ganze Spiel nochmal ganz von vorne machen, obwohl ich alles außer 1 Sache hatte.

  15. #47
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich bin eigentlich ein großer Feind von jeglichen Versuchen Zelda auf den DS zu bringen... (Okay GBA ich meine einfach diese Game Boy Dinger ob GBA oder DS)

    Bei Minish Cap wars genauso, von der Story her eine ganz nette Idee aber ein sprechender Hut erweist sich doch meistens als sehr lästig und nervtötend.

    Die Idee mit den kleinen Minish und das man selbst gelegentlich klein werden muss um Passagen zu schaffen und zum Endboss zu kommen, waren mal was anderes aber nie wirklich schwer genauso wie die Endbosse.

    Es fehlte eindeutig der Kick aber das ist mMn bei jedem Zelda für DS.
    Geändert von Milchglas (16.6.09 um 18:04 Uhr) Grund: Ergänzt
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  16. #48
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    @Sanny
    Minish Cap ist doch ein GBA Game mein ich oo

    @Topic
    Zock es zurzeit wieder und finde es eig. (wie die meisten Zelda Games) ziemlich genial, die Grafik ist top die Charaktere symphatisch (ausser dieser Hut <<) alles in allem superspaßig
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zelda The Minish Cap
    Von tigernbg im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 10:42
  2. Zelda: The Minish Cap
    Von bloody2004 im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 15:36
  3. Zelda the minish cap
    Von kevisonnet im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 16:07
  4. Zelda minish cap Hilfe wie gehts weiter
    Von MichiScherer im Forum Minish Cap
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •