Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bevölkerungsverluste

  1. #1
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547

    Unhappy Bevölkerungsverluste

    hab alle gebäude gekauft die bevölkerungs wachstum erhöhen aber trotzdem bin ich im minus (hab rom bestochen übernommen alle gebäude gebaut)


    brauch hilfe

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Kann an verschiedenen Dingen liegen:

    1. Die Verschmutzung ist zu groß. Bau in dem Fall Gebaeude, die die Gesundheit erhoehen.

    2. Die Leute sind einfach unzufrieden und deshalb kommen keine Leute mehr, bzw. wandern sogar ab. In dem Fall Steuern runtersetzen und Tempel, etc. bauen, was die Oeffentliche Ordnung senkt.

    3. Kann es sein, dass eine Seuche ausgebrochen ist. Das erkennst du oben rechts wenn du das Baumenue oeffnest neben dem Statthalter. Die Seuche laesst nach einiger Zeit wieder nach. Um Seuchen vorzubeugen am besten Gebaeude mit Boni auf Gesundheit bauen.

    4. Deine Bevoelkerung ist einfach zu groß und dadurch ist die Verschmutzung so groß, dass du einfach nichst mehr machen kannst, außer warten bis genug Leute abgewandert sind und sich das wieder einigermassen einpendelt.


    Wenn du sehen willst, woran das liegt oeffnest du in der betreffenden Siedlung das Baumenue und gehst auf Siedlungsdetails (oder Gebaeudedetails, weiß nicht mehr so genau). Das ist links unten.



    mfg
    Scar

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    Eine letzte Möglichkeit um überschüssige Bevölkerung zu extrahieren wäre noch, Bauern auszubilden und diese dann in Städte zu senden, in denen Dir Bevökerung fehlt. Wenn Du die Einheiten dann dort wieder auflöst, geht der aufgelöste Truppenteil in der dortigen Bevölkerung auf. Schafft somit Platz in der Stadt, in der Du rekrutierst und bevölkert die Stadt, in der Du auflöst.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •