Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Halo2

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hervorragend

    78 58,21%
  • Gut

    36 26,87%
  • Mittelmäßig

    9 6,72%
  • Schlecht

    0 0%
  • Mies

    11 8,21%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 110

Thema: Halo2 - Gelungen oder Schrott?

  1. #81
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Ich finde es gelungen. Die Atmo, die Grafik und der Sound ist besser geworden.
    Und was ganz wichtig ist die KI ist gestiegen. Aber schlecht ist das das Spiel so schnell wieder Fertig ist. Man spielt ein paar stunden und man hat es duch.

    Ich hoffe das Halo ³ länger wird.

    mfg Lemon
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20

    Cool hi Leute

    Tach ich finde Halo 2 voll geil nur was ich net so mag ist das es unsichtbare Wände gibt,wo man nicht durch kann das hätten sie auch lassen können das ist unlogisch naja und die Grafik hat sich auch sehr verbessert ich sag euch was es soll echt irgendwann Halo 3 rauskommen. bye Leute

  3. #83
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    wirklich? halo3? saucool! freu ich mich jetzt schon drauf!

  4. #84
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Es ist doch klar das Halo3 raus kommt! Noch nicht das End-Video gesehen?
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20

    Thumbs up klar

    klar ich habe das endviedeo gesehen sagt mal wo bekommt man in Halo 2 den Oddball für Die grosse Reise

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    38
    Hi,hab gestern auch zum ersten mal Halo2 gezockt,ist auf jeden fall besser wie der erste,Grafik levels usw..........muss noch etwas mehr spielen ums besser zu beurteilen aber an Half Life2 kommt er niiiiiiiiiiie dran auch wenns auf PC rauskommt das steht schon fesst

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Traspi
    Hi,hab gestern auch zum ersten mal Halo2 gezockt,ist auf jeden fall besser wie der erste,Grafik levels usw..........muss noch etwas mehr spielen ums besser zu beurteilen aber an Half Life2 kommt er niiiiiiiiiiie dran auch wenns auf PC rauskommt das steht schon fesst

    Ich finde Halo 1 10000 mal besser als Halo 2 weil :

    Bei Halo 2 die Jumps viel zu hoch und zu langsam sind
    Der Halo 2 Multiplayer mir nicht so gut gefällt wir der 1.
    Die Möglichkeit 2 Waffen zu halten finde ich auch nicht gut


    Halo 1 RuleZ
    hallo

  8. #88
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    das mit den zwei waffen gabs aber auch schon bei halo 1, oder?
    und ich find, dass das etwas realistischer ist, als wenn man ein ganzes waffenarsenal mit sich rumschleppen kann.

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20

    Man

    eh Jungs Halo 1 kann nie besser sein als Halo 2 und bei halo 1 gab es noch keine Dualwaffen und de Grafik war da auch Müll aber bei Halo 2 und 1 ist es immer sehr dumm,dass man nicht ausserhalb des Levels spielen konnte da steht dann immer so ein Magnetfeld das ist Sche..se

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    die games sind der absolute hammer. das einzigste was mich an den beiden halo teilen nevt is der levelaufbau, zum teil hast du echt die selben räume und gänge duzende male hintereinander, etwas einfallslos. aber sonst sind die games genial
    maXimum meTal

  11. #91
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Also ich würde sagen das Halo eins die bessere Story hat und Halo zwei die besseren Waffen, Gegner, Grafik hat!!!!!

    PS: Soll Halo2 auch für den Computer rauskommen????
    Ich hab keine Xbox und muss wenn bei Freunden spielen, und das nervt.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Die PC Version von Halo 1 ist gegenüber XBOX Schrottgrafik !!!
    Und Halo 2 ist einfach eines der genialsten Spiele, die je gemacht wurden....

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von LUZ LUZEN
    PS: Soll Halo2 auch für den Computer rauskommen????
    Ich hab keine Xbox und muss wenn bei Freunden spielen, und das nervt.
    Es is (glaub) noch nich sicher dasses für PC rauskommt.
    Siehe hier


    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #94
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Vielen dank leute, ich muss wohl warten!!!!
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    also ich find sie grafik ganz gelungen und die story is einfach geil
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  16. #96
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Tja, das Topic ist schon was älter aber das macht ja nix.

    Habe es letzte Woche mal anspielen können, besagtes Halo2. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich eher online als Story gezockt habe. Allerdings das was ich von der Story gesehen habe gefiel mir sehr gut.
    Ich mags, dass es ein wenig wie ein Film aufgebaut ist - immer diese zwischensequenzen. Gefällt mir super.
    Habs beim Davey gespielt, und wenn er seine XBOX360 bekommt, bekomme ich die alte Xbox und dazu Halo2 *händereib* Darauf freu ich mich.
    Endlich mal wieder ein Spiel was mich anspricht

    LG Krypto

Ähnliche Themen

  1. Dawn of Magic schrott oder totalschaden?
    Von SaUnga im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 15:57
  2. EA's neue Serverregeln, Top oder Schrott
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 15:21
  3. Bark Of Dark Ruler (cool oder Schrott)
    Von KoRny im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 15:03
  4. Beatdown (Deutsch) Gelungen?
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •