Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Snake Eater der letzte Teil?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143

    Snake Eater der letzte Teil?

    Hallo,
    ich habe mir gerade den neuen Trailer zu MGS3 aus der neuen PLAY angeschaut und dort steht, dass Snake Eater der letzte Teil der Snake Trilogy sein soll.
    Weiß jemand darüber mehr?
    Hoffentlich ist dies nicht der Fall und Kojima setzt die Reihe fort und macht vielleicht ersteinmal eine Kreativpause.

    PS: Ich habe einen Screenshot von der Meldung angehängt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PDVD_011.jpg
Hits:	66
Größe:	58,0 KB
ID:	53278  
    mfg PeterPahhn

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Sollte es der letzte Teil der Saga sein, find ich es sogar sehr sehr gut wenn sie damit endet. Denn viele Spieleserien ruinieren ihren guten Ruf in der Videospielewelt, wenn sie mit zu vielen innovationslosen Forsetzungen den Bach runter geht.

    Bevor es der MGS Reihe so geht, hört man besser auf bevor es zu spät ist und auch noch dieser Name in den Dreck gezogen wird. So wird es Spielen wie Silent Hill und Resident Evil auch mal gehen.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    laut dieser meldung ist es nicht der letzte:

    Konami has 'ideas' for Metal Gear Solid 4

    Konami is planning to create a fourth Metal Gear Solid game, Motoyuki Yoshioka, head of Konami JPN, confirmed this week as the publisher reported its financial results for the first half of FY2005.

    "As for Metal Gear Solid 4, well again, we have some ideas, we've had some ideas for sometime now, so we'll continue to create more titles in the series," he said, after telling investors that Konami wanted to ship more copies of the latest instalment - Metal Gear Solid 3: Snake Eater - than it did for 2001's Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.

    News of Konami's intention to develop another MGS title will hopefully lay to rest fears among fans that Snake Eater could be our last engagement with Solid Snake - prompted by a line in the Tokyo Game Show trailer for MGS3 which called it the "Final Episode of the Metal Gear Solid Trilogy".

    What form it will take however is another question entirely - and one that we probably won't hear the answer to until series creator Hideo Kojima works it out himself.

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater is due out in the US next Wednesday, November 17th, on PlayStation 2, with a Japanese release lined up for December 16th and a European release expected to follow in early 2005.
    Quelle: eurogamer.net

    mfg mp5
    Geändert von soggy (10.11.04 um 23:08 Uhr)

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    es soll der letzt metal gear solid teil sein , aber nicht der letzte metal gear
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  5. #5
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    laut kojima ist zumindest noch ein online metal gear in der mache. allerdings glaube ich auch so nicht, dass dies der letzte teil teil sein wird. die serie hat mittlerweile 5 oder 6 teile und warum sollte man aus kommerzieller sicht auf dem höhepunkt aufhören?? außerdem sagte hideo kojima nach der fertigstellung von mgs1 für psone schon das dies der letzte teil sein würde.............

  6. #6
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    er hat in einem interview gesagt , dass er nicht mehr die regie bei weiteren teilen haben will , sondern nur noch ein bisschen bei der produktion beteiligt sein will
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    schaust du: das sit das was du geschrieben hast
    Zitat Zitat von bimbambo
    es soll der letzt metal gear solid teil sein , aber nicht der letzte metal gear
    und das was ich geschrieben hab bzw. was in dem artikel steht:
    Konami has 'ideas' for Metal Gear Solid 4

    Konami is planning to create a fourth Metal Gear Solid game...
    merkst was?? steht auch noch öfters im artikel!

    klaro hab ich am anfang auch gemeint, dass es der letzte mgs teil ist, aber dem ist nicht so *g*

  8. #8
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    kojima hat aber mal selber in einem interview gesagt , dass das der letzte metal gear sein soll , aber der ändert wohl ziemlich oft sein meinung
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Metal Gear oder Metal Gear Solid

    also momentan glaub ich, dass es mindestens noch ein Metal Gear geben wird, sobald es keine Metal Gear Solid teile mehr geben wird, gibt aber glaub ich noch ienen

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, wie auch davey wäre ich der meinung, es sollte langsam schluss mit metal gear sein, denn zu viele teile eines spiels schaden irgendwann, denn es wird immer langweiliger, weil es in gewisser hinischt immer dasselbne ist, nur mit verbesserter grafik, und neuen missionen.

    ja solche weitern teile könenn ein spiel ruinieren, und ich finde die teile voin metal gear werden auch immer schlechter.,
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Ja klar, zuviel des guten ist echt nicht gut. Aber der MGS3er teil muss noch rauskommen, damit er die Story abrunden kann. Natürlich würde ich mich über einen 4. Teil freuen jedoch hab ich "angst" dass der versaut wird, aber jetzt soll doch erstmal der 3er rauskommen *freu* ^^

  12. #12
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @psycho....: warum findest du , dass die teile schlechter werden ?

    ich finde der 3. soll auf jeden fall noch kommen und danach´sollte die metal gear solid reihe zu ende sein , aber es könnt dann ja eine andere metal gear reihe geben
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von PunkRock
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Innsbrooklyn
    Beiträge
    63
    Endlich... Dann muss ich das nicht jährlich in der OPM2 lesen...

    Nein im Ernst, das Spiel ist ganz okay, aber ich ware nicht traurig deswegen. Aber ich weiß eigentlich ziemlich sicher, Kommerz ist zu weit verbreitet als das sie den Kassenschlager MGS rausnehmen würden.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Damit könntest du recht haben!

    Aber wenn ich mir die entwicklung anschaue, hab ich eher weniger angst, dass der 4. teil schlechter wird, den bis jetzt siehts ja so aus, als würde sich die mgs reihe verbessern.

  15. #15
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    das finde ich auch , ich denke nicht , dass sich die MGS-reihe verschlechtern wird , aber ich finde nach teil 3 könnten sie einen schnitt machen , dass die eine geschichte um snake zu ende ist und , falls sie weitermachen wollen , dann eine ganz neue geschichte erzählen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von PunkRock
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Innsbrooklyn
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von bimbambo
    das finde ich auch , ich denke nicht , dass sich die MGS-reihe verschlechtern wird , aber ich finde nach teil 3 könnten sie einen schnitt machen , dass die eine geschichte um snake zu ende ist und , falls sie weitermachen wollen , dann eine ganz neue geschichte erzählen
    Nein, ich sag ja nicht das das Spiel weil die Leute nur noch Geld machen wollen (wer will das nicht?) schlechter wird, es wird vielleicht sogar noch besser, für manche. Wenn aber eine "neue" Story erzählt wird, dann kann man es aber nicht mehr als Metal Gear Solid bezeichnen, kriegt dann warscheinlich einen neuen Namen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MGS3: Snake eater / Subsistence ???
    Von kevkon19 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 13:51
  2. Mario & Luigi Superstar Saga/ Mir fehlt der letzte Teil der Sternenbohne
    Von Coolgirly666 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 12:06
  3. Snake bei Snake Eater= Roy Campell
    Von Limp Bizkit im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 16:10
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 22:40
  5. MGS3 snake eater
    Von toffifee im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •