Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei minish cap!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    Hilfe bei minish cap!

    ich habe die komplettlösung in englsih vor liegen, aber trotzdem hilft sie mir nicht weiter. ich habe mit allen menschen die ich sehen kann und auch qalle minish glücksfragmente zusammengebracht, und trotzdem komm ich irgendwie nicht weiter. in der stadt hyrule, verschwindet der typ vor der bücherei nicht, der hund versperrt mir weiterhin die treppe zu einem haus, nach dem dritten dungeon im sumpf, zeigt mir mein startmenü nur zwei elemente an, außerdem finde ich irgendwie keinen weg, den magischen bummerang zu bekommen, aber mein bruder hat ihn irgendwie bekommen und weiß nicht mehr wie! ich hoffe iner von euch kann mir helfen!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    3.Wolke hinter dem Mond
    Beiträge
    9
    hassu schon den ersten dungeon?
    Naja ich hab au n prob und zwar:hab jetz dat grüne wasser auf den samen gegossen und dann is der gewachsen.binsch hochgeklettert komm jetz abba nimma weida!helft mir bitte!Ich weis nich wohin ich muss!
    thx, Kyo
    Ja also normale User grüßen hier ja an der Stelle aber ich kann keinen Grüßen.....

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9
    Du musst nach rechts gehen und dir den Kletterring besorgen damit du die Wände raufklettern kannst

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von surferteddy
    ich habe die komplettlösung in englsih vor liegen, aber trotzdem hilft sie mir nicht weiter. ich habe mit allen menschen die ich sehen kann und auch qalle minish glücksfragmente zusammengebracht, und trotzdem komm ich irgendwie nicht weiter. in der stadt hyrule, verschwindet der typ vor der bücherei nicht, der hund versperrt mir weiterhin die treppe zu einem haus, nach dem dritten dungeon im sumpf, zeigt mir mein startmenü nur zwei elemente an, außerdem finde ich irgendwie keinen weg, den magischen bummerang zu bekommen, aber mein bruder hat ihn irgendwie bekommen und weiß nicht mehr wie! ich hoffe iner von euch kann mir helfen!
    Wenn Du Deine PN Funktion freischalten würdest, könnte man Dir eine PN mit einer deutschen Lösung schicken!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Talking Die Lösung

    So erst mal zum magischen Bummerang. In dem Bildschirch zwischen Schloss und Stadt Hyrule sind doch vier ziemlich auffällige Büsche. Du musst Glücksfragmente vereine damit sich hier vier Geheimgänge öffen. Dort löst du dann verschiebe-Rätsel und schwupp, erscheint ein weiterer Geheimgang und dort ist der magischen Bummerang.

    Aber...

    Das dauert noch bis du das machen kannst.

    Weiter gehts beim Gongol Berg. Da sind mehre Stellen die du mit ner Bombe aufstprengen kannst. Die erkennst du recht leicht weil zwei Steine oder anedre sachen Auffällig nebeneinander liegen, da musst einfach nur dazwischen sprengen.

    Hier bekommst du dann Hinweise oder gleich den Klettering mit dem du dann die Gongol-Wand erklimmen kannst. Musst n bisschen suchen, denn wo genau der ist weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall beim Gongol-Gebirge.

    Noch n Tip. wenn du Glücksfragmente vereinst, dann hold dir gleich die Schaätze die erschenen und schreib dir auf mit wem du wo Fragmente vereint hast. Sonst gehts dir wie mir das du das Spiel durch hast, aber dir 2 Fragmente fehlen.

    Und das nervt gewaltig.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Geändert von Demote (25.11.04 um 19:54 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Cool High!

    Hi Fans! Das hier is mei erster Beitrag in diesem Forum, also: Seid nett zu mir!
    Ich denk, ich kann bei dem Game e biddl helfen, weil üsch s "schon" durchhab!
    Nuja, da leg üsch ma los....!



    Zitat Zitat von Demote
    ...
    Hier bekommst du dann Hinweise oder gleich den Klettering mit dem du dann die Gongol-Wand erklimmen kannst. Musst n bisschen suchen, denn wo genau der ist weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall beim Gongol-Gebirge.
    ...
    Ich hab das so in Erinnerung, dass man da so einem Händler-Deku die Nuss, die er spuckt, mit dem Schild zurückschleudern muss und der Deku einem dann den Kletter-Ring anbietet [natürlich nur gegen Geld!].


    Demote, du hast Recht mit dem Tipp, was die Glücksfragmente betrifft, denn ich bin jetzt in der Situation, dass ich nur noch eine Glücksfragmentvereinigung vornehmen muss und keinen Plan hab mit wem!


    Okay, bis denn dann!
    Geändert von MaUzWaUn (12.2.05 um 15:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. brauch hilfe bei minish cap
    Von flov im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 21:53
  2. Hilfe bei the minish cap !!
    Von dannyX im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 15:02
  3. Brauche Hilfe bei minish cap
    Von Shidy im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:24
  4. Hilfe bei Minish Cap
    Von MSG-2 im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •