Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Stray Lambs?????

  1. #17
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Passt schon, war eh nur spass

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Ryokokki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    18

    tach

    so will jetzt auch ma watt sagen! ich bin der besagte kumpel den bl.b. erwähnte, also irgentwie is das echt verwirrend, man darf zwar ein monster tributieren wenn man es verdeckt legt aber man darf kein monster tributieren(auch wenn es dieses wort nicht gibt)und es dann offen in agr. modus legen???? echt dumm! UND dann noch was, im vergleich dazu die karte ultimate offering viele meiner freunde wollen mir einreden dass man durch zahlen von 700 oder 500 lebenspunkten auch ein tributmonster NORMALbeschwören kann??? stimmt das?? also jetzt praktisch hab die karte liegen zahle 500 life points und lege ohne opfern meinen weißen drachen?? auch wenn ich schon ein monster gelegt hab????????? ich denke nicht oder??
    tolleranz ist nur die erkenntnis, dass es keinen sinn hat sich aufzuregen.

    meine havez/wantz

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Alucard01
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24
    @Ryokokki

    Ultimate Offering(Letztes Angebot) erlaubt dem Besitzer,wenn er 500 Lebenspunkte zahlt eine zusetzliche normale Beschwörung durchzuführen!

    Das heißt er kann nichts anders tun als noch ein Monster normal aufrufen oder zu setzen, um einen Weißen Drachen zu rufen muß er weiterhin Tribut opfern!

    Hoffe ich konnte helfen
    Große Bestie am Himmelszelt, höre den Ruf aus der Schattenwelt.Steig aus der Kugel ich brauche dich schnell.Bring mir den Sieg in diesem Duell.Überziehe die Wüste mit deinem Glühen und lass deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.Lass deine Macht frei die tief in dir steckt,ich bin der jenige der dich erweckt.Erscheine in diesem Schattenspiel mit dir zu siegen ist mein Ziel!

    Gelügelter Drache des Ra!!!

  4. #20
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Crom der Eroberer
    Also das verwirrt mich jetzt etws...
    Wenn monster setzen nicht unter Normal beschwören fällt, könnte man ja THEORETISCH wie bei der Spezialbeschwörung, soviele Monster pro zug beschwören wie man will/kann. Da das aber nicht so ist, müsste setzen eigentlich normal beschwören sein....
    naja, shic regeln....

    MfG Crom
    1. "Set" und "Summon" sind zwei unterschiedliche paar Schuhe!
    2. "Set" hat aber die gleiche Regel, wie "Normalsummons" (also darf nur 1mal pro Runde durchgeführt werden -> siehe auch Regelbuch), ABER gilt trotzdem NICHT als "Summon"!

    Gleiches Bsp. der "Last Warrior from another Planet"! Summon ist verboten, ABER "Set" ein Monster ist erlaubt

    Hier nochmal Dinge, die als "Summon" gelten:
    a) Normal Summon
    b) Flip Summon
    c) Tribute Summon (the same as a Normal Summon)
    d) Special Summon
    e) Fusion Summon (the same as a Special Summon)
    Geändert von Edo (16.11.04 um 16:11 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  5. #21
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Danke, jetzt is alles klar

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stray Lambs + Ultimate Offering
    Von Jonn im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 17:26
  2. Was bringt Stray Lambs?
    Von The Outlaw im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •