Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shadow Man - Rette deine Seele Acclaim

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Shadow Man - Rette deine Seele Acclaim

    Hey Leute,

    Kennt ihr noch das schon etwas ältere Shadowman? :-p

    Ich hatte mich letztens dazu durchgerungen das mal wieder in angriff zu nehmen, weil ich es irgendwie nie richtig gespielt habe. Nur immer so ohne Sinn und verstand.

    ist mir ja etwas peinlich danach zu fragen aber ich komme echt nicht dahinter.
    Also es gibt doch diese einen Gegestand das "Baton".

    Ich habe es jetzt in einem Keller gefunden aus dem ich nicht mehr heraus komme, ohne den Tele-Teddy zu benutzen.

    Es soll aber auch gehen in dem man das Baton in diesen Altar(kleiner leuchtender Wirbel darauf) steckt.

    nun meine Frage ... *peinlich sei*

    wie benutze ich das ding?
    muss ich es in die hand nehmen?
    wenn ja wie?

    war auch schon im Asyl hab einen Schlüssel und stehe vor einem schloss. Aber wie benutze ich einen schlüssel muss ich ihn in die Hand nehmen?
    wann ja wie?

    kann man das baton überhaupt in die Handnehmen?

    oder ich habe auch sonne Skeletthand die einen Feuerball hält?
    es gibt Screenshots auf dem man damit schießen kann.

    Wie benutze ich diese Hand ich kriege sie einfach nicht aus dem inventar in die hand.

    hab das spiel vom Grabbeltisch und da war leider keine Anleitung dabei.
    Bin etwas ratlos.

    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen Tobi

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    pc-version?
    da müsste man das doch irgentwie einstellen können.
    ich hab das game auffem n64. schockt wohl so ab der mitte. die story is natürlich richtig genial. und sobald man zu den herrschern kommt, wird das spiel zu einem richtigen meisterwerk.
    auffem n64 kann man das auch alles benutzen....auffem pc normal auch, muss man doch einstellen können....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Wink BRENNENde Frage

    Hi Tobi482,

    habe das Spiel erst gestern gekauft aber (entschuldige vielmals falls ich mich doch täuschen sollte) es klingt fast so, als würdest Du eine gebrannte Version spielen?

    Nach dem Studium des Handbuches hättest Du eigentlich fogendes herausfinden müssen:
    • Öffne das Inventar (Standard: Tab-Taste)
    • Schiebe den Cursor über den betreffeden Gegenstand (Standard: Pfeil-Tasten)
    • Wähle nun in welche Hand Mike den Gegenstand nehmen soll (Standard: y für links, x für rechts)
    • Verlasse das Inventar - zum Schiessen y bzw. x betätigen

    VORSICHT:
    Ein roter Cursor zeigt an, daß ein Gegenstand nicht benutzt werden kann ... Gegenstand/Waffe aus dem Reich der Toten kann nicht im Reich der Lebenden benutzt werden und umgekehrt.
    Sollte dies trotzdem nicht klappen, würde ich es auf einen fehlerhaften Brennvorgang zurückführen

    BYe

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von oehi1410
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6

    Wink Shadowman

    Hallo Tobi,
    das sind aber viele viele Fragen !!! Wenn Du mir 2 € Porto überweist, kopiere ich dir die Bedienungsanleitung und schicke Sie dir. Bei www.dlh.net, unter S die 3te Seite unteres Drittel findest du die Lösung. Ohne die wirst du dich gnadenlos verirren, da du zwichen den Welten und Leveln sooo oft hin und herwandeln mußt. Ich habe 34 Stunden mit Lösung gebraucht und es hat nichts an Spannung verloren.
    Wenn dir der Vorschlag gefällt, melde Dich.
    MfG
    oehi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 15:01
  2. Shadow Hearts (Covenant) Yuri's Seele!! -AMON-
    Von Darknesslady im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 20:15
  3. [MW] Kann man Dagoth Ur's Seele einfangen?
    Von spraadhans im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 00:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •