Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Tipps zum Charakterbau

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    122

    Lightbulb [MW] Tipps zum Charakterbau

    also ich als absoluter Morrowind anfänger wollte mal wissen wie man bei dem spiel genau vorgehen muss. vor allem am anfang. welchen charackter soll ich für den anfang nehmen und wie soll ich die attribute verteilen? dann würde mich noch interesieren was dieses fragespiel am anfang soll und was bringt mir die wahl des sternzeichens. gibt es iregndwo im web eine lösung dazu oder ein offizielles lösungsbuch? ich tappe am anfang immer nur planlos herumund weis nicht wohi oder was ich als nächstes zu tun habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke im vorraus

    venom

  2. #2
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    ich will mal anfangen:
    also du musst dich entscheiden in welche richtung willst du dich anfangs bewegen

    Magie, Dieb, krieger
    ich würd als Dieb starten weil du so erstmal klauen kannst
    hierbei würd ich Axt nehmen, zerstörung, und sonst die dieb fertigkeiten nehmen, danach raubst du erstmal kanns sayda neen aus und machst geld
    hierzu empfehle ich nen händler pi dem verkaufst du alles und hast genug kohle um dich ausbilden zu lassen

    sternzeichen
    hierbei ist es anfangs egal, und da kann ich dir nichtn helfen ich wähle immer den schatten wegen des unsichtbar zaubers

    weiter im text
    nun geh nach balmora und schliess dich der magiergilde an, weil die leicht jobs haben und man mw kennenlernt
    tja und ab hier findets du alles in den einzelenn threads


    PS: das ratespeil bringt nichts
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    MAch eher so ne mischung aus dieb/kriger/magier

    unmd als haubtfähigkeit

    LANGWAFFE den die härtesten waffen sind fast alle langewaffen

    sternzeichen

    irgend eins musst dir halt die fähigkeiten durchlesen,

    Und unsichtbarkeit*lol*
    Es gibt in der nähe von gnisis nen geiles amullet und das übertrumpht diesen zauber um das zehn fache.

    RASSE:
    Alle speziale fähigkeiten z.b:

    ist das kaiservolk oder ork gut als krieger
    Khantie als diebe

    elben als magier e.t.c

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    53
    also ich kann dir nur folgendes empfehlen:

    Kahjit
    Klasse: Dieb
    Sternzeichen: Die Liebenden

    bin jetzt um die 300Tage als in Morrowind und ziemlich weit Dieb is des beste was es gibt
    Rasse: Kahjit
    Klasse: Dieb
    Sternzeichen: Die Liebenden

    Klingen: Sucher
    Diebesgilde: Meisterdieb
    Tempel: Ausgestoßen
    Kriegergilde: Krieger
    Magiergilde: Aspirant
    Haus Hlaalu: Hausvater

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Naja... mein Tip... Mirakel Whip...

    Zauberer:
    Bretone, Sternzeichen Atronach, Eigenschaften Konstitution und Schnelligkeit (Bretonen sind lahm)

    Krieger:
    Nord mit Sternzeichen Atronach, Eingenschaften Stärke und Konstitution
    (Nord sind sehr stark)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    ich bin fan von der kombo:

    nord, sternzeichen turm (wegen des öffnens 50 punkte, bringt am anfang ne menge), hauptattribute stärke/konstitution, krieger spezialisierung, hauptfertigkeiten: langwaffe, mittlere rüstung, schwere rüstung, sicherheit und axt
    nebenfertigkeiten: stumpfe waffe, kurzwaffe, schleichen, speer, blocken

    dazu ne anständige ausrüstung (wo man die findet steht z.B {Defekter Link entfernt #32943}) und ca ab lvl 15 ist kein gegner wirklich gefährlich, (bin selber lvl 36 und führer von magiergilde, kriegergilde, tempel, kaiserliche legion, kaiserlicher kult und morag tong, hauptquest noch nicht begonnen)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    wenn ich das ma kurz sagen darf:
    als hauptfertigkeiten mittlere UND schwere rüstung nehmen ist schwachsinn...
    du solltest dich lieber auf EINE rüstungsart spezialisieren.
    ebenso mit den waffenarten.
    würde lieber ein paar rauswerfen und akrobatik & atlethik reinpacken
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Exakt...

    Persönlich empfand ich folgende Skills als recht effektiv - bei meiner Nord:

    Hauptskills: Langwaffen, Schwere Rüstung, Sicherheit, Athletik, Schleichen
    Nebenskills: Wortgewandheit, Akrobatik, Illusion, Zerstörung, Alchimie
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    ups stimmt habe das durcheinander geworfen.... speer und kurzwaffe habe ich nicht drinnen... aber athletik und akrobatik....


    die beiden rüstungsarten habe ich drinnen weil die "ebenerzrüstung" (unique) ne mittlere ist.....

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Farmen
    Von little Bond im Forum Guild Wars
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 13:51
  2. Tipps zum Trainieren
    Von RoxasD2 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 10:21
  3. Tipps zum Kleriker
    Von CW_Piccolo im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 16:29
  4. [MW] Anfängerin braucht Tipps für Newbies
    Von Gillygirl im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •