Umfrageergebnis anzeigen: Ist euch Grafik wichtig?

Teilnehmer
421. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Definitiv! Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    68 16,15%
  • Klar doch, solche Spiele sind meistens einfach besser.

    111 26,37%
  • So lala.

    143 33,97%
  • Ich achte eher auf andere Aspekte.

    40 9,50%
  • Nein! Es gibt eindeutig wichtigere Aspekte bei einem Spiel.

    59 14,01%
Seite 8 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 305

Thema: Wie wichtig ist euch Grafik?

  1. #113
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Grafik ist meiner Meinung nach Überbewertet.Alle anderen Spielelemente sind wichtiger.Schließlich spielt man dass Spiel ja um zu spielen,und nicht um es sich anzugucken.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  2. #114
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    mir ist grafik schon wichtig

    vorallem weil eine gute grafik einen einfach viel besser ins spielgeschehen bringt.

    gute grafik ist für mich aber nicht unbedingt details on mass.

    grafik muss nur überzeugend sein.

    secret of mana für das SNES finde ich richtig schön ebenso wie zelda: altp, aber zB half life 1 richtig hässlich.

    oder die FF spiele für die PS1 finde ich toll aber DMC2 für die ps2 verursacht bei mir augenkrebs.

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Für mich ist die grafik zwar wichtig aber wenn z.b. ein spiel eine geile grafik hat aber das spiel ansich nicht so toll ist würde ich es bei mir keine chance haben aber wenn ein spiel z.b. nich so ne gute grafik hat aber das spiel gut ist dann würde ich mir das Spiel Trozdem holen.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Hallo mein freund,

    Die Grafik muss für mich zum Spiel passen, aber ich kann nicht sagen, daß ich großen Wert auf moderne Grafik und tolle 3D effekte lege...bei Rollenspielen ist es mir am liebsten wenn alles ganz traditionell in schöner gezeichneter 2D Grafik ist...aber wenn die 3D Grafik gut gemacht ist und zum Spiel passt so wie in Final Fantasy, dann habe ich da auch nix dagegen...nur oft ist 3d Grafik nicht so schön detailliert und liebevoll wie 2D sondern nur hässlich und verwaschen..

    aber allen in allem ist natürlich das gameplay für mich ausschlaggebend
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  5. #117
    Mitspieler Benutzerbild von Kurogane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    29

    Talking

    Hallo alle zusammen

    Also ich finde, dass die Grafik zwar eine große Rolle spielt, aber solange man spielen kann, sprich alles erkennen kann, ist sie auch nur nebensächlich. Ich lege mehr Wert auf ein spannendes und interessantes Spiel. Wenn die Story für'n A.... ist, bringt es auch nichts wenn die Grafik gut ist. Bei Kampfspielen ist es wieder etwas anderes, da lege ich großen Wert auf die Grafik.


    MfG Kurogane
    Probeleme können nie mit der gleichen Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind!

  6. #118
    Mitspieler Benutzerbild von Céline_Shine
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    17
    Für mich ist Grafik in einem Spiel nicht so wichtig, Spielspaß ist meiner Meinung interessanter.
    Was will man denn mit einem Spiel, was eine super Grafik hat, aber der Spielspaß total miss ist?
    Ich finde nur schrecklich, wenn ein Spiel so schlechte Grafik hat, dass einem hinterher die Augen weh tun-.- (Hab ich echt schon erlebt!)
    Aber sonst... Nicht so wichtig.
    Edit: Heißt aber nicht, dass ich gute Grafik nicht schlecht finde
    Geändert von Céline_Shine (5.9.06 um 15:57 Uhr)

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    Mir ist grafik wichtig aber wenn das spiel gut ist dann kann ich schau ich nicht auf die grafik sonders aufs spiel. Aber meisst sind ja die besten spielle auch mit guter grafik. Wie z.b. kingdomhearts 2.

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von DarkJak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17
    Die Grafik muss nicht unbedingt auf Top-Niveau sein aber eine relativ gute Grafik ist immer toll,kann aber auch eine mittelmäßige ''ertragen''^^ wenns auch keine ruckler oder bugs gibt

  9. #121
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    natürlich ist mir die grafik wichtig aber es kommt eben bei spielen nicht nur darauf an. bei alten spielen wie noch auf der ps sind auch noch gute spiele drauf die ich sehr mag egal ob gute grafik oder nicht.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #122
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tr!p
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    55
    Solange das Spiel richtig Spass macht ist mir die Grafik egal.
    NFS 4 zb spiel ich heut noch gern.

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    65
    also ich finde die grafik schon wichtig aber das ist ja eh kein thema mehr bei der 360ger, weil da praktisch alle games grafisch super umgesetzt sind! also schaue ich nur aufs gameplay. beim PC war das anders...

    ein gutes Beispiel: "Saints Row" vs. "GTA san andreas

    GTA san andreas ist zwar grafisch erbärmlich, schlägt aber saints row in punkto gameplay um weiten......so mus man sich dan halt entscheiden

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hm also das istr mir schon wichtig!
    Ne gute 3D-gfrafik ist keineswegs zu verachten!^^
    Es muss aber nicht unbedingt realistische,
    ich finde Cel-shadinggrafik auch sehr schön!^^
    Das ist wie ich finde auf keinen Fall kindisch
    wie manche warscheinlich meinen!
    Aber es darf auf keinen fall zu pixlig sein!
    Nur die Klassiker dürfen das!lol

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Eigentlich, kommts auf das Spiel, z.B bei Strategiespielen is die Grafik zweitrangig, bei Shooter dagegen, is sie mit am wichtigsten. Wobei ich eher die Spiele mit guter wenn nicht sogar sensationeller Grafik bevorzuge
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    ne, Grafik ist nur dann wichtig wenn von ihr der Spielspaßfaktor abhängt (Was selten der Fall ist), da es ja wichtig ist, das das Spiel Spaß bringt. Viele Spiele sind zwar Grafisch gut, dafür sind sie total flach oder es kommt dauernd das gleiche Schema vor.

  15. #127
    SpeedPenguin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na klar ist die Grafik wichtig!
    Also find ich zumindest...^^
    Aber wenn das Spiel ne beschissee Grafik hat, dann macht das Spielen ja gar kein Spaß mehr!

    Da kann dann die Story noch so gut sein.. auf die Grafik kommt's so gut wie immer drauf an^^

  16. #128
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Bei mir ist Grafik zweitrangig. Hat das Spiel nichts anderes zu bieten, muss es wenigstens eine anständige Grafik haben, an der man sich sattsehen kann, aber ein perfektioniertes Gameplay steht über allem und sorgt für mehr Motivation als super-duper-Next-Gen-Grafik.
    Allerdings stört es mich sicher auch nicht, wenn die Grafik über meinen Ansprüchen liegt. Man staunt doch immer gerne, wie realistisch dieser Teich Wellen schlägt oder wie lebensnah doch diese Gesichtstextur aussieht...

    Die meißten Spiele, die ich zocke, sind übrigens technisch eher bescheiden. Und Shooter mag ich generell nicht.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

Ähnliche Themen

  1. Ist euch Sprache wichtig?
    Von Queen Xelha im Forum Sprachen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.1.11, 16:29
  2. Wie wichtig ist Videospeicher?
    Von The_WishMaster im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 17:12
  3. Wichtig ### Wie ist eure theorie ###
    Von TopherChris85 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •