Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: im gefängnis festsitzen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4

    im gefängnis festsitzen

    Hi ich hab nen problem!
    bin im gefängnis gefangen weil ich meine mutter befreien wollte! und jetzt muss ich dieses dumme rennen laufen und dem typen bei seinem beknackten gedicht zuhören....wobei ich mich halt auch an diesen zettel an der pinnwand schleichen kann und eins von den 3 büchern auswählen kann um den schlüssel zu finden...aber ich habe schon 4mal das linke probiert 6mal das mittlere und 9 mal das rechte...muss irgendwo andres drann liegen! ich werde immer gefoltert weis aber net wie ich es verhindern kann.....weis wer rat?

    mfg Sakuya

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    sachmal,gehts noch??du hast jetz 5mal die gleiche frage geschickt,dir wird schon geholfen!


    >>thread closen<<
    Geändert von kugel (12.11.04 um 16:24 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    ok ok dann schreib ichs nur hier rein!
    aber bitte wer was weis helfen glaube net das es zufall ist das ich 25 mal falsch geraten habe...
    Geändert von SakuyaKira (12.11.04 um 17:11 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    also....ich war jetzt beim 30ten mal habe kein bock mehr....
    kann das sein: ich habe das Q net in der gilde abgeholt und bin direct meine mutter retten! Kann es also sein das es nicht geht weil ich das Q nicht abgeholt habe oder so? weil an zufalls wahl glaube ich wirklich nicht mehr bei 30versuchen....und diese lauferei und so geht einem aufn sack!
    bitte brauche unbedingt hilfe!!!!

  5. #5
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    an dem mit der gilde kann es eigentlich nicht liegen. ich würde es einfach weiter probieren , denn bei mir hatsbeim ersten mal geklappt
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Darkhjulio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    is wirklich schon komisch.....bei mir hats beim 2ten mal geklappt....
    "Ich bin für eine Welt, eine Welt in der ich endlich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen."

    mfg DarkHjulio

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    na ich habs nach 30 mal aufgegeben....
    ich habe jetzt mal neu angefangen und habe nen bösen helden anstatt nen guten gemacht. vielleicht habe ich beim nächsten mal in gefängnis mehr glück!
    danke nochma für eure hilfe! mfg Sakuya

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    10
    lieder sitz ich auch fest, welches buch muss man nehmen???

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von COMMANDER
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    57
    Beim ersten mal war ich zu blöd und hab gar nix gerafft.
    Als ich des mit dem Buch gecheckt hab,hab ich gleich glück gehabt

    PSu musst doch dann schon vol alt gewesen sein!?
    Warum sollten wir? - Boardregel 2.7 (Kronos)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    37
    so du hast drei chancen derjenige der mehr als drei mal dazu benötigt ist ein noob soviel dazu.

    Nachdem du das erste mal das rennen gemacht hast kommst du ins büro machst du das falsche buch auf wirst du gefoltert und bleibst ein jahr länger dann nicht den letzten Spielstand laden und noch mal probieren.
    Sondern sich foltern lassen und das rennen wieder gewinnen wenn du dann ins büro kommst ist ein buch, nämlich das was du beim ersten mal geöffnet hast offen also verringert sich die auswahl auf zwei solltest du jetzt wieder das falsche buch nehmen hast du beim nächsten versuch eine chance von 100 %

    mfg fritzi

Ähnliche Themen

  1. Problem im Gefängnis
    Von Wiesel83 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 22:32
  2. Küche im Gefängnis
    Von naddy im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 18:45
  3. Animist im Gefängnis
    Von morgainelefay im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 16:38
  4. Mantelmann im Gefängnis
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •