Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karten Effekte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3

    Karten Effekte

    Ich habe zwei Frage wo ich genauere Daten darüber wissen muss um es meinen Kollegen es zu beweissen das die Bedeutung anderst zu verstehen ist.

    Frage 1

    Die Karte Letztes Angebot hat denn Effekt das man 500 Life Points Zahlen muss um 1 Monster als Normalbeschwörung oder setzen kann, aber mann darf diesen Effekt nur in seiner Main Phase oder in der Battel Phase des Gegners Ein setze.

    Also heisst das man Stufe 5 - 8 Monster ohne Tribut herauf beschwören können oder muss man doch Tribut zu Opfern und zu sätzlich 500 life Points zahlen muss?



    Frage 2

    Fallenkarten können nur Aktiviert werden wenn sie Verdeckt auf dem Spielfeld liegen und der Gegner ein Monster Herauf Beschwört oder Verdeckt in Verteidigung setzt. Denn Falle heisst das der Gegner in eine Falle hinein Tappt oder in eine Falle herein Fällt (oder wie man es sonst noch aus Drücken Kann), man kann Fallenkarten nicht sofort Aktivieren weill sie keine schnell Aktivierungs Karten sind!

    Wie funktioniert die Fallenkarten wirklich?



    Ich hoffe ihr könnt mir diese Fagen beantworten, denn ich muss das an Meinen Kollegen genauer sagen oder die Antworten Ausdrucken von euch und das nur er mir Glaubt!

    P.S.: Wegen dem Rechtschreiben Ignoriert das bitte denn ich habe für so sachen nicht Viel Zeit um auf die Rechtschreibung zu achte,weil ich nicht viel im Forums bin um Fragen zu stellen. ich Bin eher ein Chater wo im Chat hängt.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    1. man muss Tribut opfern und bezahlen

    2. Fallenkarten dürfen nicht in der gleichen Runde aktiviert werden in der sie gelegt wurden.

    Fallenkarten kann man Aktivieren bei:

    Phasenwechsel, wenn dein gegner mit seinen zug beginnt und ne Karte zieht kannst du gleich ne Falle oder eine Schnellzauberkarte aktivieren weil er von seiner Drawphase zur Standbyphase gewechselt ist.

    Beschwörung, sollte klar sein wenn ein Monster beschworen wird kann man mit einer Falle/Schnellzauberkarte Reagieren

    Angriff, wenn ein Angriff angekündigt wird kann mit einer Fallen/Schnellzauberkarte Reagiert werden.

    Karte verdeckt, auch wenn eine Karte verdeckt gelegt wird kann eine Fallen/Schnellzauberkarte Aktiviert werden.

    Ketten, wenn irgendeine Karte mit Zaubergeschwindigkeit aktiviert wird, kann man eine Fallen/Schnellzauberkarte anketten. Beispiel zB. ich spiele Spalt dann kann mein Gegner Waboku anketten und ist damit für diese Runde von angriffsschaden geschützt.

    Es gibt Ausnahmen wenn die Falle aktivierungsbedingungen hat kann sie nur Aktiviert werden wenn diese Bedingungen erfüllt sind, zB. Spielgelkraft kann nur aktiviert werden wenn der Gegner angreift.

    Wenn noch irgendwas unklar ist kannst du jederzeit fragen.
    Geändert von Windsänger (12.11.04 um 03:12 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    Danke Für die Info, ich werde es mir aus druckenund es an meinem Kollegen Zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Karten Effekte
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 13:26
  2. Effekte von bestimmten Karten
    Von max gogo 9 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 21:47
  3. Effekte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Törwächter im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 17:27
  4. Karten Effekte
    Von USER3007 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •